knatti Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 sorry... bekomms Bildle grad net größer hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich war so frei:(geöffnet mit nem bildbearbeitungsprogramm zb irfanview, beschnitten und als jpg abgespeichert...fürs nächste mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Geil... wie ging das denn??? ...ok... habs im Kleingedruckten gerade gelesen... Bin noch nicht EINS mit meinem neuen Lappi und seinen Programmen! ;) Bearbeitet 21. Februar 2011 von knatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Klasse Jungs!Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.Danke,julchen Bearbeitet 23. Februar 2011 von julchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich habs auch so wie julchen bemaßt hat gemessen weil ichs so als sinnvoller empfinde.das bild von knatti hab ich nur eingestellt damits größer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ok... mein Fehler... habe nicht groß drüber nachgedacht, habs so gezeichnet wie ich damals den MRP und den S&S vermessen habe.aber jetzt habt ihrs ja richtig eingezeichnet! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 S&S Maße kann ich morgen senden, hole den dort vor Ort ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Klasse Jungs!Aber ich habe mir die Bemaßung anders vorgestellt:Ich meine,ich habe das in meinem Beitrag auch so beschrieben!Die Höhe der Membran kann sich jeder selbst dazurechnen (RD 350 : 5,5mm).Ich bräuchte jetzt noch die Masse von S&S Membrankasten(incl. Spacer), S&S Schnüffelstück AW40mm, S&S Schüffelstück AW?mm für PWK28 und scootermax Schnüffelstück AW34mm.Danke,julchenHat keiner nen S&S Membranansauger oder scootermax Membranansauger??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ...doch... nen S&S... aber schön verbaut und zum Messen schlecht zugänglich... sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 MMW 2 Unterteil, mit eigenbau Snüffelstück wird morgen nachgereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) MMW 2 Unterteil, mit eigenbau Snüffelstück wird morgen nachgereicht.Sorry, keine Selbstbauten, nur käuflich erwerbbare Membranansauger. Bearbeitet 23. Februar 2011 von julchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok ,dann verkauf ich die halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAPaint Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok ,dann verkauf ich die halt Wär wohl für alle mit Platzproblemen das Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julchen Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ok ,dann verkauf ich die halt Ich sag mal ERSTER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 würd mich trotzdem interessieren wie der aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen. Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern. Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin. Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wer Platzprobleme hat sollte sich nen kleineren Vergaser zulegen. Es ist einfach zwischen Motorblock und Haube nicht genügend Platz um nen 41er Vergaser unterzubringen ohne was am Rahmen zu ändern. Bis 30PS tuts z.Bsp. auch locker ein 28er Keihin. Einfach mal auf nem Prüfstand gegentesten, da lässt sich an anderen Stellen viel einfacher mehr rausholen.welche Stellen meinst Du? ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) So ,also das ganze basiert au einen MMW 2 unterteil weil ich den am sexuellsten finde von der Verarbeitung her .Das Ganze ist mit 11 - 11,3 cm hoch ( gemessen im eingebauten Zustand ) .Aufbau des ASS: MMW2 unterteil + Spacer 3-5 mm ( kann je nach bedarf weglassen werden)+ RD Membran + Snüffetstück für KEIHIN PWK 33 + 35 .Es muss etwas die Hutze bearbeitet werden und zusätzlich hab ich eine klein Delle in den Rahmen gemacht . Steht jetzt in alle Richtung ganz passabel.Die Delle in der Lufthutze , hab ich mit einem LOCH gekennzeichnet Bearbeitet 24. Februar 2011 von Marcelleswallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 danke für die bilder, nicht falsch verstehn aber dein ansauger wär keine alternativ für mich.wenn ich soweit geh ne delle in den rahmen zu haun kann ich ja jeden problemlos verbauen.dein gaszugknie kommt der seitenbacke aber dennoch sehr gefährlich nahe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 dann verbaut man einfach nen 160/180° Bogen...dreht den so weit rein das der kaum hochsteht, dann passt das auchmit der Backe....werd ich bei mir auch machen müssen...weil wegen PX Motor in Wideframe Rahmen...da sind die Backen noch niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 jup diese gaszugbögen helfen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 1. Die delle ist kein MUST HAVE sondern eher Nice to have. 2. Ich mit meinen 95 kilo habe keine Problem mit anschlagenden Krümmer . Tiefer gehts nicht ..Für weitere Tips bin trotzdem immer offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 @ DorkisWelchen Bogen meinst du da ? Evtl. Link ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Klickdiklack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Schleifen die Dinger nicht recht , bzw. schadet das dem Seilzug ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich sag mal nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ich hab mal ne frage zu den rüsseln ( nicht die cnc,stücke wie bei mmw oder mrb ) - haben die eigentlich ne serienstreuung bei der fertigung oder werden die mit irgendeiner vorrichtung eingespannt und dann geschweisst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie) Bearbeitet 26. Februar 2011 von soulboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulboy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Nachtrag:Durch leichte Modifikationen an der Lufthutze, nicht ganz so leichte Modifikationen am Rahmen (GL), und in Verbindung mit langem Distanzstück am Stoßdämpfer steht der 33 PWK (Keihin) nun komplett gerade ... (nicht vom Bild täuschen lassen da hat er noch minimalste Schräglage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier mal die Maße vom S&S, bitte gewährt mir ein wenig Toleranz von 1-2mm, war bissl blöd zum hinkommen ....Das untere Teil des S&S ist auch nicht rechtwinklig, somit unterscheiden sich die Maße, je nach dem wo mann ansetzt, ich hab mitte/vorne vermessen (siehe rote Linie)hoffentlich sieht das nicht "fun-naked" - der baut dann gleich ne kleinserie anhand der maße wie beim s & s reifenkit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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