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Kölle


Empfohlene Beiträge

Moin Dennis, Moin Köln !

Beide Kisten laufen ! :-D

Herbert muß nur noch die Züge anschließen und ein bischen Einstellungsarbeit betreiben, hört sich aber schon ganz fein an !

Bei mir gibt's noch Zündungsprobleme, ansonsten bin ich schon zufrieden. Gestern mit 80 bei 1/4 Gas über die Bahn nach Hause, ich glaub da geht noch richtig was ! :cheers:

Nachher mal schnell bei den Elektikern den Pick Up von meiner alten Zündung tauschen dann wird's wohl gut sein !!!

Allen noch nen schönen Tag und ich freu mich ja so auf Oysterbank/Tholen !!! :-D:wow::-D:wallbash:

So jetzt aber erst mal ein ganz fettes Danke Schön an Chris, Vanessa, Dennis, Käthe, Herbert, Ralf, Arno und das Aral Parkhaus für die nette Unterstützung und vor allem für die Hilfe !!! :wacko::-D

Schönen Gruß nach Köln und bis um halb anner Theke :rotwerd:

Micha

Edit fragt noch : Ob wer was braucht für Oysterbank ? Bin heute Nachmittag wahrscheinlich kurz beim Olli ! Dennis bring dir die Kulu Scheiben mit dann haben wir was zu tun in Holland !!! :sneaky:

Bearbeitet von Gasmann
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Moin Dennis, Moin Köln !

Beide Kisten laufen ! :-D

Herbert muß nur noch die Züge anschließen und ein bischen Einstellungsarbeit betreiben, hört sich aber schon ganz fein an !

Bei mir gibt's noch Zündungsprobleme, ansonsten bin ich schon zufrieden. Gestern mit 80 bei 1/4 Gas über die Bahn nach Hause, ich glaub da geht noch richtig was ! :cheers:

Nachher mal schnell bei den Elektikern den Pick Up von meiner alten Zündung tauschen dann wird's wohl gut sein !!!

Allen noch nen schönen Tag und ich freu mich ja so auf Oysterbank/Tholen !!! :-D:wow::-D:wallbash:

So jetzt aber erst mal ein ganz fettes Danke Schön an Chris, Vanessa, Dennis, Käthe, Herbert, Ralf, Arno und das Aral Parkhaus für die nette Unterstützung und vor allem für die Hilfe !!! :wacko::-D

Schönen Gruß nach Köln und bis um halb anner Theke :rotwerd:

Micha

Edit fragt noch : Ob wer was braucht für Oysterbank ? Bin heute Nachmittag wahrscheinlich kurz beim Olli ! Dennis bring dir die Kulu Scheiben mit dann haben wir was zu tun in Holland !!! :sneaky:

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Habe orginalbeläge dabei falls was sein sollte :-D

Bis nachher, läuft auch ohne Pumpe?

Moin Dennis, Moin Köln !

Beide Kisten laufen ! :-D

Herbert muß nur noch die Züge anschließen und ein bischen Einstellungsarbeit betreiben, hört sich aber schon ganz fein an !

Bei mir gibt's noch Zündungsprobleme, ansonsten bin ich schon zufrieden. Gestern mit 80 bei 1/4 Gas über die Bahn nach Hause, ich glaub da geht noch richtig was ! :wacko:

Nachher mal schnell bei den Elektikern den Pick Up von meiner alten Zündung tauschen dann wird's wohl gut sein !!!

Allen noch nen schönen Tag und ich freu mich ja so auf Oysterbank/Tholen !!! :-D:wallbash::cheers::rotwerd:

So jetzt aber erst mal ein ganz fettes Danke Schön an Chris, Vanessa, Dennis, Käthe, Herbert, Ralf, Arno und das Aral Parkhaus für die nette Unterstützung und vor allem für die Hilfe !!! :wow::-D

Schönen Gruß nach Köln und bis um halb anner Theke :sneaky:

Micha

Edit fragt noch : Ob wer was braucht für Oysterbank ? Bin heute Nachmittag wahrscheinlich kurz beim Olli ! Dennis bring dir die Kulu Scheiben mit dann haben wir was zu tun in Holland !!! :cheers:

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@Andreas

Plaste und Elaste? Kriegen wir hin. Kein Problem. Würde auch GFK gehen?

nach reifenwechsel auf der stadtautobahn bin ich endlich auch mal angekommen ...

