Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ALTA.......hoffentlich kommt bald die Pest und erlöst uns....im Ernst jetzt....da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe.....und höre....und überhaupt.....und jetzt trink ich besser ein Bier und beruhige mich wieder....sonst könnten mir noch Sachen raus rutschen......oh man oh man oh man......

 

Tante Edit sagt noch....selbst wenn das als "ironisch gemeintes Lied" oder "Scherz" oder "wir wollen ja nur ein Genre auf den Arm nehmen" gemeint sein soll, geht das für mich alles überhaupt nicht.....

Bearbeitet von dorkisbored
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTA.......hoffentlich kommt bald die Pest und erlöst uns....im Ernst jetzt....da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe.....und höre....und überhaupt.....und jetzt trink ich besser ein Bier und beruhige mich wieder....sonst könnten mir noch Sachen raus rutschen......oh man oh man oh man......

 

Tante Edit sagt noch....selbst wenn das als "ironisch gemeintes Lied" oder "Scherz" oder "wir wollen ja nur ein Genre auf den Arm nehmen" gemeint sein soll, geht das für mich alles überhaupt nicht.....

immer locker durch die hose atmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt eher zum schreien komisch,wenns denn dann Ironie war :-D

Hab das aber nicht weiter eroiert,da nach 45sek. abgewürgt...zuviel Räpp und krass-harte Beatzzzz und so...

Falls das allerdings die Weltanschauung dieser IQ-Raketen wiederspiegelt,so möge sie bitte der Blitz beim Scheißen (oder beim gegenseitigen Analvollzug) auf der Reisebustoilette treffen.

Die Welt ist voller Genies!

Danke! :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Worte...

 

ALTA.......hoffentlich kommt bald die Pest und erlöst uns....im Ernst jetzt....da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe.....und höre....und überhaupt.....und jetzt trink ich besser ein Bier und beruhige mich wieder....sonst könnten mir noch Sachen raus rutschen......oh man oh man oh man......

 

Tante Edit sagt noch....selbst wenn das als "ironisch gemeintes Lied" oder "Scherz" oder "wir wollen ja nur ein Genre auf den Arm nehmen" gemeint sein soll, geht das für mich alles überhaupt nicht.....

 

Mir erging es ähnlich.

 

 

 

 

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Einmal mehr kann ich nicht verstehen warum und weshalb KIZ zum teil als Vorband auf einigen Hardcore-shows gebucht wird. Da ich aber eh als der größte Musiknazi von uns beschrieben werde, sollte meine tiefste Abneigung solch einem Schwachsinn gegenüber ja auch niemanden wundern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals habe ich mich dagegen geweigert ein Musiknazi zu sein, weil es für mich keinen Sinn gemacht hat. Natürlich bevorzuge ich hauptsächlich ein Genre aber dazu kommen auch noch 2-3 andere.

 

 

Oh Oh Daniel, ganz gefährlich.

Dann fange ich mal an :-D

 

Ich bin mit den Onkelz groß geworden und war auf einigen Konzerten, höre die Mukke mittlerweile nicht mehr wirklich. Aufgrund dessen, will ich mich nicht abfällig dazu äußern. Wohingegen die Affen von FreiWild die größten Spinner der Welt sind. Ja blah Lokalpatriotismus hin oder her...

Die Jungens saßen nach dieser Echo-Geschichte in diesem Jahr morgens unmittelbar neben mir im Hotel in Berlin, zusammen mit ihren Rowdies und diesem Sat1 Wanna-be Rocker. Bei dem Anblick sollte man bzgl. der politischen Orientierung nicht mehr groß aufsprechen, das war ziemlich eindeutig

 

 

 

FEUER FREI Bitches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhem :lookaround: ... ich habe mir jetzt dieses Freiwild Video angehört ... und ... ich finde es musikalisch gar nicht mal schlecht .... hatte die ganze Zeit Angst, ich könne nun etwas Rechtes gut finden. In dem Fall besingen die sich doch irgendwie nur selber. Also speziell in dem Lied kann ich jetzt nichts finden (...oder habe ich was überhört? ...oder nicht verstanden?), was ich als Rechts ansehen würde.

 

Bzgl. Medien und Presse bin ich bei sowas ohnehin immer erst mal recht entspannt. ... und bilde mir meine eigene Meinung ... oder auch nicht, wenn es mich nicht genug interessiert. - So wie bzgl. Freiwild bisher. Das ist das erste Lied, dass ich von denen wirklich höre (und zuhöre).

Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Medien sich auf jeden möglichen Skandal stürzen ... und daher vieles nicht so schlimm ist, wie dargestellt.

Andererseits hört man von wirklich schlimmen Dingen nach gewisser Zeit nichts mehr, weil es nicht mehr reisserich genug ist. Oder haben die Bakterien nun wirklich die Millionen Liter Öl des Öllecks vernichtet? Ist die Vogelgrippe ausgerottet, oder hat man nur gemerkt, dass man damit auch nicht genug Impfstoffe verkauft? (... kann man beliebig fortführen.)

 

Naja ... und Onkels: Ich mag die. Und habe auch in den Titeln, die ich mag und kenne nichts verwerfliches bzw. Rechtes gefunden. Gut, wenn man hier alte Sachen auspackt. (s.o.) Gefällt mir nicht.

 

Ich bin aber auch kein typischer Musikfan. Ich mag Lieder von "Künstlern" oder aus Genren/Musikrichtungen, die ich hasse. Ich hasse auch schon mal Lieder, obwohl ich den "Künstler"  sonst mag. Ob es hipp, modern, angesagt oder das Gegenteil ist, ist mir eh wumpe. :cool:

 

Schön, dass auch bei der Achse nochmal was geht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhem :lookaround: ... ich habe mir jetzt dieses Freiwild Video angehört ... und ... ich finde es musikalisch gar nicht mal schlecht .... hatte die ganze Zeit Angst, ich könne nun etwas Rechtes gut finden. In dem Fall besingen die sich doch irgendwie nur selber. Also speziell in dem Lied kann ich jetzt nichts finden (...oder habe ich was überhört? ...oder nicht verstanden?), was ich als Rechts ansehen würde.

