Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schlage vor, daß wir uns zukünftig auch auf dem Spielbudenplatz treffen.

Kennt jeder und es ist zentral.

Kennt jemand die Strecke nach Winsen / Luhe, schön am Deich längs ?

Geschrieben (bearbeitet)

Leute ich würd so gerne... war halt vorher schon anders geplant

weiß man schon wann abrollen ist?

Bearbeitet von chillhouse
Geschrieben (bearbeitet)

Eher 11.00 Uhr. Spielbudenplatz ?

Da gibt es ca. 1.400 Oldtimer zu bestaunen, da sollten wir frühestmöglich da sein.

Bearbeitet von NSU
Geschrieben

da wir unser wochenende auch gerne planen würden, sag ich jetzt mal die prüfstandfahrt am 20.8. offiziel ab. da die anzahl der teilnehmer ja leider recht mau ist. vllt ein anderes mal.

wünsche euch dann am sonntag viel spaß bei der ausfahrt :wacko:

Geschrieben

da wir unser wochenende auch gerne planen würden, sag ich jetzt mal die prüfstandfahrt am 20.8. offiziel ab. da die anzahl der teilnehmer ja leider recht mau ist. vllt ein anderes mal.

wünsche euch dann am sonntag viel spaß bei der ausfahrt :wacko:

Ja ist wohl besser so

Ich komm euch aber mal besuchen :laugh:

Geschrieben

Hallo,

Am Sonntag ist ein Treffen auf dem Spielbudenplatz nicht möglich, da Cyclassics stattfinden. Es ist alles gesperrt,Verkehrsinfos hier

www.vattenfall-cyclassics.de

Wo denn nun treffen? Irgendwo auf der anderen Seite der Alster wäre wohl gut.

Geschrieben

Hallo,

Am Sonntag ist ein Treffen auf dem Spielbudenplatz nicht möglich, da Cyclassics stattfinden. Es ist alles gesperrt,Verkehrsinfos hier

www.vattenfall-cyclassics.de

Wo denn nun treffen? Irgendwo auf der anderen Seite der Alster wäre wohl gut.

Oh wie blöd...ich habe die Route nicht im KOpf, aber macht es Sinn, dass wir uns ander oberhafenkantine treffen??

Grüße

Geschrieben

Yo, der Drahteselevent war nicht eingeplant, gut gesehen !

Ich schlage vor, wir treffen uns 11.00 Uhr vor dem Alten Elbtunnel. Den kennt jeder, die Oberhafenkantinte kennt evtl. nicht jeder.

Nils, machste die Mails fertig ?

Wir sehen uns am Sonntag, bei 26°C und Sonnenschein :wacko:

Geschrieben

Ich will ja kein Spielverderber sein aber Alter Elbtunnel geht auch nicht, gesperrt. Hafenstraße und weiter, Reeperbahn über Ost-West-str bis zur U-Bahn Massberg. Oberhafenkantine kann man aus Norden und Osten anfahren. Ich sitze in Ottensen und bin somit vollkommen eingekreist. Laut Vattenfallseite dauern die Sperrungen von Morgens bis Abends, kein Durchkommen. Ein Treffpunkt auf St. Georg, in Hoheluft oder auch Uhlenhorst wäre machbar.....Vollshit.

Geschrieben (bearbeitet)

deshalb hatte ich den Treffpunkt gewählt, morgen kommt man kaum durch.

Das Schulterblatt wäre frei :wacko: dort steigt die Party ja heute...

Aber mal im ernst, wie wäre es denn mit der Süderstr 26 schräg gegenüber von Louis: schaut

Sieht aus, als hätte man dort genug Platz...

Bearbeitet von PaulaP
Geschrieben

Soooo, zum Alten Elbtunnel zu kommen, ist wegen der Streckenführung vielleicht für den einen oder anderen doch etwas schwierig.

Deshalb: Treffpunkt - Oberhafenkantine, 11.00 Uhr vollgetankt. Nils schickt nachher noch mal ne Mail raus an alle.

Ich hoffe das jeder nochmal hier reinschaut bzw. seine Mails checkt... sonst siehts morgen so aus :wacko:

Geschrieben

Schade, ich muss morgen arbeiten.....aber ihr habt ja bomben wetter....freut mich für euch!!

Ich hab heut meinen Motor bekommen: da sind ein paar dinge die ich loswerden möchte: 85er dr fast neu (250km), und zum tausch einen 16/16 Membran ASS gegen einen 19/19er Membran ASS

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt was verpasst ! Es war ne schöne ausfahrt, auch wenn ich die langsamste war :wacko:

Für alle die nicht kommen konnten,aber doch mal gucken möchten was es so schönes zu sehen gab, hier

mist muss die Bilder erst verkleinern

Edith:

fünktioniert leider nicht auf die schnelle :laugh:

Bearbeitet von PaulaP

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung