Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Na toll. Ist mir vorhin mein EL-Mofa abgeraucht. Bin damit gestern Nacht um 3 Uhr noch übern Ring gekurvt, dachte ich mir vorhin ach fährst mal nicht mitm Radl, ist wohl letzte Fahrt mit dem Teil, fährste zum Gärtnerplatz (Café mit Otto+Cello) noch mal mitm EL-Mofa. Komme bis zum Stachus, machst Razengel-Razengel-Blubber-Blubber nimmt kein Gas mehr an und geht aus. Au weia. Sprang partout nicht mehr an. Naja - Muss ja die 5tkm alte Inderzündung sein oder die Membrane. Was soll sonst sein? Scheiße, für eins von beiden brauch ich die ganze Nacht. Otto+Lacknase meinten Gaser. Machte Sinn nüchtern betrachtet. Nehm den Gaserdeckel ab - hatte es den Nadelclip samt Nadel durch das Plastikteil (das unterhalb der Feder) geschossen. Au jeah, das sind 7-9mm - sprich Gemisch richtig fett. Wieder alles schön gemacht .. lief der Hobel immernoch wie ein Sack Nüsse. Also Vergaserwanne ab ... Fällt mir die Nebendüse entgegen. Na Servus. Die wieder reingeschraubt - läuft der Karren wieder vom Feinsten. Häehh? Was war das denn für ein Film?

Welch eine geistige Panik. Lasse mir da auch nicht vorwerfen der Prügel wär nen Garagen-Potato - seit dem Tüv bei Jockey stehen da knapp 800km aufm Tacho, bin zum Tourentest damit extra nach Fieberbrunn gegurkt. Durchweg seltsam.

Klar, muss man alles positiv sehen - wär mir das in 4 Tagen passiert .. 20 Rollerfahrer, 2 Sprinter und strömenster Regen .. doppelt Na Servus. Da hätt dann sicherlich der Fahrer eines Sprinters von da weg bis zum Platz festgestanden.

:-D - :-D

PB, bis auf Hansi Kupplungsärger -> :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gonzales: Maximal langes Getriebe/Kupplungskorb/Sprocket rein. Dann fährt der Karren auch im 3. noch entspannte 98. :-D Am Saft soll es ja nicht liegen.

@Kelle: Gib's zu, Du hast heimlich Castrol und nicht das gute Motul 700 eingefüllt. Sowas kommt nur vom falschen Öl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, meinst spätestens jetzt sollte ichs mal langsam mit Aberglaube versuchen? :-D

Hmm. Fahre durchweg irgendne 8 Euro vollsynthetische Plörre von LTH oder RoZe. Hmm. Ach nö, da bin ich noch nicht von abzubringen, nicht bei 1/33 - aber noch eine solche Nummer und ich gelobe nur noch Motul700 zu fahren. Ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle ne wie geil, da ging dir der Arsch auf Grundeis, gibs zu... Das sind Geschichten aus alten Tagen, wann is mir zuletzt die Düse ausm Vergaser gerappelt??

Das kommt gleich hinterm Bleifaden und Lüferrad abgescheert... :-D

Herr, hab heut deinen Warzenkrümmer aus den tiefen meiner Werkstatt gefischt - der wurde schon mal gebraten, sieht aus wie Krampfadern an einem Storchenbein... :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer status aus MS. Motor ist wieder zusammen, beide Reifen gewechselt, Auspuff und Zylinderhaube geschweißt, Mihas Rahmen ist hinten auch wieder fest. Morgen noch Zündung rein, dann kann wieder verheiratet werden.

Die blöde Kupplung hat mich heute auch in Atem gehalten. Hab mir so ne "tolle" Surflex Andruckplatte geholt. Finde die aber gar nicht so dolle meine alte hatte ein Führung und ist auch noch aus dickerem Material. Ich weiss echt nicht was daran 40 Euro wert sein soll.

Dann haben die Beläge nicht in den Korb gepasst. :-D Da war doch noch was mit dem ScootRS Korb.

Also alle Flanken an den Belägen schmäler gefeilt. Man dieser Korb fliegt als nächstes raus. Insgesamt ein erfolgreicher Tag

zurück ins Funkhaus

Edit fragt Herr noch ob er noch ein MacBook und ein 3G nach Lincoln mitbringen kann :-D

Bearbeitet von Füllboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, ne Oakley nehm ich auch. :-D

Mit hat Schande gerade noch n Streich gespielt, hab noch kurz was weggebracht und bin auf dem Rückweg an ner Eisdiele vorbei, angehalten, 2 Kugeln ins Hörnchen und wieder los.

Da bricht mir doch der Kackschlüssel im Sitzbankschloß ab. Natürlich war der Helm auch noch drin. Also nach Hause wandern und mit einem andern Helm unterm Arm und dem Ersatzschlüssel in Hand wieder hin, so kriegste den Abend auch rum.

- Aufstieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herr kannste mir eine oakley aud SF mitbringen und ein paar Sticker?

:-D:-D:-D:-D

Edit fragt Herr noch ob er noch ein MacBook und ein 3G nach Lincoln mitbringen kann ;-)

Genau. Hab ich mir auch gerade gedacht.

Alltime-Classic, Hans-Günther, ehrlich. DU kommst ja nicht drauf, aber ich hatte gerade echt Schräglage vorm Laptop und das mit 2,2 Dingern. :cry: Sehr geil.

