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WM-RABATT: 10% für jedes Tor*!


Heidewitzka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von einigen meiner Rollerteile,

die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben.

Teile liegen alle in Osnabrück. Preise sind inkl. Porto

innerhalb D (nach Ö wirds leider etwas teurer).

Abholung gerne möglich, dann gibts nen guten Preis

und nen Schnappes oder so :thumbsdown:

NOIE PREISE!!!! BILLIGBILLIG!!!!

Los geht´s:

Motorgehäuse pk50xl2

guter Zustand, Gewinde u.

Dichtflächen/Drehschieber i.O

inkl. Schaltgabel

48,-?

Zylinder Eurocilindro 207ccm mit geteiltem Auslass

inkl. Kolben (dem guten und stabilen Meteor, der

übrigens auch in den Polini passt!)

Auslass ist auf ca. 78% Breite gefräst, Alubuchsen

werden mitgeliefert, Zylinder lief recht gierig

(190/130 mit 60er Welle ohne Fudi), Getriebeschaden

hat weitere Experimente meinerseits leider verhindert

105,-? 90,-?

Zylinder+Kopp+Kolben 150ccm,

kommt von einer Sprint Veloce (Dreikanal),

lief bis zum Ausbau recht gut, trotz Klemmspuren

und Blowby...

40,-?30,-

Zylinder+Kolben 150ccm,

kommt von einer Bajaj Chetak(Zweikanal),

lief bis zum Ausbau einwandfrei, ein Kolbenring

is beim Ausbau kaputt gegangen, Schraubauslass

(Adapter gibts im Fachhandel oder bei ScootRS)

35,-?25,-

post-1850-1275744022,03_thumb.jpgpost-1850-1275744023,14_thumb.jpgpost-1850-1275744032,99_thumb.jpg

Kontaktzündung von Sprint Veloce:

Ankerplatte, Zündspule, Polrad für

dicken Konus (vgl. PX), Nuten und Gewinde tiptop,

hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert

45,-?VERKAUFT

Kupplung aus ner Sprint Veloce,

6 Federn, 22 Zähne, alles original

25,-?18,-

Bremstrommel Vespa PK vorne, Zustand naja, etwas riefig

10,-?VERKAUFT

Gepäckträger für Sprint etc, hinten,

mit Ersatzradhalter, leider fehlt die Klemme,

sonst guter Zustand, mal polieren, dann isser

wieder richtig schick, benötigt keine Bohrungen am Rahmen!!!

40,-?33,-

2x Weißwandringe für 10 Zoll

15,-?

post-1850-1275744050,3_thumb.jpgpost-1850-1275744051,46_thumb.jpg

1x Reifen, Heidenau K58, 10 Zoll x 3.00

ca. 200 km gelaufen

30,-?20,-

1x Reifen, Heidenau K75, 8 Zoll x 4.00

ca, 100 km gelaufen (bis 130km/h zugelassen!)

30,-?20,-

post-1850-1275744056,1_thumb.jpgpost-1850-1275744057,29_thumb.jpgpost-1850-1275744058,39_thumb.jpg

Konvulut Bajaj:

Fußmatte rechts, 2x Blinker, ein Tankdeckel

20,-?15,-

post-1850-1275744119,11_thumb.jpgpost-1850-1275744120,4_thumb.jpg

Das alles, kaufenmarschmarsch!

post-1850-1275744109,16_thumb.jpg

Bearbeitet von Heidewitzka
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schauen da schon die Stehbolzen raus, im Auslass?

...und ob :thumbsdown:

darum gibts da ja auch schöne Buchsen zu, die die ganze Schose wieder abdichten (die sind da übrigens auch zu sehen); kann man auch gleichzeitig als Zylinderkopfzentrierung verwenden, wenn man sie oben rausstehen lässt und den Zylkopp eben entsprechend anpasst. Hat tadellos funktioniert :crybaby:

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  • 2 Wochen später...

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    • abba 4,8 von 100 Sternen - iss doch voll ehrliche & faire Bewayrtunkk.. 
    • Na klar, Oldtimer Markt ist putzig, die haben eh keinen Schimmer von der Materie. Sollten sich besser vor jedem Artikel mit dir kurzschließen. Die Experten von Aral und Daimler die sie befragt haben blicken es auch nicht. Verstehe...
    • Die Tests der Oldtimer-Matkt waren schon immer so'n bisschen putzig. An den E10-Test kann ich mich erinnern. Der war halt absolut nicht praxisgerecht, und nein, das war nicht bloß meine persönliche Meinung. Es mag sicher sein, dass es einem Simmerring nicht allzu gut bekommt, wenn man ihn über Monate in E10-Sprit einlegt. Nur: Was sagt das aus? Einer solchen Belastung sind diese Bauteile im realen Leben ja auch nicht ausgesetzt.   Es ist inzwischen 13 Jahre her, dass E10 in Deutschland eingeführt wurde, das heißt, es gibt damit massig Erfahrungen. Würden die Motoren über kurz oder lang verrecken, wenn man sie mit E10 betankt, hätte sich das sicher schon rumgesprochen Ich selber tanke auch schon ewig E10, und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten, bin allerdings auch nicht gerade ein Vielfahrer.   Die Freigaben der Hersteller sind, was ältere Fahrzeuge angeht, oft nicht so völlig aussagekräftig. Piaggios Marketing-Abteilung schmückt sich zwar immer gerne mit der Vergangenheit des Unternehmens, aber so wirklich Interesse hat man nicht daran, die Fahrer alter Kisten zu supporten. Genauso sieht es bei anderen Moped- oder Autoherstellern aus. Glaubt ihr, in Pontedera hat man Bock drauf, irgendwelche Testreihen zur E10-Verträglichkeit von Hexagon EX150 und Sfera durchzuführen, und sich bei falsch-positiven Ergebnissen wohlmöglich noch in Regress nehmen zu lassen? Nein, im Zweifelsfall sagt man einfach "geht nicht" und muss sich nicht weiter mit dem alten Geraffel herumplagen.    
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