Zum Inhalt springen

JaBo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JaBo

  1. JaBo

    JaBo

  2. Ich bin auf der Suche nach dem Vergaser. Wenn der Käufer den nicht brauch, würd ich den wohl kaufen.
  3. Hallo Suche für meine Motovespa 125N einen Fallstromvergaser oder Ersatzteile für den alten Dellorto UA 19 S1 Vergaser.
  4. Hallo Spanienfreunde Ich setze grad ne 64er 125N zusammen und habe nun gemerkt, das der Dellorto UA 19 Vergaser größer Verschleißerscheinungen hat, als angenommen ( Rüssel für Spritschlauch abgerissen, Schieber korrodiert, u.ä.). Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Gibt es ein Laden, der mir den Vergaser überholt oder wo kann ich einen neu(wertigen) Vergaser kaufen? Die Vergaser aus den Verkaufstopics sehen sehr anders aus und kommen für meine Motovespa wohl nicht in Frage. Bitte helft mir.
  5. Interesse an der Felge. Schick mir bitte deine Daten. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information