Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So die Herren und auch die Damen,

bin wieder hier in meinem REVIER. Dieses Wochenende wird wohl gespachtelt.

Hoffe es wird alles so wie ich es mir vorstelle, ist noch ein ARSCHVOLL Arbeit... Aber wie sagte man in der Vorzeit: Arbeit macht frei. Oh ha, das ist schon hart an der Grenze, aber auch egal...

Alter, der dicke Bus mit seinem GRILLANZÜNDER ist online, ich werde nicht mehr. Was wird die Saison bringen?? Wollen wir mal wieder einen fliegen lassen?

@ Schmie: Was ist dieses WE los in PB....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!! SCHRANZWANNE - KATASTROPHENKISTE !!

MARCELLO HOCKT DA DRAUF WIE AUF´N SCHEISSHAUSBALKEN!!

So - reicht das? oder sollen wir noch ehrlicher werden..... :-(:-(

Bin noch beim Hause bei - der Vohse is nach Zandvoort gefahren und ich muß den Lüdenscheid später nach Bielefeld bringen - von dort fährt er mit ein paar Mädels weiter nach Holland. Die Jungs machen sich erstmal ein Chilliges Wochenende im Yanks -> Die schärfste ChillOut Lounge in Amsterdam

Bin morgen in Borchen am schrauben und räumen, die weiße PX wird morgen in liebevolle Hände abgegeben - muß mich noch mental von ihr verabschieden.....

Seid ihr beim Lares am glühen?? Schätze mal dann wirds wohl eher ruhig werden bei dir morgen. Das hattest du ja die Tage schon mal... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 7 Jahren, endlich, 1:0!! hehehe

Mahlzeit und Gruß an die Südmannen!

Bisher war das ein sehr entspanntes Wochenende, ich hoffe bei euch auch. Die Lammi wird langsam, nur is mir das Geld ausgegangen, drum auch die e-bay Offensive. :-D

Zum heutigen Abend, hier is heute Trainingslager mit Grabowski angesagt, da hab ich jetzt schon Angst vor. Hoffentlich bereitet ihr euch auch richtig vor, Hans Günther und ich haben Donnerstag schon ordentlich vorgelegt ( uns wurde berichtet, wir wären die "Kneipen-Vollsten" gewesen). Heute die 2. Runde, ein kleiner Aufbau Kampf, bis ihr denn kommt. Da is das Sparing vorbei, das sag ich euch.

Bis denne, zurück in die angeschlossenen Funkhäuser

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

@ Lars,

hab deinen Ausverkauf gerade schon bei ebay gesehen.

@ all,

hat einer von euch vielleicht noch ein Lüfterrad, was er nicht mehr braucht. Hab gerade mal wieder, durch konsequentes Nichtbenutzen des Fachwerkzeuges bei meinem Lüfterrad zwei Flügel abgebrochen. Kann man das evtl. noch repariern, wenn ja wie. Ich glaube euer Wahlmünchener hat mal was erzählt von einer "Conversion" mit den Flügeln irgendeines Automatiklüfterrades. Das schmeisst mich erst mal wieder ein wenig zurück und der Einsatz am Westfalengrill ist gefährdet. Entweder fahr ich Dienstag noch zum Gerber oder ich komme Mittwoch mit der Sprint. FUCK

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube euer Wahlmünchener hat mal was erzählt von einer "Conversion" mit den Flügeln irgendeines Automatiklüfterrades

Jo, der hat das machen lassen. Musst mal beim Worbel auf die Seite schaun, der bietet das komplette Program an, abdrehen und neue Schaufeln.

Gruß

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje - Gonzo verdonnert seine letzten Lagerbestände, also los Lambrettisten: immer kräftig bieten!!! :-(

Trödelmarkt??

Als special: bitte bei dem SX Motordeckel die Beschreibung lesen -> spitzen Erklärung für den Riss!!! :grins: :grins:

@BC: Nene, sowat von ärgerlich - fahr besser nicht zum Gerber, wenn du hörst was das Polrad kostet und was ein Abzieher bekommst mehr Sodbrennen als nach dem Genuß einer Pepsi!! Aber das Worbel Rad macht nen fitten Eindruck, bei pasenend Zeit und Geld wir bei mir auch sowas montiert!

Rechne übrigends fest mit dir nächsten Mittwoch! - wir haben übrigends nicht deine Einladung zu den Maifestspielen am See vergessen! Auch da besteht noch Klärungsbedarf! :-D

So HERRschaften - der Regen ist vorüber, und der Lorenz holt kräftig Luft für´n spitzen Tag: das sieht mir nach nem spitzen Ostersonntag mit viiiel Speed über land aus.....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin Mittwoch auf jeden Fall am Start, wohl eher nicht mit der Bertha. Hab mich gerade mit dem Dr. in Verbindung gesetzt, wg. Lüfterrad. Das wird dann wohl noch ein paar Tage dauern, vielleicht klappts bis zum Roller TÜV Tag in Papenburg. Das Werkzeug werde ich mir am Dienstag aber auf jeden Fall erst mal beim Gerber besorgen, da komme ich schneller hin wie zum SCK.

Na ja, die Sprint läuft jedenfalls.

Dann bis Mittwoch. Wann bist du/ seid ihr ungefähr beim Bremer? Hatte so 19.00 Uhr ins Auge gefasst.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als special: bitte bei dem SX Motordeckel die Beschreibung lesen -> spitzen Erklärung für den Riss!!!

Da siehtse mal, was ich für ne ehrliche Haut bin. Bei einem überstürzten Motorzusammenwerfen kann sowas halt passieren, das Ritzelchen liezte halt noch ein bisschen zu weit aus dem Motor raus. Aus solchen Fehlern lernt man, passiert mir bestimmt nie wieder!

