Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Arne, du verstehst mal wieder alles falsch, das ist meine Seidekrawatte, hats mir beim rausbeschleunigen am Ortsschild runtergezogen. Glücklicherweise hat sie sich auf der Karre verfangen, im Gegensatz zu den Floorboards, die liegen sicher immer noch irgendwo im Gebüsch neben der Straße.

Lacknase hats einfach eher erkannt!

Achja, ich kann das Ding sogar ohne Choke fahren! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News von der Wiesn? Mich wundert daß hier noch keiner im Vollsuff reingebellt hat. Oder habt ihr euch so abgeschossen daß keiner mehr den Rechner booten konnte?

Ich bereit mich jetzt mal langsam aufs Formel 1 Qualifying in Singapur vor, die fahren direkt vorm Hotel vorbei. Wenn da nur eine Karre läuft kann die halbe Stadt nicht telefonieren, so hallt das in den Häuserschluchten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Otto, bist du naechstes We wieder daheim?? Wir sollten mal konferieren bei ner Hoalben... :-D

Hatte gestern diverse Updates von der Wiesn:

13.02 - Anruf von Franz: ich versteh kein Wort, hoere gebelle, Kruege klirren, riesen getoese - drueck ihn weg

14.12 - Anruf von Franz: "AAAAAldaaa, wir gayhhhhnn steiiiillll, grad is Hendlschlacht, haben schon die 3. Runde.."

14.50 - Rueckruf von mir: wieder Kruege klirren, irgentwer bellt "Sander wird Vadder, Prooooost" riesen getoese.

19.45 - Anruf von Franz: kein getoese, kein klirren "Uhhh, wir ham uns wieder nuechtern gesoffen, sind in ner Bar, haben grad was gegessen und Marcello hat sich grad nen Kaffee bestellt, Sander pennt am Tisch, KC laeuft und saeuft im Reso, Stimmung is top, sind auf der Gaesteliste vom 8 Seasons, da gehen wir gleich noch bei.."

Hatte noch mit nem Anruf gegen 21.30-22.00 gerechnet, schaetze aber da war schon das Sandmaennchen da.

Gonzo, hab ne Karte fuer Block O, treff mich mit Kollegen um 13.00 vorm Stadion.

Wir versuchen noch nem anderen der im Bayern Block steht die Kutte abzunehmen.. :-D

Lord, top Gefaehrt, du hast die Prios richtig gesetzt - man muss ja wissen ob es sich lohnt da noch weiter Arbeit in die Roise zu stecken oder ob der Motor so schwach auf der Brust ist wie allgemein ueblich in und um Muenchen herum..

Carrie, dir gute Besserung, hoffe du bist langsam wieder fit. :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedi, ich stehe, wie eigentlich immer, in Block P.

Zur Erklärung, Block O heißt Abteilung Unterhaltung, also Fahne im Gesicht, Pauke im Ohr, Asi links, Vollhorst rechts, Alki vorn, Mauldampfer hinten.

Ganz schlecht ist das mit "anne Theke" bei, is ja schön voll der Block.

Falls ich es einrichten kann ( also falls der Herr Ordner mich in O reinlässt) stelle ich mich nur für dich mal in O rein, werde mein Trikot dann auch nur für dich bügeln!

Falls nicht, ab 4 is Scene.

Ich versuche mal 13.00 Uhr vorm Stadion zu schaffen.

- bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiedi, ich stehe, wie eigentlich immer, in Block P.

Zur Erklärung, Block O heißt Abteilung Unterhaltung, also Fahne im Gesicht, Pauke im Ohr, Asi links, Vollhorst rechts, Alki vorn, Mauldampfer hinten.

Ganz schlecht ist das mit "anne Theke" bei, is ja schön voll der Block.

Falls ich es einrichten kann ( also falls der Herr Ordner mich in O reinlässt) stelle ich mich nur für dich mal in O rein, werde mein Trikot dann auch nur für dich bügeln!

Falls nicht, ab 4 is Scene.

