Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

eventuelle abendplanung... zur Auswahl stehen:

also da wäre dann noch anzubieten: Lotta:

Freitag 17.11. - MIDNITE CHICKEN WALK**

Rock`n`Roll, Surf, Trash mit Sinalley

:-D heheheee: Kantine

21:00h, Best of Generation

Neusser Landstr. 2

Ü30-Party

Live Music Hall

21:00h, Poplife

Lichtstr. 30

Hits von den 70ern bis heute; Freibier (21-23h)

Detailinfo: Live Music Hall

das hört sich auch sehr interessant an, kenn ich auch noch gar nicht:

Zwo21einz

21:00h, Hüftschwung

Hochstadenstraße 21

Soul, 60s, 70s, Motown, Surf, Ska & Rockabilly mit DJ Manuell & Friends

Ansonsten gibt's ja auch noch das underground...! :-D

und was ist mit "church of RockNRoll"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die TÜV-Geschichte das kleinere Übel war, dann hatteste heut morgen ja richtig viel Spaß!!

Dann mal allzeit gute Fahrt, wa!

War heute morgen wieder beim TÜV weil die Nasen die Vollabnahme bzw. die neue BE falsch ausgestellt haben.

Aber die Story wäre wieder zu lang zum schreiben :-D

Ejal...der Bock hat sein Schild und alles is gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Köln,

ich habe ein Anliegen, bei dem ich hoffe, dass mir jemand helfen kann:

Hat irgendjemand eine Lenkkopfabdeckung für eine PX alt, die er mir für zwei bis drei Wochen leihen kann?

Hintergrund: Ein paar Teile meiner Vespa (Kotflügel, Backen und Gepäckfach) sollen an den Originallack angepasst werden.

Dazu muss ich dem Lackierer ich ein Teil, in diesem Fall die Lenkkopfabdeckung, zum angleichen zur Verfügung stellen.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Grüsse an alle

Rolf

PS: ...den Vorgang 'Daum' sollte man doch tunlichst mit zynischem Augenzwinkern betrachten.

Bearbeitet von floryam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn mich nich alles täuscht müßte meine alte Lenkkopfabdeckung noch in der Werkstatt

rumfliegen. Is in hellblau. Nur sind mindestens 2 der Schraublöcher im Sack. Wenn Du die

irgendwie anders befestigen kannst für die Zeit kannst Du die gerne haben.

Wie gesagt, weiß es nich 100% ob sie noch da ist. Da ich aber heute Abend eh ab 17 Uhr in der

Werkstatt bin (Parkhaus vom Fotoshooting) kannst Du ja mal vorbeikommen.

Weiteres per PM?

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo köln. haben am freitag das "zwo21einz" mal getestet... eher mittelmäßig: klein, komische musik (was man so alles soul nennt!?!?!)... vielleicht lag es auch an der "körnerfresser-weihnachtsfeier" mit tofu-gemüse-salat-buffet und viel-viel zottelhaar, dass es uns nicht sonderlich gut gefallen hat!?

achja, die church is geschlossen. da wollten wir noch anschliessend hin. rollo runter. licht aus. schade. dann halt doch underground + BK :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...riiieschtiiiiiesch! :-D

ich fands nur so lustig, den namen des etablissements hier im forum zu lesen.

auch an dich nochmal die frage: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1373812

gruss

rolf

Etablissement,hört sich an als hätten wir ne Nacht im Puff verbracht :-D .

Und so ne Abdeckung hab ich noch in der Garage.Die kann ich dir geben,muß aber erst noch den Rest vom Roller abmachen.

@ axel:

Du weißt das ich dir Unglück bringe. :-D

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt, da ward ihr? ...habe 7 jahre in dem haus gewohnt.

Tjo, da haben wir uns sogar mal ne ganze zeit lang jeden donnerstag abend getroffen.

Hallo nach K,

alles ok im hohen Norden?

Ich wollte mich auch noch mal melden!

@Stef: Ü30 Party? Bin ich doch schon so alt geworden, dass Du die 30 erreicht hast...Hilfe....wann reiche ich dann die Rente ein?

Grüße

Dirk

nuja. an den "kindern" sieht man, wie alt man selbst mittlerweile ist... :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information