 

...Oh man! Über die Gesinnung von Freiwild gibbet echt keinen Anlass zur Diskussion.

Die gehen gar nicht. Obwohl ich nichtmal ein einziges Lied gehört habe!...

Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei denen nicht nur um die Texte, sondern auch um die Nebentätigkeiten der Band und des Teams um die Band herum. Zudem werden teilweise diverse Parteien bzw. Organisationen am Profit aus den Verkäufen des ein oder andern Songs beteiligt.

 

Keine Ahnung. Hat mich nie beschäftigt.

Dachte das Lied solle nun sowas wie ein Beleg dafür sein, dass das gar nicht geht.

Höre ich da nicht heraus.

Hintergründe weiss ich nicht.

Würden mich auch nicht interessiern ... wenn damit allerdings "Parteien und Organisationen" unterstützt werden, ist es was anderes.

 

Naja ... aber ich halt ... ich gucke sogar Filme mit Mel Gibson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh Daniel, ganz gefährlich.

Dann fange ich mal an :-D

 

Ich bin mit den Onkelz groß geworden und war auf einigen Konzerten, höre die Mukke mittlerweile nicht mehr wirklich. Aufgrund dessen, will ich mich nicht abfällig dazu äußern.

 

Jaja, ich weiß.

Aber sonst geht ja nichts hier.

 

Ich bin als später Teenager auch mit denen groß geworden und Konzerte habe ich auch hinter mir.

Allerdings sehe ich heute halt einige Dinge kritischer als vor äh... 15+ Jahren.

:-D

 

 

Wohingegen die Affen von FreiWild die größten Spinner der Welt sind. Ja blah Lokalpatriotismus hin oder her...

Die Jungens saßen nach dieser Echo-Geschichte in diesem Jahr morgens unmittelbar neben mir im Hotel in Berlin, zusammen mit ihren Rowdies und diesem Sat1 Wanna-be Rocker. Bei dem Anblick sollte man bzgl. der politischen Orientierung nicht mehr groß aufsprechen, das war ziemlich eindeutig

 

 

Ich mußte jetzt dem Link folgen und mir dann eingestehen: Ich kenne den Typen nicht mal.

Liegt dass daran das ich nicht fernsehe?

 

Frei.Wild kann man das patriotische, völkische in den Liedertexten nicht absprechen und den Support für bestimmte Gruppierungen halt auch nicht.

Wenn man sich mal anschaut wie der Herr Sänger seine Karriere begann, weiß man auch dass das heute schon eine weitreichende Veränderung zu früher ist.

Da hat sich halt was getan, was ihn und seine Jungs aber nicht seelig spricht.

Ob das allerdings seinem tatsächlichen Sinneswandel in einigen Punkten geschuldet oder einfach nur Stallregie vom Label ist, weiß ich nicht.

Und es bringt sie ja nicht weiter weg vom Rechtsextremismus als da, wo sie genau jetzt stehen.

Wenn ihnen diese Distanz "reicht"...

Es ist jedenfalls Fakt das bekannte Extremisten und als solche zu Erkennende (Tattoos, Klamotten) nicht auf die Konzerte gelassen werden, aber was genau sagt das aus?

Eher wenig, befürchte ich.

Ist eher zu verstehen als Propagandazug der, mit einer simplen Kleiderordnung, einfach einige Probleme aus dem Weg räumt.

Geschickt gemacht, täte ich sagen.

 

Ich habe mich mit Frei.wild lange vor dem Echo mal auseinandergesetzt, fand die musikalisch aber nicht so spannend und dieser lokalpatriotische Kram ging mir auf den Sender.

Nach dem Echo habe ich die nochmal unter die Lupe genommen und festgestellt, wie die sich von der Produktion her verändert haben.

Schön sauber das Rüpelimage gepflegt.

 

Vom Stil her schlagen sie natürlich genau in die Kerbe, die die Onkelz hinterlassen haben.

Gröhlrock für alle mit einer ordentlichen Priese "dagegen", "unterdrückt", "diffamiert" gemischt mit viel "alleine nach vorne", "aufs Maul" und "uns bekommt keiner kaputt".

Der "Skandal" um ihre politische Orientierung hat dem ganzen noch das gewisse Etwas in Form der Anrüchigkeit und den Protest oder die Ablehnung des Establishments gegeben, -Zack- läuft die Nummer auf Höchstleistung.

Man ist voll Outlaw trotz Chartsplatzierung, manche Sender spielen den Kram nicht, manche Presse zerreisst sich das Maul, das kennen wir ja alles schon aus den Tagen der Onkelz.

Das hat den damals eingeschworenen Fan nicht davon abgebracht den Kram zu hören, eher im Gegenteil, und führt auch heute in der Zielgruppe eher zu Mehrkäufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich find ja Scooter so scheisse, das ich das irgendwie schon wieder geil finde....also allein wie lang der Rotz sich nun schon hält und die immer wieder Album für Album raus kloppen....

und ich glaub ja, das sind eine der wenigen, die genau wissen, was Sie für ne scheisse als Musik verkaufen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern zufällig einen beitrag im fernsehen über die geschichte der sex pistols gesehen. Fand ich sehr interessant. God save the queen war verboten und es wurde extra ein Boot geordert das die flotte der queen verfolgt um auf dem Gewässer zu spielen. War mir irgendwie so gar nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information