Zum Inhalt springen

MADNESS


Motorbiene

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Das Schlechtreden von Bands, die es wagen, nicht mehr als 70 Minuten zu spielen, ist übrigens wieder eins dieser urdeutschen Phänomene. Da hat BAP ( :repuke: ) dafür gerade zu stehen, die ja meinten, das werte Publikum über mehrere Stunden hinweg zu quälen. In GB und auch den USA ist es völlig üblich und OK, wenn eine Band 60 min + Zugabe spielt. Mehr wird auch vertraglich nicht verlangt!

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, sämtliche anderen Bands, die ich je gesehen hatte, haben mich verwöhnt, ja. :alien:

Und von Schlechtreden kann hier niemand sprechen, Jan. Das Konzert in Stuttgart war der Hammer. Du erinnerst Dich. ;-)

Bearbeitet von M210
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucht die neu Platte was? Hab 2 Stücke auf DRadio oder DLF gehört, das war schon nicht schlecht. Einmal noch leichte Ska Rhythmen, einmal eher 60er Beat.

Is "nett". Muß man wohl mehrmals hören, wie die "Norton Folgate" auch schon.

Die wiederum ist mittlerweile meine Lieblingsplatte von denen geworden.

Haben sie wieder nur ´ne Stunde gespielt?

Muß dich enttäuschen, ging gut 1,5 Stunden... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man am Krückstock geht, wenn die alten Knochen bei feuchtem Wetter quitschen und auch der 7-malige Gang zum Bierstand während des Konzerts mühselig ist, dann freut man sich darüber, wenn eine geile Band (wie Madness seinerzeit in Stuttgart aufm Schloßplatz) 60 Minuten gespielt hat, aber es dann auch gut sein lässt. Die Glücksgefühle werden nicht immer zwangsläufig durch die Verlängerung des Ereignisses automatisch besser oder intensiver. Außerdem ist man alktechnisch nach 7 Halben auch gut bedient. Man stelle sich ein 2-3 Stunden-Konzert vor. Das wären 14 bzw. 21 Halbe. Das endet dann doch nur in der Gosse. So endet es "nur" beim Döner-Imbiss und befremdlichen Blicken der anderen Gäste.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos von einem wirklich guten Konzert - nicht zuletzt weil ich auch drauf bin ;-) -

Viele Grüße

robbie

bis auf die extrem überfüllte Halle wars für mich ein super Konzert und auf jeden Fall die weite Anreise wert ...

IMG_0795.JPG

mehr bilder unter -> https://picasaweb.google.com/chok72/MadnessInDusseldorfAm26102012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMyFnLbkmLv43QE&feat=directlink

Bearbeitet von go!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu, sämtliche anderen Bands, die ich je gesehen hatte, haben mich verwöhnt, ja. :alien:

Und von Schlechtreden kann hier niemand sprechen, Jan. Das Konzert in Stuttgart war der Hammer. Du erinnerst Dich. ;-)

Ja, etwas unglücklich ausgedrückt. Ich bezog mich eher auf das allgemeine Phänomen als auf Dich im Speziellen, Schnucki.

Konzert war der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucht die neu Platte was? Hab 2 Stücke auf DRadio oder DLF gehört, das war schon nicht schlecht. Einmal noch leichte Ska Rhythmen, einmal eher 60er Beat.

Ich höre gerade zum ersten Mal durch: hört sich nach Madness an!!

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konzert in düsseldorf war vom sound her eine einzige katastrophe. teilweise waren die songs nicht mal zu erkennen.

bin nach dem 3. stück bereits nach hinten gegangen. dort war der sound aber auch nicht besser, dafür gab es immerhin einen direkt und schnellen zugang zur hefebrause, was die stimmung dann doch im laufe der zeit kräftig anhob :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wollte die woche mein konzertposter aufhängen und musste leider feststellen dass das irgendwie verloren gegangen ist ...

kann mir irgendwer sagen wie ich noch nachträglich an ein poster des düsseldorfer konzerts 2012 kommen kann???

bitte um sachdienliche hinweise, danke! lg, christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information