@rainer:

geht auch (mit blick auf fahrende heißluftföhne reagiere ich allerdings heftig mit ausschlag)!

schönes we allerseits

andreas

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Morgen #

Yiepie Wochenende :-D noch 9,5 Std arbeiten dann gehts an die Theke

@Dennis

Ja, Motor läuft, und macht mit den 8er Stehbolzen ein guten Eindruck :-D

Muss aber noch eingestellt werden

Danke Dennis für deine Arbeiten

@Micha

bist noch gut nach Hause gekommen?

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Guten Morgen! ...es verspricht endlich mal wieder ein schöner Tag zu werden.

@Holland-Besatzer:

Viel Spass und schönes Wetter wünsche ich Euch!

Kommt gesund und heil wieder, lasst Euch nicht ärgern,

trinkt nicht so viel und schaut nicht so lange fern.

@Rest:

Hat jemand Lust am Sonntag mit zu dieser Oldtimer-Veranstaltung zu fahren?

Siehe Grevenbroich Topic... habe jetzt keine Lust zu verlinken.

Sieht wohl so aus:

1. Treffpunkt:

11:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

2. Treffpunkt:

14:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

Sollte jemand von dort (GV, HS, NE... das hier lesen, bitte korrigieren oder bestätigen.

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@Rest:

Hat jemand Lust am Sonntag mit zu dieser Oldtimer-Veranstaltung zu fahren?

Siehe Grevenbroich Topic... habe jetzt keine Lust zu verlinken.

Sieht wohl so aus:

1. Treffpunkt:

11:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

2. Treffpunkt:

14:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

Sollte jemand von dort (GV, HS, NE... das hier lesen, bitte korrigieren oder bestätigen.

Ich denke das wäre eine schöne Sonntags Beschäftigung. Wer fährt denn alles schon um 11Uhr ab? 14Uhr lohnt ja schon fast gar nicht mehr. Ich hab gerade gesehen, daß die Veranstaltung am Sonntag bereits um 16Uhr zu Ende ist.

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Ich denke das wäre eine schöne Sonntags Beschäftigung. Wer fährt denn alles schon um 11Uhr ab? 14Uhr lohnt ja schon fast gar nicht mehr. Ich hab gerade gesehen, daß die Veranstaltung am Sonntag bereits um 16Uhr zu Ende ist.

Ich würde wohl zur Frühschicht fahren wollen...

Vorschlag für einen Treffpunkt:

10:30h Shell-Tankstelle Venloer Strasse (die an der zukünftigen Moschee)

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@Rest:

Hat jemand Lust am Sonntag mit zu dieser Oldtimer-Veranstaltung zu fahren?

Siehe Grevenbroich Topic... habe jetzt keine Lust zu verlinken.

Sieht wohl so aus:

1. Treffpunkt:

11:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

2. Treffpunkt:

14:00h - Shell-Tanke, Kolpingstr. 91, 41515 Grevenbroich, und von da zum Schloß

Sollte jemand von dort (GV, HS, NE... das hier lesen, bitte korrigieren oder bestätigen.

stimmt so, rolf!!

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was hastn da links noch fürn roten gs-lu-px- bastard ?? sieht schnell aus!

T5 Motor - 172er Malle etc.

Schnell und haltbar :-D Hat auf dem Ring auf jeden Fall 2mal gereicht um mich in die Schranken zu weisen.

War aber damals noch natogrün. Irgendwie hat den Herrn farblich gesehen der Hafer gestochen.

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Ich würde wohl zur Frühschicht fahren wollen...

Vorschlag für einen Treffpunkt:

10:30h Shell-Tankstelle Venloer Strasse (die an der zukünftigen Moschee)

Also ich werde wohl versuchen um 11Uhr an der Shell in GV zu sein. Ich wohne ja hier nah bei der B59.

Kennst du die Tanke in GV? Ist die direkt an der B59? Sprich nicht zu verfehlen?

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Ist nicht zu verfehlen. Nachdem du die Ampelkreuzung in Allrath hinter dir gelassen hast, kommt rechts das Hydro Aluminiumwerk (ex-VAW), dann an der nächsten Ampel siehst du links schon die besagte Tankstelle.

Sehr gut! Danke. Werdet ihr beide auch dort sein?

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Ist nicht zu verfehlen. Nachdem du die Ampelkreuzung in Allrath hinter dir gelassen hast, kommt rechts das Hydro Aluminiumwerk (ex-VAW), dann an der nächsten Ampel siehst du links schon die besagte Tankstelle.

na da wäre ich mir momentan bei dir nicht sicher, patrick, nachdem du mich schon 2x übersehen hast, obwohl ich keine 5 m von dir entfernt stand (das letzte mal freitag gegen 16:30 auf der einkaufsstrasse) ... :-D

gruss

a.

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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