Ja, wenn man das alles liest, ist ja meine "ich mach mal eben Rücklichtglas heile" harmlos. Schlüsselfeile, Dremel und schon ging's. - Plastiglasgewinde mit Schlüsselfeile von 3.5 auf 4mm aufgefeilt, Schraube am Kopf verjüngt und dann Gewinde oben noch mal abgedreht, das sie durch das Plasteglas geht und schon ging's. War nur ne Klackssache. Vorher noch 2 Schrauben vermurkst, aber wer braucht die? Die griffen ja eh nicht. Unterm Strich ca. 1-1,5 h - für nen Rücklicht doch kein schlechter Schnitt. Hoffe, das Teil hält jetzt mal nen Jahr, nehme das alte kaputte mal auf Reserve mit. Ohne ist auch schwul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, bringste mir auch ne Brille und so´n Heftchen mit...? :-D

Und wo wir grad von Klassiker reden: nebenher läuft Breakfast-Club in der Glotze.

Werd heut meinen Fuhrpark verkleinern und wieder die PK abstoßen.

Mit dem SF Schrauben werd ich nicht konform, das is mir zu fummelig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö, du hast doch Ostern noch geschwärmt wie schön sich die SF fahren lässt. Und jetzt muss sie gehen wegen fummelig zu schrauben?

Also wenn es danach geht müsste die Lambretta doch wohl als erstes verschwinden, wie beknackt fummeligst sind denn bitte diese Mistdinger zu schrauben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha? Schraubst du mir beim nächsten mal den Auspuff, den Ansaugstutzen, Vergaser und Zylinderhutze drann??

Alter das geht mal null ohne sich die Pelle vom Knochen zu ziehen, hab einfach zu kräftige Anbauteile an mir..

Egal, die XL2 bleibt da, die läuft nur grad nicht wirklich gescheit, glaub die CDI is platt.

Wer nimmt eigentlich die große E-Teile Kiste mit??

Bis auf Stecker, Kerze und nen E-Rad bleibt bei mir alles daheim.

- Akku von der Cam aufladen.

- Akku vom Handy aufladen.

- Pfund holen.

- ADAC & Mastercard

- Kutte einpacken.

- Beinschildbanner.

- Eintrittskarte

- Mopedklamotten und HELM!

- Zelt und Bett.

- Lambretta

- E-Teil und Werkzeugtasche.

- großes Zelt samt Stangen!

- Biertischgarnitur

- Unterhose.

- Badehose.

- Socken.

Bier kaufen wir in Hooliganland.

Fehlt noch was??

Gonzo, hab das was für dich gesehen: SKR Monositzbank Evtl. haste ja Spaß sowas auf Schande zu werkeln..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der Motor sollte immer raus für sowas. Sonst ist das ein Gschiss. Motor raus ist natürlich auch nicht ohne. Aber schöner Preis deiner PK. Hier hab ich ja grad gedacht jetzt haben sie komplett nicht mehr alle Latten am Zaun, 565 Euro für eine komplett zerlegte V50 ?? Was soll der Bock denn kosten bis er auf der Straße ist? 1700 unlackiert? Komplett offen die Brüder, jedes Jahr im Mai der selbe Zirkus.

Deine Liste ist bei uns ähnlich, nur fehlt bei uns der Klamottenpart: 4 paar Schuhe, 4 Jacken, 3 Jeanshosen plus Mopedhose, usw. ..

Palettenbier kaufen wir in Holland! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das denn für ein Eintrag, T5-Rainer - Musst du dein Beitragskonto hochjubeln? Also wir sind ja hier alle keine 17jährigen Waldschrate mehr. Wenn du uns für solche Vollidioten hälst .. war das aber nicht nett uns das auf diese Weise zu sagen :-D

Denk du warst schon mal auf einer EL, Schmied. Wie ich die Engländer kenne, tragen die den Abend Jeans, kurzärmliges kariertes Hemd, Koteletten und die must-have tattoowierten Unterarme .. da wär ein EV-Galaabend-Anzug völlig überbewertet. Pack ich sicher nicht ein.

Otto, ich gurk heut gegen 20 Uhr mit Frisöar den Augenkrebs-Haufen schon mal bei dir vorbei. Wenn du da bist ? toll, ansonsten stell ich sie so weit wie möglich in deinen Hof.

Ach ja, heut ist noch Soul Picknick an der Bavaria. Lehra wollte hin, Frisöar wohl auch.

Startzeit keine Ahnung, 15Uhr bestimmt. Bin heut im Büro, mir also leider eh schnulli.

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wunderschön so zum mitlesen, Möchtegernabraucher, Brillenbestellungen usw.

Ich fahr derweil täglich aufer TX durch die Lande, macht immer mer Spaß, vielleicht verkauf ich

sie doch nicht.

Kann mir eigentlich jemand mein Rüli mitbringen, das beim Poppa liegt? Wäre nett.

Acja, an alle Münchner, ich hoffe der 10 Juli ist reserviert!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Vollspiesser - hab nur 6 Liter im Tank: Nicht dass durch die Sprinter-/Fährenschaukelei da auch nur ein Tröpfchen durchs Entlüftungslöchlein vom Tankdeckel schwappt. Aber bin ja Fuchs: in Herrs Karre sind nur noch 2 Liter drin. Müssen also in Little Chief tanken. Wieauchimmer: Können los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme direkt vonne Feierlichkeiten, bin seit gestern Mittag um halb 11 unterwegs.

Ich stehe völlig neben mir und werde das hier erst morgen weiter ausführen, olehhhhh, oleh. Oleh, olhe, olehhhhhhhhhhhhhhhh, Paderborner, Paderborner, SC Paderborn olehhhhhhhhhhhhhhhh.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test.

Ah, jetzt gehts wieder. Sehr strange, grade kam alles was ich eingetippt hab von rechts nach links. Keine Ahnung was da war, der Brauser wird wohl alt und anfällig. Nach Neustart wars wieder normal . :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information