Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Mal eben eınen Gruss aus der Türkeı - alles bestens. Nur dıe Tastatur ıst anders...daher keıne Ieeeeeeeeh Punkte. :-D

Euch vıel Spass am WE ın Belgıen.

Nachdem es heute mal gewıttert hat...sınd dıe Aussıchten für dıe nexten Tage so :

Wetter Türkei

Das nenn ich mal dekadentes Rennfahrerleben: Am Ring mit eigenem Mechaniker anreisen ;-) , im Dorint übernachten und nach dem Rennen direkt in den Erholungsurlaub! :-D

Wie wird das denn das nächste mal? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal dekadentes Rennfahrerleben: Am Ring mit eigenem Mechaniker anreisen ;-) , im Dorint übernachten und nach dem Rennen direkt in den Erholungsurlaub! :-D

Wie wird das denn das nächste mal? :-D

Weıss ıch noch nıcht Jan...mır wırd sıcher noch was eınfallen. Hast Du dıe 20 Euro schon sınnvoll angelegt ? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin KÖLLEEEEEEE !

Grüße nach Türkye ! Viel Spaß und gute Erholung !

Wir war Belgien ? Hoffe das Wetter war nciht so schlimm wie hier !

War gestern zum ersten mal nach 8 Jahren auf dem Rudolfplatz zum Rollertreff. Motor ist jetzt eingefahren ;)

Was geht diese Woche Mittwoch / Vatertag ? Kleine / Große Kölntour gefällig ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln !

Die Domain konnte ich mir nicht entgehen lassen:

http://www.schickeria-colonia.de.vu

Just for fun, einfach so ;) Grad mal in 5 Min. was zusammen gebombt. Linke Leiste wird noch bereinigt. Gästebuch folgt noch und dann war et dat ;))

@Stef bis Morgen Abend um halb anner Theke würde ich mal sagen !

Froi mich schon sehr !

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir kommen nicht. Robert hat keine lust. und ich möchte gern was mit ihm heute abend unternehmen!!

mal was anderes: wer hat lust morgen mit mir ins McArthur Glen Outletcenter zu fahren? abfahrt gegen 12 uhr ca. PM oder SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr geht auch alle einem laaangen Wochenende entgegen?

Wünsche allerseits schon jetzt viel Spaß und einigermaßen trockenes Wetter.

Gregor und ich werden uns auf dem jährlichen Zündapp-Bella Treffen in Münnerstadt (Bayern?) verlustieren, Sa.dann weiter Richtung Melle :-D:-D

Und Montag dann wieder top erholt zurück an die Arbeit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Köln! :-D

hallo türkische Kölner! :-D bleibt bloß dort! hier ist seit 2 wochen nur am regnen, nieselregen, sprühregen, regenschauer, regenguss, sintflutartiger regen, unwetterregen... wir kennen jetzt jede form von wasser, dass den himmel herabstürzt... :puke:

oder bringt sonne mit! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ein seeeehr langes Wochenende.Alle 3 Aussenbänder gerissen.Roller fahren kann ich mir erstmal abschminken :-D

JDLe57fF.jpg

Mfg arno

Mensch Arno, was hast Du gemacht ? Sportunfall ? Auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung !!

Wobei Rollerfahren sogar mit Gipsbein noch gehen soll ;)

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arno:Gute und schnelle Besserung!! Ich mit meinem Arm und Du jetzt mit Deinem Bein!!

Ich bekomme zum Glück, morgen die Fäden gezogen!!!

GUTE GUTE BESSERUNG!

@Peter:Glückwunsch zur Sprint!! Schönes Teil(mit Trapezscheinwerfer :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Du bekommst ja nicht mal eine Antwort ob die 60 mm Welle im Angebot, die Welle ist für den T5 199.
    • Ja..... Aber ich mag kein weiß 🫤🫤
    • Danke Jan für die Orga und Streckenführung.
    • ...hoi zsäme, mal wieder eine Frage zum Tacho, der unendlichen Geschichte: Bekannter hat versucht, das Problem zu finden, jetzt sitze/knie ich selbst davor. Problem: Tacho zählt nur Kilometer, zeigt keine Geschwindigkeit. Da der alte Tacho ziemlich verratzt war, habe ich (um Tachofehler auszuschliessen) einen Reprotacho gekauft. Ausserdem neue Welle mit Hülle eingezogen, ewig nach einer passenden Schnecke gesucht und gefunden. Ergebnis: Tacho zeigt weiterhin keine Gescwindigkeit an, dreht man aber per Hand an der welle zuckt der Zeiger... Also ist es der Anschluss unten am Antrieb und ich bin mir nicht sicher, ob hier alles vollständig ist: Die Welle wird ja von oben kommend in das Schneckengehäuse  geschoben. Gehalten wird sie auf der Oberseite durch das kleine Matallplättchen mit der unzugänglichen Verschraubung: Kommt da von oben noch was dazwischen? Die Schnecke wiederum wird von der Gegenseite reingeschoben (und dreht sich, wenn das Rad sich bewegt) und mit einem Deckel verschraubt: Kommt hier die Kunststoffhülse zwischen Schnecke und Deckel? Fehlt da noch etwas? Danke für Tipps... !!! Liebe Grüsse Chris 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information