Ich versuche mal 13.00 Uhr vorm Stadion zu schaffen.

- bis gleich

Alter, ihr habt ein Leben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kelle: Wäre im Keller unten in U2. Wenn Du Bock und Zeit hast, kannste beikommen. Dann können wir die Einkaufsliste durchgehen. Werde wohl nachlegen müssen - um 16 Uhr habe ich Gaywißheit. :-D :-D :-D

Edith merkt an, daß es jetzt amtlich ist: Simmeringfeder durchgezogen. Kolben minimal "beschmirgelt", Ringe sind frei. Zylinder hat auch nix. Aber: SiRi-Sitz angeschraddelt. :-D

Ergo: 60er. ;-)

Bearbeitet von Lacknase
Fi****-Diagnose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war amtlich gestern. Fünf Dinger weggestemmt, da kann man nicht meckern. Der Obere hat extremst gespurtet, musste dann aber beim Tai entspr. Tribut zollen und hat ne Stunde am Tisch geknackt. Franz hat nen extreeeem langen Resobereich und glatt bei Vollschub den Lehra angesaugt, während Kelle viel zu kurz übersetzt war und schließlich mit zu hohem Standgas zu früh ausgetrudelt ist. War saulustig im Hacker, Traumtisch. Muss zusehen, daß ich den nächstes Jahr wieder reservieren kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war amtlich gestern. Fünf Dinger weggestemmt, da kann man nicht meckern. Der Obere hat extremst gespurtet, musste dann aber beim Tai entspr. Tribut zollen und hat ne Stunde am Tisch geknackt. Franz hat nen extreeeem langen Resobereich und glatt bei Vollschub den Lehra angesaugt, während Kelle viel zu kurz übersetzt war und schließlich mit zu hohem Standgas zu früh ausgetrudelt ist. War saulustig im Hacker, Traumtisch. Muss zusehen, daß ich den nächstes Jahr wieder reservieren kann. :-D

spitzen fest,

bin irgendwie dann mit 7maß heim. noch schön curry pommes und ab inne haia.

sorry junx bin da vol auffe wiese versumpft. wollt eigentlich noch mit FRANZ abrocken.

ham wir nen foto von dem UHRENABLEGER? dem spck hätt ma echt verkloppen sollen.

hat spass gemacht junx. muss jetzt aufn hobel.

bussi baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich hoffe, dass ich bis nächstes Jahr wieder Bier anschauen kann....

5 Dinger im Zelt

2 Halbe beim Tai

am Maitai mitgeschnubbert und dann der Klassiker schlechthin

Lost in München, bin natürlcih am Goetheplatz in die falsche Richtung eingestiegen, keine Ahnung wo ich rausgekommen bin, dann übern Marienplatz, wieder umgestiegen dann Hauptbahnhof.....ach kacke, war bestimmt 2 1/2 Stunden unterwegs zum Schluß rettete mich mein Bruder sonst wäre ich wohl immer noch unterwegs......

Ach Kelle, kuck mal in deine Kamera rein, kann es sein das deine 512mb Karte über Nacht zur 1 GB karte gewachsen ist :-D, müssen bei Gelegenheit die Karten wieder austauschen.

Jungs der Tag war der Hammer. Hab heut extremst Tribut zollen müssen um 10 und 12 war Toilette angesagt, konnte erst um 3 wieder in den Sattel Richtung Heimat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto bist du im jetlag drin? macht toll spass, oder? hehehe. heute ist WCLW eroeffnungsparty. kann jemand dem offline typen sagen dass es seine felgen gibt, kosten wohl $35 das stueck. 4.5" x 10" oder so aehnlich.

was faellt euch an dieser karre auf? ist wohl aus england importiert....

post-282-1222574796_thumb.jpg

post-282-1222574810_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto bist du im jetlag drin? macht toll spass, oder? hehehe. heute ist WCLW eroeffnungsparty. kann jemand dem offline typen sagen dass es seine felgen gibt, kosten wohl $35 das stueck. 4.5" x 10" oder so aehnlich.

