Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Im " 13.11 in Köln" Topic :

... und daher mach ich jetzt auch mal eins auf.

eigentlich nur für die, die bei Grüße an die Jungs nicht mitlesen, aber am WE trotzdem dabei sein wollen...

Am 12.11. is Pulp d'Orange angesagt.

Und am 13.11. is schwere Trinktour durch Kölle angesagt, gestartet wird beim Konzert der Leopold Kraus Wellenkapelle in der Essigfabrik, danach sehen wir weiter...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen lieben Gruss aus der Donau-Metropole Budapest an alle! :-D

Während ihr im Schneegematsche untergeht sitze ich hier im schönsten Sonnenschein :-D und geniesse mein Feierabendbier :-D .

Wenn morgen nur nicht die Arbeit und dann die "geile" 1200 km Rückreise per Auto wäre, würde ich den Aufenthalt sogar voll und ganz geniessen ;-)

Werde wohl am So. nicht zum RP kommen können, da ich ab Freitag Mittag wieder unterwegs sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi beim Surfen durchs Netz bin ich ma auf Stoffis Seite und siehe da......

die haben eine T5 zum Verkauf, 4000 Km 172ccm Malossi etc, von den Bildern her

Tip Top (sieht aus wie aus ner Piaggo Werbung, Original) aaaaber 3800 Euro-

mit Gewährleistung(glaube ich) schaut sie Euch nur mal an!!!

Sidewalksurfer Du bist zubeneiden, ich hatte erst kürzlich das Glück

eine Original T5 zu fahren. (is schon klasse.......seufsz)

WW ebenfalls!!! :-D

Man überlege ORIGINAL 125er!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Äuglein geöffnet und wieder um ein paar T5 Teile reicher. Hatte zwar telefonischen Kontakt mit der Vorstadt, dennoch heute einigermaßen unversehrt geblieben, auch wenn es aufgrund äußerer Umstände nicht persönlich wurde mit dem Kontakt. War zwar kein richtiger Absturz heute, wie es sich normalerweise für einen 11.11. gehört hätte, aber dennoch nett. Immerhin ist ein Kollege Vatter geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Winterprojekten oder Schraubanfällen aus ?

Lese nur noch Party hier, Party da.. lasst doch mal sehen was so in den Kellern, Wohnzimmern und Garagen entsteht ? (Neugierig bin)

Ich strippe z.B. gerade den Terroristen, damit der Motor in den nächsten Wochen gemacht werden kann sowie Neuaufbau und die Lackierarbeiten begonnen werden können.

Heinkel%20003.jpg

Heinkel%20031.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

wenn du es nun mal unbedingt wissen willst, hier meine Winterprojekte (wobei ich nur noch nicht weiss in welchem Winter die fertig werden):

1. VNB4T Bj. '63 (ist gerade in Arbeit)

2. VBA1T Bj. '59

3. Sprint Veloce (mal wieder eine :-D )

4. Sprint Veloce Racer für den Nürburgring '05

5. PK Crosser

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

winterprojekte???

wir schliessen gerade ein "Jahres-Projekt" ab... :-D

das reicht für die nächsten Winter! :-D

aber wenn es mir in den nächsten Monaten langweilig werden sollte...

mit dem rauchen hab ich ja schon aufgehört, als bleibt noch:

1. V50 Special renovieren

2. V50 N renovieren helfen

3. PX 210 zurückrüsten auf SI24 membranscheiss rausrupfen etc

4. PX 135 Motorüberholung

5. Haus einrichten

6. Gartenarbeit

7. Keller herrichten

8. Lammy-Teile ergattern

9. besser Mensch werden

10. Weltfrieden herbeiführen

11. Hungersnöte ausrotten

12. 2 Liter Auto erfinden

13 => bringt unglück

14. Nobel-Preis erhalten

15. im Lotto gewinnen

16. Buch schreiben

17. Bild malen

;-) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Liste - geordnet nach Priorität, da ein Winter sowieso nicht reicht. Schätze, daß ich etwa bis 2008 fertig sein werde, wenn nicht wieder was neues dazukommt (womit jedoch fast sicher zu rechnen sein wird):

PX 200 alt, "Projekt Jackass": Endlich den Rahmen lackieren, zusammenbauen, dann mangels großem Führerschein auf 125er Motor umbauen, TÜV, und dann wahrscheinlich mit gestecktem 210er Malossi fahren.

PK 125 mattschwarz (Gemeinschaftsprojekt mit Sven), Rahmen zum Strahlen geben, lackieren, zusammenbauen und TÜV.

Pfümpf TÜV-fertig machen, dann irgendwann in ferner Zukunft Komplettrestauration, zwischendurch aber schonmal Teile dafür sammeln (evtl. werden noch 2 ganze Roller draus...).

Langhub-Malossi-Motor mit Membran und Pipapo für die silberne PX endlich fertig machen (sollte eigentlich schon vor 2 Jahren geschehen sein).

Bei der signalgrünen PK mal bei Vergaser- und Zündeinstellung beigehen, evtl. Auspuff noch ändern, weil Simoninis ab Werk nicht mehr zu passen scheinen.

Dann noch eine PK fertigmachen, Rahmen liegt schon gestrahlt und schön warm und trocken im Heizungskeller, weiß aber noch nicht genau, was draus werden soll.

Bei Sven liegt auch noch ein gemeinsames Cutdown-Projekt im Keller.

Außerdem habe ich noch Vickys Roller zu betreuen (dzt. leichtes Nebenluftproblem) und ein Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie bereits erwähnt ist Vicky an der Bandscheibe operiert worden (selbstverständlich mit der Option weiterer OPs, Rückenleiden hat man natürlich ein Leben lang... :-D ), aber kann schon wieder gehen und stehen. Sitzen ist noch nicht erlaubt. Gesamtzustand demnach zufreidenstellend. Entlassung hoffentlich nächste Woche, dann ebenso hoffentlich ein WE in Kölle, dann nochmal 3 Wochen Reha (wahrscheinlich Bad Driburg bei Paderborn :puke: ). Vielleicht dann zur Customshow wieder einsatzbereit, zumal Omma in Hagen wohnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elmar: Coooool, Terrorist Cut Down Projekt!! :-D

die Projekte:

1. Wiederaufbau des 225er Motors für die grüne PX

2. Motor aus der Sprint überholen und dann in Vanessas GL einbauen.

3. Vanessa GL grundsätzlich mal voranbringen (Warte immernoch auf den Lacker)

4. Aufbau eines TS1-Motors für die Li 3

5. Resauration der Li Special

6. Aufbau eines 211er Motors für die Sprint

7. GS3 Auspuff flicken

8. Fehlersuche am Luna Motor (hält kein Standgas)

9. neues Motorgehäuse für die Alltagsmöhre (is am Kickstarter eingerissen)

an sich müßte die Sprint mal komplett überholt werden, aber das muß wohl noch etwas warten...

ach, da war noch was... Studium vorantreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder im Lande :-D !

@WW

Gehts der Firma so schlecht das Du nach Budapest mit dem Auto fahren mußt? Wofür gibt es denn Flugzeuge? Budapest - Düsseldorf 1:10 h

Der Flieger würde sogar günstiger kommen, nur hatte ich IT-Equipment und Materialien im Gesamtgewicht von > 150kg! Das hätte die erlaubten 20kg beim Flieger etwas überschritten :-D . Und da ich ja nach Stunden bezahlt werde ist der PKW im jeden Falle vorzuziehen..... :-D;-) , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information