Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand Interesse an einem Caddy? Oder an zwei Caddys?

Bj.06,ca. 150tkm, 5-sitzer(Pkw), SaugDiesel, AHK, weiß

Oder

Bj.07, ca.140tkm, weiß, 5-sitzer (Pkw), Saugdiesel, AHK

Im Paket billiger, aber auch einzeln zu haben

Bei Interesse bitte PN

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Tag Achse,

einige von Euch fahren doch am Freitag zum Deichkind-Konzert. Hat irgendwer evtl. Interesse an 2 weiteren Tickets? Morgen entscheidet sich, ob meine Freundin hin kann. Falls nein, stünden 2 Karten zum Verkauf.

Groetjes von Stiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Achse!

 

Das Bild ist zu geil um es nicht zu veröffentlichen...

 

Grüße aus Wiesbaden

 

oett

Richtig geil...

Herr O. alles jut bei Dir?

Meine Karre läuft endlich...nur noch Kleinigkeiten wie ESD neu vernieten, abblitzen und Gaser einstellen....Das wird dann schön mitte Mai gemacht. Dann gehts das we darauf ins Sauerland. Ich bekomm jetzt schon einen feuchten Schlüpper wenn ich daran denke

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Bückpiraten,

 

die erste Woche ist fast rum. Hier hat sich natürlich nichts verändert abgesehen von der Größe des Chaos.

Und die alte Raumkosmetikerin (siehe Bild) ist nicht mehr da

 

.. Ach und das Wetter ist recht gut, fast blauer Himmel und jeden Tag ziemlich mild.

Wat bin ich froh, wenn wir drei Wochen weiter sind und ich endlich mal wieder auf den Bock komme. So´n bisschen Alkohol (oder wie das heißt) könnte ich dann auch nochmal vertragen.

post-32603-0-97683300-1429253383_thumb.j

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht das da?

Naja, das war die alte Putze, die sich häuslich eingerichtet hat. Die "Couch" besteht aus Styrodor und Karton, sogar auf der Kopfseite doppelt unterlegt. So hat die gute Frau den lieben langen Tag verbracht, darauf rumgelungert und Filme auf ihrem Handy geguckt.

Man sollte noch erwähnen, dass sie sich in der Damentoilette befand und ihre Couch ca. 1,5m von den Scheißhäusern entfernt war. Das einzige was sie von der Wurst getrennt hat war die Kabinenwand... Hier mal zur Verstärkung der Vorstellung ein Bild der chinesischen Toilette:

post-32603-0-26492100-1429329237_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information