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10. Pfingstrun der Lake Scooters S.C.


vespa54

Empfohlene Beiträge

doch, schon... :-D

Wir haben uns dieses Jahr wieder für den Sonntag entschieden, da es letztes Jahr schon zeitlich gut gepasst hat und außerdem die Landebahn dieses Jahr am Samstag bereits vergeben ist.

leider wird die QM dieses Jahr wieder auf der kleinen landebahn stattfinden...

Bearbeitet von hell n back
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^Baymande: hol Dir doch einfach ne rote Nr., da ist es egal was es für ein Fahrzeug es ist,

egal ob es jemals Strassenzulassung bekommen würde, aber Du bist versichert!

Die Reutlinger kommen auch und wenn wir uns wieder mit den Stuggis (gehöre ja jetzt auch dazu :grins: ) treffen sind wir ja schon der halbe Corso :-D

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Wer reist den schon am Fr. an und will auf einem Campingplatz vor Ort übernachten??

Da wäre es doch gut wenn man sich vorher abspricht - so quasi ein VorRUN.....

Sind grad am überlegen ob wir es nicht auch so machen wie der Cox und Konsorten.

-schmied

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?????PFAND

das muss aber dann in die Kasse von 2002 verbucht werden, und die ist schon abgeschlossen und alle Belege schon gayzählt und bla bla bla bla bla und überhaupt was rede ich eigentlich.

Komm einfach, bring deine Becher mit und trinke. :-D

Hast du noch die Pfandmarken ? :-(:-(:-(:-(:-(

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ich nicht, ich glaub die hab ich entweder gegessen oder mir mit nutella auf den kopf gesetzt... :-D

gröhl !!!!! :grins:

frage dazwischen:

was ist am samstag genau los, rentiert es sich, am samstag abend ca 23 uhr noch zu kommen, davor gehts leider net.

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doch, schon... :-D

Wir haben uns dieses Jahr wieder für den Sonntag entschieden, da es letztes Jahr schon zeitlich gut gepasst hat und außerdem die Landebahn dieses Jahr am Samstag bereits vergeben ist.

leider wird die QM dieses Jahr wieder auf der kleinen landebahn stattfinden...

ja leider, aber so wie ich das verstanden hab gibts bei Trockenheit die vollen 402,33m, oder?!

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Klingt ja alles ganz gut. Aber bei gut 600 km Anreise.... weiss ich nicht, ob ich nen Roller hab, der das packt (geschweige denn, meine Bandscheiben.)

Ich denk drüber nach, könnt ja dann wenigstens ein paar Leute persönlich kennen lernen, die ich nur per Telefon kenne.... mal schaun.

Denke, der einzige Roller, der es packen würde, ist meine 200er PX. Und die mag außer mir niemand... und ich mag ja auch nicht mit der Bahn zurück müssen. :-(

Ist schon schwer genug auf allen anderen Runs, sie zu "verteidigen". Diese Saison werd ich sie wohl für Runs zu Hause lassen und T5 oder PK fahren, damit ich heil und mit komplettem Roller zurück komme. :-D

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Hab ich schon erwähnt, dass Ihr auch mit MIR rechnen müsst????!!!!!   :-(

Finnie, Nobs, px150, Kerstin - endlich mal wieder alle vereint! Ich freu mich schon auf Euch! Und auf die ganzen anderen Nasen auch.  :-(

uiuiuiui.... :love: :-D

hast somit die pm beantwortet :-(

edit: ich hoffe du reist mit dem roller an... der buschbote hat mir geflüstert das die kerstin wohl mim auto kommt.... :grr:

Bearbeitet von px150
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    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
    • Getriebeöl werd ich mal prüfen, Ballontest die Tage auch mal wenn sich sonst nichts findet. Dass der Dichtring was hat kann ich mir kaum vorstellen. Lief ja seit der Revision vor zwei Jahren alles wunderbar bis zum Auspuffwechsel. Aber ist natürlich alles möglich, schon valide Punkte.    Unter der Sitzbank ist nichts. Tankentlüftung müsste ich irgendwie prüfen. Bei abgezogenem Schlauch läufts zwar raus, ich kann nur nicht wirklich sagen wie viel „genug“ ist. Vielleicht mach ich mal ein Video wenn ich wieder zum schrauben komme. 😉
    • @nitrocraft Du bist hier verkehrt mit Deinem Thema. Verkehrter Threat. Nur so zur Info: Für den TÜV habe ich meinen Alu Stelvio runtergetuned. Si20, 200er Lufi, ND55/160 mit 160BE3-128. Ok, 60er Welle mit O-Box. Normaler Lusso LuFi Kasten ohne die Ölpumpe. Hätte laut AFR etwas magerer sein können. Lief aber normal, auch mit 16er Vorzündung.  Der Membran Motor verhält sich wohl anders. 
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