Zum Inhalt springen

10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.


vespa54

Empfohlene Beiträge

@Vespe... :-( Zelt hat kein Platz mehr auf dem Roller :-P , außer ich lass die BH daheim :-D:-(:-(

*grübel* oder sollten wir doch besser mit dem Auto fahren *überleg*

@Stef...Hab ich, aber hörst Du es auch? Telefooonterrroooorrr :-( Ich werd mir die gesammelten Fotos ausdrucken und mit dem Album in der Hand den Platz abgrasen :grins:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer braucht nen Zelt?  lass beides zu hause    :-(

bietet da wieder einer schlafgaylegenheiten an? :-D:-(

dann also prüfstand für mann und maschine, oder? :-(:-(

wir landen so gegen 13-14uhr... dann vernichten wir beide erstmal nen meter! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Primavera ist kaputt...  azcrying.gif

mach keine sachen... nicht zu reparieren? :-(

ein gaaanz liebes beileid nach M!!!! :-(

Daaankeee! Doch, doch, kann man schon reparieren, aber halt nicht mehr bis morgen... (Simmeringe :grr: )

Hab aber wohl ein anderes Gefährt. :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dreh durch!

könnt echt kotzen.

ULM 2 ist soeben losgefahren, ohne mich.

Da Madame...

136erV50.jpg

extreme Zicken gemacht hat.

Laufen tut Sie. (Der Motor) nimmt aber kein Gas an, bzw nur bis 1/4 Gas.

War einfach zu wenig zeit zum abstimmen. Wie immer.

Glaub der Gaser ist im Arsch (rausred)

Also umsonst 3 Tage praktisch 72h am Stück geschraubt.

Finger sind im Arsch, die größten Schrammen der Welt, blaue Flecken.

Argh.

Hab keine Lust mehr.

Dann spiel ich halt Pace-Car.

Grmpfl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... ich bin nu auch wieder zuhause ... wie fast immer hab ich den 2ten tag bzw abend nichmehr ausgehalten und bin um 20 gehn heimat losgeballert! diesmal musste die orginal rally zeigen, dass sie vollgasfest is ... ich bin über die Autobahn KOMPLETT vollgas heimgeballert! ging alles gut ... nur durst hat die sau eben! :-( egal!

Diemal ging die sache ja nahezu ohne materialschlacht aus ... auf der hinfahrt hatte ich auf einmal nen platten hinterreifen ... und kein ersatzrad bzw schlauch bei ... aber die smallframeschüttelhippe konnte ja auchhelfen bis stockach :-( (DANKE!!!!) und dort hab ich dann ein weiteres ersatzrad auftreiben können, was mich nun heimgerollt hat! :-(

man hab ich nen sonnenbrand !!!!!!!!!! wahnsinn!

Schön wars ... und ich hab ja diesmal ne menge von euch kennenlernen dürfen! :love:

denen die noch dort sind viel spass heute beim niter :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich gerade dabei bin, muss ich die Party und alles in Stockach mal wieder loben.

War echt ne super Veranstaltung, sehr cool auch das der Worb und der Stoffi da waren, da haben die Leute wenigstens mal was gesehen.

Grüße an alle die ich mal persönlich kennen lernen durfte.

Waren ein paar nette Gespräche dabei.

Die QM war lustig und interessant, sogar das Wetter hat gepasst.

Meine persönlichen Propbpbs gehen nach Hn, die für mich ganz klarer Sieger

der 200 Klasse waren.

Ich muss es einfach mal los werden,weil ich es eigentlich total mies finde, wenn sich Leute den Arsch "abtunen" und wirklich erstaunliche Sachen aus einem 210er machen. Auspuffanlagen und optimale Einlasssysteme selber bauen und man verliert dann weil man keine Kohle für eine 1500 Euro NOS Anlage und das Füllen der Flasche hat.

Will damit den Roller aus Österreich nicht schlecht machen.

Super gemacht die Kiste,total schön und schnell, aber halt wirklich unfair armen Studenten gegenüber!

Deshalb haben für mich speziell halt andere Leute gewonnen!

Aber da teilen sich ja auch die Meinung!

Suckach war super und ich hoffe es gibt das Treffen noch ein paar Jahre!

Grüße an alle die es verdient haben!

.:David:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann hab ich einen Sonnenbrand!

Bin auch wieda daheim, da die hälfte der Leute (ungefähr 500 Zahlende Gäste, beim Nighter ca. 1000 !!) heute abgereist sind. Ausserdem hat mich die Sonne platt gemacht.

Man hat das gerade geschüttet. Unglaublich. War ja leider mit dem Auto da. (oder Gottseidank?) Aber das hat gegossen. Aquaplanning hallo. Teilweise nicht mehr als 59km/h drin gewesen.

Hoffe meine Jungs kommen einigermaßen gut mit den Rollern hier an.

Erreich Sie leider nicht.

Ansonsten war´s wieder sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep - diesmal wars richtig geilo!

war die letzten jahre unten, aber diesmal war's echt am besten.

mehr leute, entspanntes klima.. sauber!

weiter so!

bis nächstes jahr!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großes, dickes lob an die veranstalter...! :-(:-(:-(

- war echt 'ne spitzen party...! :-(:-P:-(

- nur - wie immer halt - 'n paar vom volk... :-D - wenn man sich an sein volljährig-werden nurmehr noch als historisches ereignis erinnert, sollte man doch allmählich wissen, was und wieviel man davon verträgt...

- kotzen und pissen am zeltplatz und das erwachen auf einer müllkippe finde ich irgendwie nicht so prickelnd... :-(

- ein besonders guter autofahrer vor dem Herrn, sah es als seine hochehrenvolle aufgabe an, den nachfolgendenden verkehr von seiner gruppe abzublocken...

- daß ich mich dieser gruppe an der tankstelle angeschlossen hatte, bekümmerte ihn allerdings nicht weiter... :grr:

und auch der corso, war mehr 'n abenteuer als 'ne entspannte ausfahrt...

- nur weil mein auspuff nicht schon 5km im voraus mein kommen ankündigt, heißt das ja nicht, daß ich nicht auch mal 70 sachen schaffe...!

- also macht es vor 'nem spurwechsel schon sinn, sich nochmal umzusehen...!

- zumal, wenn man keine rückspiegel hat, in die man sowieso nie reinschaut... :grr: - keinen sinn dagegen macht es, in meinen augen, auf fünf meter aufzufahren, und sich dann suchend umzublicken, wo denn der rest der meute bleibt... :grr: (- eben dazu gibt es rückspiegel...! :grr: - und wenn die eben nicht original Piaggio sein müssen, erkennt man vielleicht sogar was darin...! :grr: )

- pure dummheit (aus geltungssucht?) ist es, nur auf dem hinterrad neben dem corso herzufahren... :grr: - das hätte man schließlich heute auf der rennpiste noch zu genüge tun können...

- ohne andere dabei zu gefährden... :grr: (- aber vielleicht ist ja sogar gerade das der sinn dieses bescheuerten spiels....?!? :grr: )

aber irgendwie muß man das halt doch (wieder) mal erlebt haben...! :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier "auf so 'nem treffen"...?!?

- mit solchen leuten muß man immer und überall rechnen...! :-( - nur eben - gott sei dank - nicht in der masse...! :-( - und da möcht' man auch noch davon ausgehen, daß sie dabei nüchtern sind...! :-D - aber "verstand aus - motor an" paßt doch sonst viel besser zu den plaste-fahrern... :-(

ach ja, ich wollte ja noch meine kleine foto-auswahl präsentieren... :-(bild 1 bild 2 bild 3 bild 4 bild 5 bild 6 bild 7 bild 8 bild 9 bild 10 bild 11

bin ansonsten gut gefahren mit meiner mischung aus Cola (kraftsoff) und Wodka (2% - vielleicht auch etwas mehr... :-( )

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2strokerz: haben uns nicht kennengelernt, aber wie das ding von dir mit italienischer mafiaanlage auf der QM ging, hat mich schon schwer begeistert! die lambretta klasse war wohl ein bisschen hart dieses jahr, nicht die familienausfahrt vom letzten jahr!

kann jemand jetzt mal verraten wer bei den rechtslastigen rollern am schnellsten war? und wer overall?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war hart, aber den Stoffi hätte man auf der QM kriegen können.

Mein Motor ist erst vor Stockach fertig geworden und wie gesagt, auch wenns vielleicht der Ein oder Andere nich glauben mag, es fehln noch ca 5-10 Ps!

Mal sehen was noch geht.

Als ich gegangen bin war glaub der NosKoni am schnellsten mit 140 oder so,aber wie schon gesagt, was solls,der dreht ja viel mehr als ein trotzdem gut gemachter 210er und Vmax holt man halt nur über die Drehzahl.

Beim Andre hat z.B auch das Falve nicht gut funktioniert (zu viel Kraft im Daumen) und beim Hannes ist die Kulu gerutscht, sonst hätte es vielleicht auch anderst ausgesehen.

Stoffi - 146

Worb - 142

Nos - 140

(Ich - 133 -aber mit 17*46,mit 19*46 im dritten wäre ich auch schneller gewesen).

Ich hoffe die Angaben stimmen so.

Der Gerhard hat mit ner originalen Pv,mit Ziri Puff einen 136er Malossi verblasen :-D Sachen gibts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information