Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

WM-RABATT: 10% für jedes Tor*!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo,

ich trenne mich von einigen meiner Rollerteile,

die sich über die Jahre bei mir angesammelt haben.

Teile liegen alle in Osnabrück. Preise sind inkl. Porto

innerhalb D (nach Ö wirds leider etwas teurer).

Abholung gerne möglich, dann gibts nen guten Preis

und nen Schnappes oder so :thumbsdown:

NOIE PREISE!!!! BILLIGBILLIG!!!!

Los geht´s:

Motorgehäuse pk50xl2

guter Zustand, Gewinde u.

Dichtflächen/Drehschieber i.O

inkl. Schaltgabel

48,-?

Zylinder Eurocilindro 207ccm mit geteiltem Auslass

inkl. Kolben (dem guten und stabilen Meteor, der

übrigens auch in den Polini passt!)

Auslass ist auf ca. 78% Breite gefräst, Alubuchsen

werden mitgeliefert, Zylinder lief recht gierig

(190/130 mit 60er Welle ohne Fudi), Getriebeschaden

hat weitere Experimente meinerseits leider verhindert

105,-? 90,-?

Zylinder+Kopp+Kolben 150ccm,

kommt von einer Sprint Veloce (Dreikanal),

lief bis zum Ausbau recht gut, trotz Klemmspuren

und Blowby...

40,-?30,-

Zylinder+Kolben 150ccm,

kommt von einer Bajaj Chetak(Zweikanal),

lief bis zum Ausbau einwandfrei, ein Kolbenring

is beim Ausbau kaputt gegangen, Schraubauslass

(Adapter gibts im Fachhandel oder bei ScootRS)

35,-?25,-

post-1850-1275744022,03_thumb.jpgpost-1850-1275744023,14_thumb.jpgpost-1850-1275744032,99_thumb.jpg

Kontaktzündung von Sprint Veloce:

Ankerplatte, Zündspule, Polrad für

dicken Konus (vgl. PX), Nuten und Gewinde tiptop,

hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert

45,-?VERKAUFT

Kupplung aus ner Sprint Veloce,

6 Federn, 22 Zähne, alles original

25,-?18,-

Bremstrommel Vespa PK vorne, Zustand naja, etwas riefig

10,-?VERKAUFT

Gepäckträger für Sprint etc, hinten,

mit Ersatzradhalter, leider fehlt die Klemme,

sonst guter Zustand, mal polieren, dann isser

wieder richtig schick, benötigt keine Bohrungen am Rahmen!!!

40,-?33,-

2x Weißwandringe für 10 Zoll

15,-?

post-1850-1275744050,3_thumb.jpgpost-1850-1275744051,46_thumb.jpg

1x Reifen, Heidenau K58, 10 Zoll x 3.00

ca. 200 km gelaufen

30,-?20,-

1x Reifen, Heidenau K75, 8 Zoll x 4.00

ca, 100 km gelaufen (bis 130km/h zugelassen!)

30,-?20,-

post-1850-1275744056,1_thumb.jpgpost-1850-1275744057,29_thumb.jpgpost-1850-1275744058,39_thumb.jpg

Konvulut Bajaj:

Fußmatte rechts, 2x Blinker, ein Tankdeckel

20,-?15,-

post-1850-1275744119,11_thumb.jpgpost-1850-1275744120,4_thumb.jpg

Das alles, kaufenmarschmarsch!

post-1850-1275744109,16_thumb.jpg

Bearbeitet von Heidewitzka

Geschrieben

Grauguß-kannst ohne Probleme nen Mallekolben einschleifen lassen!

Weißwandringe sind 2x vorhanden; also insgesamt 4 Stück?

Geschrieben
  • Autor

schauen da schon die Stehbolzen raus, im Auslass?

...und ob :thumbsdown:

darum gibts da ja auch schöne Buchsen zu, die die ganze Schose wieder abdichten (die sind da übrigens auch zu sehen); kann man auch gleichzeitig als Zylinderkopfzentrierung verwenden, wenn man sie oben rausstehen lässt und den Zylkopp eben entsprechend anpasst. Hat tadellos funktioniert :crybaby:

Geschrieben
  • Autor

WM-Rabatt

für jedes Tor der teutschen

Mannschaft heute gegen Engeland

gibt es 10% Rabatt* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* ausser bei Elfmeterschiessen und auf Tiernahrung, die kriegt nur Chuck Norris :thumbsdown:

Geschrieben

hi, motor noch da?!

würde ihn kaufen wenn er nen zweiloch ansaugstutzen und 2 seile für die gänge hat!

mfg phil

Bearbeitet von vespaphil

Geschrieben

Rabatt? Ich nehm das XL2 Gehäuse, wenn noch da.

Geschrieben

bei dem Rabatt nem ich die 8 Zoll Felge.

Schick mir mal deine Daten!

Gruß

Jan

Geschrieben
  • Autor

So, war das ein geiles Spiel, oder was :crybaby::crybaby:;-) !?!

Hab oben mal editiert, die deutschen Kicker haben für guten Absatz hier gesorgt :thumbsdown:

Geschrieben

Interesse an der Felge. Schick mir bitte deine Daten.

Gruss

Geschrieben
  • Autor

Hi JaBo,

Felge is schon wech, sorry.

KAUFEN, RABATT GILT NOCH DEN GANZEN ABEND UND DEN KOMLETTEN MONTAG,

BIN IN FEIERLAUNE :thumbsdown:

Achso, Kaufabsichten bitte per PM, danke!

Geschrieben
  • Autor

Rabatt-Aktion beendet,

dafür kostenlose Lieferung

nach Ochtrup aufn RUN nächstes

Wochenende möglich!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Birdy needs num num!

Weils beim letzten Mal so gut geklappt hat,

gilt die WM-Rabatt-Aktion wieder;

bis morgen abend also wieder 10% auf

jedes Teutonentor (außer Elfmeter :thumbsdown: )!!

Bearbeitet von Heidewitzka

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.