Schmied Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hab durch Zufall diese Anlage auf einer amerikanischen Seite gefunden:Preis: ca.350,- Dollar - Sind die Amis nicht crazy...??Ist das ein bekannter Auspuff oder werden wir jetzt über Italien mit solchen Katasrophen überschwemmt...?- Schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 guter auspuff, verarbeitung ok,passgenauigkeit super, dämpfer top, lautstärke sehr angenehm. auf dem imola funktioniert der toll.und das ding stört die linie der lambretta nicht. der preis ist etwas heftig,bekommst du billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 da kommt niemals was raus ... ich meine ... leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kr***en Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 baaaah..... sieht der kacke aus, wie ne polini pressblechanlage...35 bucks wäre ein fairer preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Gibts eigentlich irgendwo mal fotos von einen angebauten Imola Auspuff ???Würde mich mal stark interessieren, aber noch nichts gesehen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) sooooo viel kleiner ist der Bauch im vergleich zu den englischen ja auch nichtstellt euch vor der Dämper würde konventionell verlaufen....einzig die ecke im Krümmer kommt mir blöd vorwobei der abgebildete ein Zirri ist und der oben beschriebene ein Giannelli Bearbeitet 30. April 2003 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Und warum darf ein Auspuff nicht nach hinten raus lietzen? Egal, ich hab ja einen. - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 weil man in Italien und österreich nichts eintragen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GLRacer Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Klar , darf er Muß aber nicht !!Ist auch nur interessehalber, da man ja noch sehr wenig von den Imola Sachen hört !!kegra curly fand ich auch schon immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 weil man in Italien und österreich nichts eintragen kannHier eigentlich auch nicht! Versteh ich aber auch nicht, da doch die Tuning Industrie in Italien auch nen heimischen Absatzmark braucht, oder nicht?Da fährt doch nix original rum, auch die Autos ( Abarth, usw.). - gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Also der gianelli ist top verarbeitet,der sound ist auch genial,wie auch die leistungsentfaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 top verarbeitet? dafür ist aber das loch für die hintere befestigung recht weit von der entsprechenden schraube entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 jo lummy, da haste recht!! das herausstehende befestigungsblech bringt dafür nochmals 5km/h zusätzlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Ich find den von der Optik geil, bin ja auch Bekennender Curlyfetischist.Hab zwar schon einen neuen Auspuff bestellt, aber kann einer was zur Leistung auf dem TS1 sagen?Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Also der gianelli ist top verarbeitet,der sound ist auch genial,wie auch die leistungsentfaltung Wie kommst du auf die Aussage?Schon ausprobiert und gefahren.Kenne jemand der Interessa daran hätte und wäre über Infos dankbar!Ich selbst bin etwas skeptisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 @2stroker:deluxe besitzt das teil,montiert auf einem imola 185 kit.am besten fragst du ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 das hab ich noch vergessen:ich besitze den zirri,wie auf der abbildung von werner amort.ist ein bisken lauter als der gianelli wegen des dünneren blechs...aber sonst auch voll okay... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 gonzo Erstellt am 30. Apr. 2003, 20:08-------------------------------------------------------------------------------- QUOTE weil man in Italien und österreich nichts eintragen kann Hier eigentlich auch nicht! Aha! Also sind die div. zusätzlichen Schriftzeichen im meinem Fahrzeugschein nur so zum Scherz vom TÜV da reingemalt worden..... Tstststs, sowas, sowas.....@Ben: Hey, nicht abwandern - du bekommst eine noch seltenere Anlage für´n güstigeren Preis! Also sei zufrieden!!... Aber von der Optik her sieht das auf den Fotos recht lustig aus - erinnert mich an die Fuffi Zeiten. Und soooo schlecht waren die Polini und Simonini ja auch nicht, zumindest ist der Sound unverkennbar..... Pröt pröt - Präääääääääähhh.... :grins: -schmied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @vespasprint: also eigentlich doch sch****Hat den nicht menke schon getested und lautIhm war der Zirri eigentlich nicht "voll okay"Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Vielleicht kann ja mal jemand wirkliche Fahrerfahrungen posten und vielleicht auch Vergleiche.Subjektive Meinung bringen uns eher wenig!Wo sind denn die Heeren Deluxe und co!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 In Stockach werden beide live zu erleben,gianelli und zirri.also ich gebe meine kiste gern zu einer probefahrt her,ist zwar "nur" ein 175 stage 4,aber jedem das seine,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @vespasprint: stage4 ist da noch fast übertrieben den zirri habe ich schon gehört, ist mir dem imola lauter als ein ts1 mit pm. klingt etwas blechern aber ganz cool. gefahren bin ich nicht damit. den neuen puff kenne ich nur vom sehen, wirkt massiver. mehr erfahrungen hab ich auch nicht damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich nehm das gern in Anspruch, was aber nicht heißt das du auch fahren darfst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 so im vergleich zum zirri auspuff ist der gianelli doch was ganz anderesals erstes ist mal die lautstärke massiv reduziert und hört sich eher dumpfer an und hat auch mehr schub in den gängen.leider fehlt mir ein vergleich mit einer englischen anlage, aber was ich gehört habe baut pm irgendwann auch mal eine snail serie für die lambrettas.. wartens wir ab.aber zum vergleich zirri- gianelli bist du mit der zeiten anlage besser beraten.mir gehts nicht darum moch mehr leistung zu haben, für mich hat der imola schon genug,ansonsten kaufe ich mir gleich ein motorrad.pressblech stimmt zwar,aber dafür dickes blech und passgenau,abgesehen von der fake halterung.netter unauffälliger auspuff zum einem guten preis.merci und an guata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @lummy:jaja,schon gut,bin nicht der schnellste,dafür aber hält mein zylinder ne weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deluxe Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 ähh noch zusätzlich ist zu sagennegativpunkt am gianelli ist das fahren von rechtskurven, hängt etwas tief das ding, aber ist gewöhnungssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 wo kann man den auspuff kaufen? wie teuer ist den sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @ DeLuxe - Der setzt aber nicht noch früher auf als der Originale oder ? Wie ist denn das Subjektive Lautstaärkeempfinden von einem indian Bigbore zum Gianelli.? Falls ihr den mal drunterhattet ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespasprint Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 @oli-san: hier schauenoder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden