Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Geil, das wird hier ein richtiges Fest.

Die Vermieterin war gerade mit ihrem Macker hier, hat im Flur erstmal abgekotzt weil da Kinderwagen, Puppenwagen und Laufrad unter der Treppe stehen und dann der PArtei gegenüber erzählt, sie interessiert sich nicht für meinen Widerspruch, entweder ich zahle oder sie kauft fürs ganze Haus kein Heizöl.

:wacko:

Gut, dann eben auf die harte Tour.

Jetzt brauch ich nur noch nen Anwalt der mir nicht die Haare vom Kopf frisst und sich im belgischen Mietrecht auskennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben Zeuge, wie ein Riesenarschloch einer jungen Frau einen Glaskrug ins Gesicht geschlagen hat...

Mit allem, was dazu gehört.

Cut, Fleisch, Blut, Muskel, Tränen, gelbes (Unterhaut-) Fett was vom Knochen abfällt...

Die Ruinen eines bildschönen Gesichtes.

F*ck.

Nein, nicht mein Laden.

Woanders.

Warum?

Streß mit der Türe... die Kleine stand nur zufällig da rum.

Der Kollege, der danach die Nerven verlor und den Typen lang machen wollte, wurde von diesem mit einer zweiten Glasware in die Brust gestochen.

Außerdem griff der Kumpel vom Arschloch ebenfalls an...

Das Ergebnis war eine Fleischwunde im rechten Brustmuskel, zerfetzte Klamotten und ein kompletter Ausraster bei Jemandem, der eh eine kurze Lunte hat.

Aber, soviel sei gesagt, das Schauspiel und Ergebnis war ansehnlich.

Zwei zerschossene Arschlöcher, einer komplett ausgeschaltet, der andere eher wenig fähig zur Bewegung.

Ich habe dann irgendwann, nach dem Schädeltrauma sieben oder acht einfach neun und folgende verhindert.

RTW Nummer eins, zwei und drei gerufen sowie Arschlochs Pupillen gecheckt... die reagierten wenigstens noch.

Träge, aber sie bewegten sich.

Ich habe ihn so gedreht, das er nicht an dem Blut in der Nase und der Kotze in der Schnauze erstickt.

Die kleinen, feinen Blutbläschen, die er da so in seiner Blutkotze liegend aus der Nase schnorchelte... mit sichtlich Mühe beim atmen.

Mit einem Seitenblick auf das zerstörte Gesicht der Kleinen habe ich kurz den Impuls unterdrückt, ihn ersticken zu wollen.

So ein kleiner, übernervöser Medizinstudent hat mich angekackt, warum ich nicht "mehr" helfe.

Ich muß ehrlich sagen, ich fand das reicht.

Eigentlich hat mein Herz danach verlangt, den liegen zu lassen.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alten vadder...

immer wieder hut ab vor deinem job. hätt den typen wohl inner mülltonne verschwinden lassen :wacko: hoff mal er hat dich nicht auch mit wat erwischt :wacko:

wenn man die story so liest, drängt sich einem eine szenerie wie bei sin city auf. ich seh die 13 als marv der dem schläger das gesicht auf den asphalt drückt und sagt "ich weiß nicht wies dir geht, aber ich hab meinen spaß!" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in wat für Läden verkehrst Du? Also wenn Du nich malochst?

Ganz normale, ruhige Ecke.

Kein Rotlicht, wenig Drogen, keine Gangster.

War nur kurz da, weil jemand dort sich was ausgeliehen hatte, was ich abholen wollte.

Die Typen waren auch keine Brecher oder so.

Zwei niederländische Herren mit sportlicher, aber unauffälliger Garderobe.

Sowas passiert in klein Aachen locker einmal die Woche, die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Da aber in Aachen das Polizeipresseportal immer ziemlich wenig durchsickern läst, liest man nix davon.

Und ich meine das ernst.

Das ist kein blöder "ich kann keine Bullen leiden" Verzell, das läuft hier so.

Wie siehts nächste Woche aus? Mal nen Tag mit Rollerei& Grill von mir aus auch in GV bei mir anpeilen?!? Der Pumuckel SC fänd das sicher auch spitze.

Fänd ich gut.

Kann aber wahrscheinlich eh nicht, weil falscher Tag.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information