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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

aaaaahhhhsoo... 

 

Sehr gut.

 

Die Mädels mit der gesunden Ernährung bekomme ich auch noch nicht ganz sortiert. 

Aber spätestens bei 12bisMittach bring ich mir ein Notizbuch mit...dann ist auch am nächsten Tag noch alles vorhanden...wenn das Buch dann noch da ist.

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Nein.

Ich pöbel dann nicht mehr...

 

Also habe ich Einkaufverbot.

Ich gehe jetzt mal die Zündung frisch blitzen.

Ich habe gestern aus Müll eine Sissybar für den Notfallroller gebaut.

Muß nachher mal Fotos bauen.

Ist der Knaller.

 

Bin übrigens rauf auf 3 laufende Roller.

Hass läuft auch wieder.

Braucht nur ein bißchen Zuwendung am Dämpfer.

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Spiegel fehlt tatsächlich, auch wenn der in dieser Perspektive kaum zu sehen wäre.

Hängt noch am falschen Rahmen.

;-)

 

Macht aber nix, Blinker und Hupe sind mangels Gleichrichter und Relais eh nicht in Funktion.

Winken und Brüllen hat eh mehr stil.

:laugh:

 

Dafür gibts Fahrlicht, Fernlicht, Rücklicht und Bremslicht!

:inlove:

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Notfallroller ist fertig.

Einstellerei ist noch nicht hundertpro, aber läuft schonmal zur Arbeit und zurück.

attachicon.gifDSC06066.jpg

 

:-D

 

Stylepolice kann dann ab jetzt, bitte.

 

Jetzt brauchst du nur noch längere Arme und Beine um gemütlich an der Sissibar lehnend in die Abendsonne zu reiten.

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ich find dat ehrlich gesagt ziemlich geil :-D

 

gut ich würd im normalfall direkt drauf kotzen/pissen/scheißen aber ich weiß ja wers gebaut hat. wenn ich n bühnenprogramm mit blödem scheiß labern und nem vibraphon im hintergrund machen würde käm auch keine sau. bei helge is ausverkauft :-D

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mmmhhh.. ich bin ja oft dreist, aber zu fragen, ob ich mal die Brüste sehen darf... ich weiß nicht, ob das nicht mit erhöhter Temperatur auf der Wange endet. :-D

Ähm nein, darfst du nicht. :-D

Aber schön beschrieben von der 13..."die mit den tattoowierten Brüsten ist Nina"...

Hallo!!! :-P

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    • Warum sollte man Geld für teuren Chinaschrott ausgeben wenn der billige Chinaschrott der selbe Schrott ist?   Löchrige GG-Polinis sind auch nicht der Hit, aber vielleicht hat der eine oder andere Laden noch einen 130er D.R. liegen weil den vor 20 Jahren schon keiner mehr wollte.
    • Ich Check das wenn ich die 10k erreicht habe und gebe dir eine Info wie es aussieht.   
    • Einmal ist Kolbendurchmesser und auch den Kobo sollte man auf einlaufspuren cheken   Nach 10000km kann man beruhigt B nehmen, oder auch C    Der Durmesser sollte nicht mehr als 1-2/100 abgenommen haben, der Kolben verschleist aber mehr, eher richtunh 5-7/100 bei 10000km.    Aber ich hab noch nichz so viele zu Gesicht bekommen und vermessen
    • Also mit den Mazzu Smallframe Wellen hatte ich bisher nie Probleme. Das mit dem Kobolager hatte ich allerdings auch mal dies soll aber angeblich nur eine Charge gewesen sein um 2011 oder so. Allerdings sehen die wirklich nicht vertrauenserweckend aus. Ich nehme daher immer welche von Grand Sport die Japanischen oder Wössner. 
    • Ich habe ebenfalls das Kit verbaut, allerdings mit dem neuen Sip DCPC 19 Vergaser und dem Sip Zylinder. Vorteil hier ist, dass der Staubschutz nicht mehr entfernt werden muss und PnP passt.   Ich habe auch die Überströmer angepasst, Auslass etwas in die Breite gezogen, QK auf 1,2mm gebracht und Flöte der Banane nach diversen GSF Anleitungen bearbeitet. Außerdem ist der komische Blechluftfilter direkt runtergeflogen und ein Marchald draufgekommen…   Zu den Problemen und wichtigen Sachen die unbedingt beachtet werden sollten:   1. Vermesst bitte die Mazzuchelli Kurbelwelle… meine hatte direkt 1/10 mm Schlag und war unbrauchbar. Die neue war dann mit 2/100 gut.   2. Nehmt nicht das Kolbenbolzenlager von Mazzuchelli. Ich hatte bereits 3, die sich binnen kurzer Zeit aufgelöst haben und großen Schaden verursachten. Hierzu gibt es auch mehrere Threads darüber, denen es auch so ging. Ich habe hier eins von BGM verbaut.   3. Achtet auf den Kolben, hier sind die Ausgleichsbohrungen teilweise zu tief oder durchgebrochen… dadurch fliegen Gussteile im Kolben rum, welche man da erstmal rausholen muss.   4. bei mir hat der Schwimmerstand von dem neuen Vergaser nicht gepasst. Dadurch hat es unter Vollast die Schwimmerkammer leergesaugt… => zurechtbiegen dann passt es.   5. Choke nacharbeiten. Der hängt manchmal im Vergaser und geht nicht mehr raus.   Jetzt wo alles passt, läuft die Kiste sehr gut und schafft über 100kmh in der Geraden bei top Anzug!  
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