Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Natürlich nicht...wobei...schaumal bei YouTube..da gibt es ja auch die schönen Tricks bei Uri Geller entlarvt Videos..vielleicht steht da auch ein Entlarvt: Dirk schiebt einen Roller den Berg hoch Filmchen...

ja den Link kenne ich auch schon, lustige Sache! Aber der Uri Geller hat ja ca 2-3 Monate im Hyatt gewohnt...(natürlich

in Suite mit Rheinblick... :-D:-D ) natürlich hab ich auch nen Löffel bekommen mit Widmung...den Löffel hat er vor

meinen Augen verformt...ich kann aber nicht sagen das er irgendwie Kraft aufgewendet hat...und zum anderen der Löffel

hat sich noch verformt wo ich ihn selber in der Hand gehalten habe...ja ich weis den ganzen Hokus Pokus kann ich trotz-

dem nicht so ganz glauben...aber schon witzig der Knabe...vor allem was er für Kartenlegetricks drauf hat...so mit Ge-

danken lesen und so...

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja den Link kenne ich auch schon, lustige Sache! Aber der Uri Geller hat ja ca 2-3 Monate im Hyatt gewohnt...(natürlich

in Suite mit Rheinblick... :-D:-D ) natürlich hab ich auch nen Löffel bekommen mit Widmung...den Löffel hat er vor

meinen Augen verformt...ich kann aber nicht sagen das er irgendwie Kraft aufgewendet hat...und zum anderen der Löffel

hat sich noch verformt wo ich ihn selber in der Hand gehalten habe...ja ich weis den ganzen Hokus Pokus kann ich trotz-

dem nicht so ganz glauben...aber schon witzig der Knabe...vor allem was er für Kartenlegetricks drauf hat...so mit Ge-

danken lesen und so...

Gruß Frank

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Löffel vorher entweder schon weich gebogen worden...oder durch eine Chemikalie ist das Material schon so aufgeweicht, daß der Löffel sich schon beim scharf anschauen verformt.

@all

Hat jemand zufällig ein Gewindeschneideisen M16 1,5mm Feingewinde??

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Löffel vorher entweder schon weich gebogen worden...oder durch eine Chemikalie ist das Material schon so aufgeweicht, daß der Löffel sich schon beim scharf anschauen verformt.

@all

Hat jemand zufällig ein Gewindeschneideisen M16 1,5mm Feingewinde??

Wirklich Schneideisen, oder Gewindebohrer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneideisen! Sonst hätte Rainer, der kundige Handwerker, doch Gewindebohrer gaschrieben! :-D:-D

Wat denn wat..ich lerne ja jeden Tag was dazu.

Meinte tatsächlich Schneideisen :-D

@Chris Habe die Dinger gerade ersteigert. Endlich mal ein Teil für die Lambretta, was nicht mit Gold aufzuwiegen ist. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Löffel vorher entweder schon weich gebogen worden...oder durch eine Chemikalie ist das Material schon so aufgeweicht, daß der Löffel sich schon beim scharf anschauen verformt.

ja ja der Uri der alte Verbrecher... :-D:-D:-D

...eh alles Humbug was die Quotengeilenjungs da treiben!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Guten morgen Kölle, ein Winermärchen, mal sehen wie lang es anhält :-D

hoffe schöne Ostereiersuche gehabt zu heben....

Hebe eine Frage in die Runde:

kennt ihr jemanden der Gas Wasser und :-D Monteur / Sanitär ist und ab und an Nebenbei etwas macht?

Sollte in Köln / Raum Köln sein.

viele Grüsse

der Schlubbi :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... der Stefan vom Worb plant jetzt das gemütlioche Beisammensein in Koblenz

und brächte dazu eine Hausnummer, wieviele in etwa kommen.

Ich habe mal ganz soldatisch das Durchzählen im treffpunkt koblenz - topic angefangen.

Es würde dem Kerl bestimmt helfen, wenn Ihr Euch auch noch 'melden' würdet.

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information