Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Willst du einTraktor haben?

Laß doch den Motor erstmal drin, und fahre mal auf den Prüfstand zu Center, da kannst du ihn dann auch einstellen.

Zündung auch fein geblitzt???

Klar...isch bin doch ein Land-Ei... :-D

Naja, muss mich wohl erstmal dran gewöhnen das es doch nur 130cc sind...

Zündung grob auf 17...aktuell......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Verena: So wies aussieht werde ich im September ne Hyatttour machen...und auf ganz "XX large" machen!!!

:-D:-D:-D:-D:cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd:

man gönnt sich ja sonst nichts...hatte evtl vorgehabt, mal die Dinger in Kalifornien anzuschauen...

also das ist derzeit der Stand der Dinge...bin also sehr relaxt...hoffe das hält an!

Gruss Frank

Mensch das freut mich aber wirklich für dich, nutze endlich mal deine dir zustehenden Vorteile aus und lass es ordentlich rocken. Kalifornien hört sich auch besser an wie Nürnberg oder sonst so ein Kaff wo Rollertreffen sind. Klasse und das schon so bald. Mensch da müssen wir unbedingt vorher nochmal raus in die Natur zu den verwirrten Knaben am See :sneaky: Tolllll und Freude

@ant : Komm einfach rum nur vorher durchrufen, bin nächste Woche erstmal in Österreich zum Survivalurlaub....also falls ich das überstehe, meld dich......Kaffee geht mir leicht von der Hand :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifele, dass es in Kalifornien einen Meistertrunk gibt. :-D

Da hässe rescht. Irgendwie ja auch ne lustige Vorstellung....erst im Meistertrunk saufen gehen und zum Duschen ins Hyatt absteigen. Die Welt ist eine Scheibe und total verwirrrrrrrrt.

Bearbeitet von chicalolita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ant : Komm einfach rum nur vorher durchrufen, bin nächste Woche erstmal in Österreich zum Survivalurlaub....also falls ich das überstehe, meld dich......Kaffee geht mir leicht von der Hand :-D

alles klar, wenn du die woche bei den alpen-suahelis überlebt hast, schau ich mal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden wurde auch von Klaus aka (nach eigenen Angaben) "Al Capone" erwähnt. Klaus ist eine Bekanntschaft aus dem Meistertrunk, der uns an 2 Abenden mehr von seinem Leben erzählte als wir wissen wollten. Der Gute wohnt(e?) sogar über dem Meistertrunk und ist wohl auch Stammgast im Münchner Kindl. Also quasi geprüfte Qualität der Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar, dann Freitag von 12 - 18.00 Uhr Kindl

18 - 23.00 Uhr Meistertrunk - kotzen -

danach 23 - 06.00 Uhr Nighter

Samstag 06 - 12.00 Uhr Kindl

2 h schlafen

14 - 23.00 Uhr Meistertrunk

23 - 06.00 Uhr Nighter

Sonntag 08.00 Uhr Abfahrt :-D

Rufen dann wieder von unterwegs im Meistertrunk an, hoffen das reicht.

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß doch den Motor erstmal drin, und fahre mal auf den Prüfstand zu Center, da kannst du ihn dann auch einstellen.

Das dürfte ein Problem werden im Moment. Alex vom SCK hat im Moment Urlaub und den Prüfstand-Schlüssel mit und die Rollerklinik hat auch Betriebsferien bis zum 05.08. :-D

Kennt wer noch 'nen P4-Prüfstand in oder um Köln? Bräuchte nächste Woche ein Gutachten zwecks TÜV-ung der XL2.

Ansonsten: Mahlzeit!

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mark von SCK kann den Prüfstand auch bedienen, der OLI HAT BESTIMMT NOCH EINEN SCHLÜSSEL :-D

Das dürfte ein Problem werden im Moment. Alex vom SCK hat im Moment Urlaub und den Prüfstand-Schlüssel mit und die Rollerklinik hat auch Betriebsferien bis zum 05.08. :-D

Kennt wer noch 'nen P4-Prüfstand in oder um Köln? Bräuchte nächste Woche ein Gutachten zwecks TÜV-ung der XL2.

Ansonsten: Mahlzeit!

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar, dann Freitag von 12 - 18.00 Uhr Kindl

18 - 23.00 Uhr Meistertrunk - kotzen -

danach 23 - 06.00 Uhr Nighter

Samstag 06 - 12.00 Uhr Kindl

2 h schlafen

14 - 23.00 Uhr Meistertrunk

23 - 06.00 Uhr Nighter

Sonntag 08.00 Uhr Abfahrt :-D

Rufen dann wieder von unterwegs im Meistertrunk an, hoffen das reicht.

Hat jemand eigentlich schon die Eckdaten, wann`s wieder soweit ist ?

Ich fand Klaus sehr nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kulturzentrum K4

Königstraße 93

90402 Nürnberg

Motelone hat Preise angezogen ? Muß ich gleich mal schauen, waren wir ja letztes Jahr auch. Obwohl man dies leicht korrigieren kann. Da haben angeblich Leute Einzelzimmer gebucht und mehrfach belegt............habe ich mal irgendwo gehört. :)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information