Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:-D

 

...habt ihr das alles im Wald gefunden?

Nein. Im Baumladen.

 

:laugh: :laugh: :laugh:

 

Liegt das alles da im Wald so rum?

 

Nein, das haben die vorher da versteckt.

 

Jungejungejunge, wen man sich so als Lebensgefährte aussucht.

:inlove:



*bäm*

Watt soll datt?

Pupsen beim Knutschen gibt aufs Maul, Penner.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Wochenende Freunde !

Als ich im am Samstag vom Platz Gefahren bin war ich schon sehr traurig mit dem ersten Sonnenstrahl den ich im Sauerland sah fahren zu müssen ,zumal der Anlass auch nicht der tollste war. War aber trotzdem klasse mit euch hat mir riesig Spaß gemacht , wobei die Schlaferei und anzieherei gewaltig auf den Sack ging . Dann ordentlich ausgeschlafen zuhause , und Sonntag um 09.00 zum Ring . Eigentlich wollte ich doch nicht fahren , aber als Ben zu mir meinte "wenn es das letzte mal ist beißt du dir in den Arsch",war die Entscheidung gefallen Scheiß auf Schmerzen und schlafmsngel . ICH MUSS DAHIN !

Gesagt getan . Der Fahrer war schon auf der Hälfte der Strecke betrunken , genau wie ich . :D als wir um 10 Uhr ankamen war ich schon gut voll . Geilerweise stand unser Wohnwagen im fahrerlager und konnte da auch stehen bleiben . Bisschen Formel 3 bisschen Porsche Cup , dann ging es endlich los . Zwischendurch dachte ich ich müsste ins Bett weil ich so durch war, bis 21 Uhr ging es vom Wetter dann war Land unter . Die totale regenschlacht ,zudem Zeitpunkt saßen wir glücklicherweise auf der Tribüne und nicht im Shuttle wie vorher . Dann um 23.30 ? Rennabbruch :( aber um 07 ging's weiter mit Bier und rennen . Heute nochmal rumgecruist und die geilsten stellen angeschaut . Am brünnchen noch den pennah getroffen :D und nun wieder Zuhause . Scheisse das mercedes gewonnen hat , zwar verdient aber den Audis bzw dem BMW hätte ich es mehr gegönnt .

Alles im allen bin ich froh das ich alles mitgenommen habe! Esse jetzt noch was und dann geht's in die heija ,ich bin total im Eimer !!

Geil war es !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Ne kleine Frage an Hess und Daniel, koennt ihr euch entsinnen das ihr irgendwas groesseres mitgenommen habt als ihr mit dem Golf rumgesurft seit ? Mein mittelschaldaempfer hat sich naemlich verabschiedet und haengt nun auf halb 8 und macht laerm wie sau.

Ich hab den intentionssmily vergessen : :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oett!!

anstatt hier rumzuhampeln solltest du meinen zylinder lasern!

 

kann ich dir den die tage mal einwerfen?

 

Ich kann mich da schwach erinnern...was wollten wir da machen?

Wenn ich gesagt habe geht, kannst du ihn mir vorbei bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
    • 123 Auto Lack hat alle Vespa Töne. 2K Lack aus der Dose. Das klappt super. Die Saison kann er noch lange nutzen, wenn er will... 🍻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information