was faellt euch an dieser karre auf? ist wohl aus england importiert....

zu billige schrottspiegel

asiatisches handschufach :puke:

und die sitzbank ist ne bodenlose

die bremse ist gayphotochoped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr, das sind Original Anorak Abschlagfotos vom feinsten, stelle mir vor wie da ner Horde Horste einer abgeht nur weil das Bremspedal auf der anderen Seite ist... uhhh ahhh geilo Sondermodell uiuiuiui ehhh klapper troepfel troepfel - fertig, danke - ich haette gerne einen fettfreien Sojalattemacchiato-to-go bussi bussi stoesschen...

Wo sind die Fotos von den Felgen?? Haste nicht gemacht, koennen wir uns denken... :-D

Der Lorenz brennt, werd die Kiste rausschieben und ne Runde drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh? hab irgendwie doch gedächtnislücken...

bin morgen wieder auffe festwiese, mal sehen ob bis dahin wieder was geht :-D

Der Uhrenableger war ein hageres zwanzigundzweikekse altes Großmaul, was meinte mir beim Rausgehen im Superallegehengleichzeitig-Stau 3x in die Hacken laatschen und mich durch die Menge schieben zu müssen, der dann als ich ihn fragte, ob er eine reingepflastert haben möchte, vor der Wemmserei noch die Uhr ablegen wollte. Dieser Akt des Uhrenablegens hat aber dergestalt lange gedauert, daß ich ihm in der Zeit wohl beide Ohren und drei Augen hätte ausreissen können. Wohl gemerkt waren die Hampelmänner zu dritt, sternhagel. Wir zu acht, sternhagel. Dafür hatten sie das größere Maul und Glück das Lehra Veganer ist und sich nicht schlägt. :-D

Aber war lustig.

Edith fragt mal nach Kelle, weil der hatte am Freitag ein Dreifachgesicht und ging gestern nicht annen Handsprechapperat. Ich bin noch in Sorge. Lebt der noch ?

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, Uhrenableger, das gefällt!

Das ist fast so gut wie ein Hilfeholer. :-D

Gut das der Lehrer dabei war . . .

Ich habe das Kaiserwetter heute auch genutzt um ein paar Meter zu machen, ich bin sogar bei Ekki rum, allerdings war der nich da.

Überraschender Weise hab ich jetzt fast 120km mehr auf dem Tacho, komisch. :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, bin unter den Lebenden. Puhh, ich hat gut einen drin nach den 5 Dingern. Als ich Mitte Kapuziner geschnallt hatte das wir ins, wie-bitte, Hongkong am marschieren sind, fand ich die Idee so end-blöde dass ich umdrehen musste um meinen Unmut auch passend deutlich zu machen. Naja, ich dann zurück zur Wiesn, was gegessen plus nen Bier und neun im Bett gelegen. Toll Kello.

Am Samstag bin ich dann zum regenerieren nach Schloß Linderhof gefahren. Ist absolut ne Reise wert - ein irrer Ideenpool dort, würde aber sagen jeder andere Besucher war minimum doppelt so alt wie ich.

Aber feine Nummer am Freitag - jedes Jahr gerne wieder :-D

KC, jepp, müssen wir tauschen Karten. Die Bilder die da sonst noch drauf sind hab ich alle schon auf PC. Aber schön das - Hatte schon gedacht irgendnen Horst hat alle Bilder runtergelöscht, weil auf deiner sind nur lausige 4 Stk drauf. Lausig weil .. Neulambrettist von vorn, hinten, seitlich .. in verschwommen .. beim Gehen über die Wiesn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Mitte Kapuziner geschnallt hatte das wir ins, wie-bitte, Hongkong am marschieren sind, fand ich die Idee so end-blöde dass ich umdrehen musste um meinen Unmut auch passend deutlich zu machen.

Da hast Du aber noch ne richtig guten Mampf verpasst. Ich fand das auch nen gelungenen Abgang. So nach 5 h Gegröhle ist einem ja dann doch mehr nach etwas Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädelz,

gibt es noch eine andere Alternative, als den Krams (merci für den Link, Lehra) in GB zu bestellen:

fastflow-rearlight.jpg

33Pfund sprich 40Euro find ich jetzt nicht soo schlimm für diese Weltidee,

aber 50Pfund für nachfolgendes ist auch uneigentlich absolut nicht tragbar:

ramair-kit.jpg

Muss umrüsten. Das Trittbrett ist bei mir nie zugesüfft - aber dafür Zylinderhaube+Lüra-Abdeckung richtig.

Kein Bock mehr drauf und mit Boostbootle geht auch der Verbrauch a´bissl runter. Mit der Warnlampe kann

ich mir dann auch den großen Tank sparen.

So siehts aus mit dem 1. Winterprojekt.

Wenn ich dran denke für den Piss wieder tutto completto neu die Abstimmungsorgien fahren zu müssen .. will ich da eigentlich garnicht dran denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne oder auch mit Puffn (...aber /und wenns der Herr Mangold sehen mag, dann werde ich meine Glock 17 ´s legal  führen.)    Das wird hoffentlich das beste internationale "außeritalinienienisches" Treffen im 2024er Jahr. Und natürlich außer Konkurrenz zum  Meltdown Treffen und zu Elba, wo ich ewige lange Jahre teilnehmen durfte/konnte.   Mehr tschechern, mehr Liebe, mehr da kum ma her do gher ma hin!!!  Für die Germanen über Bayern die uns nicht mehr so leicht verstehen: Mehr trinken, mehr Liebe und mehr Heimantgefühl!   Next stop Austria - east Austria!    Mehr Infos: www.tcsc35.at in German and Englisch...   ..oder auf: FERIEN MIT PIROSCHKA - 35 YEARS THIRSTY CATTLE SCOOTER CLUB ANNIVERSARY | Facebook oder    ...und es wird schoarf und geil.....Scooterist69's Workshop Diary (@teninchdeluxe) • Instagram-Fotos und -Videos   ...googelts  mal wiesen festival !!!    oder: www.tcsc.at   http://www.tcsc35.at   ...und wir sind immer noch nach Sponsoren auf der Suche, außerhalb der üblichen Firmen, weil auch wir niemals normal waren!!!!
    • ...hat dafür keinen Schlüssel.
    • Ist praktisch schon klar, ich fahr nur gerne alleine und hätte gerne die Optik ala Bilder...da sind ja alle recht kurz.
    • GSF post created to get some pictures and feedback about this event which went so wellll... !!  @keuk 
    • Registration on https://www.eurochallenge.de/   Scootentole presents the 30th Challenge Scootentole -  https://scootentole.org/phpbb3/download/file.php?id=19536   As usual, track will be accessible for training on Thursday, Friday and Sunday! xx€ half-day and xx€ full day (payment on site). For these 3 days, you must have your own insurance or you get one on the spot (from the track). Practice on track will be available (15min sessions) alternatively with go-karts and/or with motorbikes        Categories and podiums (to be confirmed)   Planning (To be confirmed)       Followed by: Podium Lucky-draw Apero !!!       Food and drinks There will be possibility to eat on the spot, usual BBQ, french fries, etc * Lunch (main dish, drink, coffee): TBD * Diner coupon (Salad, meat, fries, drink, coffee): TBD   Location of the track :  As a reminder, the track is in Mirecourt (France, 88) and it is not so far from the German border; get direction: http://maps.google.fr/maps?f=d&hl=fr&geocode=4052204080919766249,48.319569,6.077357&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=Circuit+de+mirecourt%4048.319569,+6.077357&mra=pe&mrcr=0&sll=48.274054,6.019135&sspn=0.18783,0.398254&ie=UTF8&ll=47.931066,6.679688&spn=6.050603,12.744141&t=h&z=6&om=1 http://www.freekart88.fr/images/circuit.jpg A twisty, technical yet fast track in perfect condition, 1250m x 8m, fully equipped !        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information