Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

achjeee... ich weiss ja noch gar nicht, was am donnerstag im büro geht, oder auch nicht...

übernachten? naja, eher nein. muss ja freitag wieder ran... :-(

schaun mer mal... werd mich dann wohl eher spontan noch mal melden!

:-D

man-bin ich froh, wenn die dollen tage vorbei sind... schwachsinn immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ww

ööööhm... ne, nicht dass ich wüsste... :-D

@fwh

jojo... mei, des wär schon schööööööön :love: aber so ganz umsonst ist ja nix, nichtmal wohnen oben bei rob. oder? :-(

hoffe, ihr verlasst das schiff heute mal bevor es sinkt... :-( oder hast du wieder vor die offiziersmesse zu verunreinigen!? :-(

bis später.. seh euch ja dann! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. tag 1 irgendwie doch hinter uns gebracht... *brrrrrrr* war DAS KALT!!!!!!!! *bibber* aber lustig! :-D auch, wenn matrose H. ziemlich am ende die letzten biervorräte in die vorstadt entführte... (jaja, hätten halt nicht essen gehen sollen und besser aufs bier acht geben müssen... is klaaaa... :-( )

hatte erfrierungen an den beinen vom draussen rumstehen... :-(

leider wurde der tag/ abend recht früh beendet... durch stifte, die rauswollten (sie pressten und drückten - hab ich mir sagen lassen) und es keine passende örtlichkeit in näherer umgebung gab.

hatten aber ne nette rückfahrt (3x "die bahn endet hier" *grmpf* :veryangry: )

und nen schönen heimweg von der station nach haus... *bibber*

dann, endlich im warmen angekommen, schlief matrose E. direkt auf der doch recht schmalen couch ein und verhinderte indessen ein einschlafen oder bequemes couching meinerseits.

("schatz, geh doch ins bett, da ists bequemer!" ... "hm-mjammjam..." :-( )

naja, hat ja alles geklappt schlussendlich :-(

heute arbeiten. mei, waren die bahnen frei!!! und hier ist auch nur "eierschaukeln" angesagt. chefin ist nicht da und schon tanzen die grafiker auf den tischen und stürmen das internet. :grins:

sodele. was geht dann heute abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rollerkollegen!

Bin noch neu hier - aber ebenhalt 'ne wascheschte Kölner...!!!

@Sidewalksurfer - Du sagtest Ihr trefft Euch immer Sonntags (ok - außer jetzt an Fastelovend) :-D

Aber wann trefft Ihr Euch denn da immer?

Oder checkt Ihr dat hier immer ab?

Schönen Jruß usm Belgischen Veedel

George.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte keine verluste nach dem lustigen samstach in der alt-herren-kneipe (patricks standortvorteil im agnesviertel :-( ) sondern sprichwörtlich einen zuwachs: am morgen tanzte ein weisheitszahn im kopf pogo - nu musser raus per kieferchirurg :-( :grr:

ich trinke nie wieder bier wenn das solche folgen hat... :-(

der sohn wurde soeben erfolgreich an der giesskanne operiert (ich berichtete), jetzt hab ich urlaub und wir können alle fröhlich einen auf krank machen :-D

ich hoffe dass spätesens am sonndach der winter ein jähes ende nimmt und ich den neu erstarkten roller (rz :love: ) spazieren fahren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information