schlu Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 klar, wenn man den motor nicht versetzt - falls er versetzt wurde paßt was nicht hm, da hab ich aber was ganz anderes gehört ImageUploadedByTapatalk1397078661.897272.jpg das ist echt zu stark aus der spur und das ist beim fahren kompletter bullshit und ich glaub auch nicht an einen perspektivenfehler durchs foto alleine - da hättest du den motor original lassen können und nicht zig euronen versenken müssen -, fahr da mal mit schneller in kurven - selbst auf ein graden strecker wird das unangenehm sein . deswegen nie wieder breitreifen! auf die optik. ich weiss wenn man es ordentlich macht, soll es sich gut fahren, aber wenn nicht, macht das fahren keinen spass mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olidigital Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 deswegen nie wieder breitreifen! auf die optik. ich weiss wenn man es ordentlich macht, soll es sich gut fahren, aber wenn nicht, macht das fahren keinen spass mehr. deshalb habe ich es ja auch bei S&S machen lassen. der hersteller des kits sollte es ja eigentlich vernüftig machen @pien, so bist du also auf 8k beiträge gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 dann bringt aber nur was wenn die auch den rahmen dazu haben um eben den stossdämpfer im rahmen zu versetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olidigital Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 War ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 @pien, so bist du also auf 8k beiträge gekommen hat sich einfach so ergeben, ich zähl nicht und hab auch kein ziel - auf jedenfall brauchst du ne´lupe um von mir was im bla bla oder f & s bereich zu finden. die masse ist aber wohl aus den aufbautopics der rest aus den doku-topics über kulu´s, getriebe usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 denn guck dir die s&s Umbauten an. komisch das die den gleichen Versatz haben. die Traverse ist 10mm gekürzt und auf der anderen Seite mit jb silentblöcke für breitreifenumbau ausgeglichen... mit deiner Methode es dazustellen max. 5mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 und Es Sind 2 Px hälften verbaut.. würde ich die cosa nehmen würde der Reifen weiter nach rechts gezogen [emoji16][emoji106][emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 ne, da brauch man auch nicht lange rumdiskutieren, die haben nicht den gleichen spurversatz wie du - weil die wie vorgesehen mit cosafelge zur kulu fahren - den ein oder anderen mm mag man wohl vernachlässigen können, aber wenn ich es aus etlichen metern auf den ersten blick sehe, dann weiß ich auch ohn ing.-studium, dass das negativ beim fahren ist. aber jeder wie möchte. allerdings so tip´s geben wie stoßämpferaufnahme oben sei zu vernachlässig ( speziell auf die viel verbauten brechbitubo´s ) ist ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olidigital Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 hat sich einfach so ergeben, ich zähl nicht und hab auch kein ziel - auf jedenfall brauchst du ne´lupe um von mir was im bla bla oder f & s bereich zu finden. die masse ist aber wohl aus den aufbautopics der rest aus den doku-topics über kulu´s, getriebe usw. Das war auch ein Witz du Nerd Gegen die Qualität deiner Posts ist bestimmt nichts zu sagen, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 sooo hab beim Tüv angerufen bei einem nicht Parallelenreifenaufstazpunkt ist max bei einer länger von 1,8m 8mm und bei Spurversatz(reifen steht quer auf der Strasse) 2mm Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 sooo hab beim Tüv angerufen bei einem nicht Parallelenreifenaufstazpunkt ist max bei einer länger von 1,8m 8mm und bei Spurversatz(reifen steht quer auf der Strasse) 2mm Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Bei mir sieht's genauso aus. Ich habe aber das Gefühl, als wäre der Rahmen verzogen. Kann man das nachmessen? Traversenaufnahme rechts, Links zur Falz sollte doch das gleiche Maß haben?Edith: Bild kommt noch.. Bearbeitet 12. April 2014 von doncamillo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 krass Wasn da los.... wurde am Rahmen das beinschild gewechselt? wie meinst du das mit dem Falz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Aaaaldeer! Das sieht n blinder... der rahmen ist krumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Man, da ist mir nie was aufgefallen... erste heute bei Reifeneinbau. Beinschild ist nicht gewechselt. Ich habe das Gepäckfach angeschweisst, aber das wird doch nicht den Rahmen verziehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 gepunktet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ne... sieht eher aus als hätte der mal was von links abbekommen. War der rahmen mal lackfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Gepäckfach ist gepunktet.Ich hatte hinten den unteren Teil des Rahmens gecuttet und da ist mir nichts aufgefallen mit verzug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oh man ist das ärgerlich... kann man sowas richten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 oh man ist das ärgerlich... kann man sowas richten?Da lohnt der aufwand kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Oh man... Ich habe Stunden mit der Sicke verbracht. Blinkelöcher geschweißt und geschliffen wie Teufel...Jetzt so ein scheiss. Ich hab da gar nichts von gemerkt. Man, ich bin ein Noob!!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Pech gehabt. Aber vielleicht könnten noch ein paar experten was dazu sagen. Wird hier aber grade zu offtopic. Mach doch mal ein neues topic auf, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doncamillo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja, stimmt.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meiermachine Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Nochmal kurz der Vollständigkeit halber. .. habe meine schwinge um weitere 6mm gekürzt und mit einem gedrehten aluspacer weiter nach rechts distanziert. So reicht mir das. Lösung für den Stoßdämpfer folgt. Eine idee habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das _O Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 schickes heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 hab irgendwann mal einen roller mit breitreifen gekauft. da ist scheinbar ein sip breitreifenkit verbaut. ohne einen felgenring.das ist die schlechteste lösung, oder? ich frag nur, weil es ja aktuell das s&s im angebot gibt.daher... sicherheitstechnisch ein upgrade zu empfehlen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulek_83 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hi ich hab mir auch das S&S Kit bestellt. Meine frage ist, kann ich auch zwei Breite PX hälften nehmen? Weil ich gerne Verchromte Felgen nehmen würde! Ich würde auch nur ein 120er hinten und vorne ein 100er fahren. Muss ich die Seitenbacke auch verbreitern? Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ja 2 breite px Felgen gehen. Minimal andere spur wie mit cosa zur kulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulek_83 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Super! Und wie wird das wohl mit der Seitenbacke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 mindestens eng - ich fahre ein cutdown - kann dir da leider nicht weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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