@ Ben . Das Haltewerkzeug könntest du dir auch selbst bauen, wenn du ein Schweißgerät am Start hast ( und ne Feile)

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, so um 19:00 hört sich doch gut an - ist eh genug Zeit da wenn ich frei hab und werde vorher an der Brocker Mühle die Lage checken....

Nur wenns wirklich nicht geht -> es regnet wie Sau oder ein Unterwäschemodel braucht meine Hilfe beim eincremen - dann werd ich net da sein!

@Gonzo: Genau da liegt die passende Geldquelle: der Markt für spez. Werkzeuge ist lange nicht gesättigt -> mit dem passendem Angeboten ist bei Ebay bestimmt was zu reissen. Wo soll der 08/15 Schrauber sonst sowas bekommen außer in der SCK Apotheke???

Und man sieht ja - regelmäßig machen die Leute sich Gehäuse, Kupplungen, Polräder usw. kaputt weil das passende Werkzeug fehlt! Super ärgerlich weil da einfach am falschem Ende gespart wurde und im Endeffekt jetzt doch teurer wird!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich bin am ENDE!!!

Mir geht das mal garnicht gut :puke: . Hätte gestern vor dem Kampf doch mehr als nur 2 Brötchen essen sollen...

Komme gerade aus der Wanne und erfreue mich der Vorzüge der Tiefkühlkost.

Finde es unverantwortlich, das man in manchen Lokalitäten einfach liegen gelassen wird, wenn man zusammen bricht... Und erst von der Putzfrau mit dem Besen gepiesackt wird.

Sagt mal, muß das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch HG du trainierst ja ganz schön vor fürs

FF! Macht mir ja Angst und Bange....von der Putze bin

ich noch nie rausgekehrt worden :-( !

Hab letzte Woche den 30.000 KM mit der Tfünf

gefeiert, hab ihr natürlich davor noch Neue Lager und Welle

spendiert, auf die nächsten 30.000 ein dreifaches ....

@schmiddy: Denk an die alte Welle die is noch Gold-Wert! :-D

@stefan: Will sofort Rapport wenn du wieder in Münschen

einschlägst!

Gruß KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - gayen gleich wieder ins Trainingslager: wir haben ordentlich Saufdruck und das vom feinsten!! Das läßt auf einiges hoffen heuer..... :-D

Werden erstmal vorglühen bei Star Wars und später ins Städtchen vorstoßen -> mmhhm, irgentwie erinnert mich diese dunkle Kneipe auf Tattoine ein bißchen ans Glatzenstübchen...

So, mhm - hab mir grad erstmal ein Martiní Sprite eingegossen - mußte mangels Sprite aber den guten Tropfen mit Coke light auffüllen - tja, schmeckt auch gut.

bis später - schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich wohl noch nicht wieder an die Getränke, man is mir schwuselig.

Das war gestern hart an der Grenze zum Krankenhaus. War irgendwann nach 8 inne Kiste. Nachdem die zwei Spezies mich ohne Knatter zurückgelassen hatten, bin ich noch mit auf ne Party gegangen. Da bin ich dann irgendwann in einer Küche eingepennt. Ich weiss nicht mal mehr, wo das genau war.

- das Wrack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruesse bin auch wieder hier. 1 woche hartes training vorbei. will heute abend noch unter die maschine, das ding muss endlich laufen.

habe in barcelona eine spanische sx200 mit den echten backen gesehen, foto kommt noch. habe einen zettel drangemacht, hat sich aber niemand gemeldet!

ich hoffe wir werden das FF ueberleben, das was ihr jetzt schon an vorlagen macht, das triebt mir angst in die knochen.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit :-(

@ gonzo: wie wat, alleine zurückgelassen? du wolltest doch direkt nachkommen, hattest dich wohl zu gut unterhalten, ich hoffe du durftest dir wenigstens die gepiercte brust :-( aus der nähe anschauen

@ hans günther: hab dich um 4 gar nicht mehr gesehen als ich aus der spielunke gekrochen bin, hab dann direkt mein privattaxi angerufen, mann war ich voll

war aber natürlich klug und habe gestern wieder nachgekippt :-(

die leber läuft zwar noch nich ganz auf höchstleistung werde das aber exakt zum ff hinkriegen, alles getimt :-D

so werde den geschundenen körper getz in die sonne hauen :-(

so long,

bowske

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juuunnnggsss eben schwei3treibend inna sonne nen neuen TS1 in die serie 3 gebaut! hab mich noch nicht getraut das ding anzuwerfen! muss erstmal den lambretta gott anbeten dass das ding diesmal nicht in die luft geht. bin sehr nervoes.

in kuerze mehr.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arne . Mutig, mutig, der Herr. Schon wieder ne Kiste die nachher nicht mehr läuft? :-D

Ne , Scherz beiseite, in welche Kiste baust du jetzt schon wieder nen TS 1 ein? Ich verlier bei dir irgendwie den Überblick.

@ bowske . Was soll ich mit der leeren Kiste machn? Wollst du die abholen? Oder nicht?

@ the Rest . Hans Günther hat heute auch mal wieder zugeschlagen! Ein neues Zweirad in seiner Garage. Fotos später! :-(:-(:-(

Gleich wird gegrillt, also bis später.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja der HERR: schweißtreibend war heuer nur der Osterbraten bei Mutti, habs nichmal geschafft bei dem HERRlichem Wetter mit der Maschine übern Stadtring zu posern - einfach nur gechillt....

Aber die Jungs waren auch net besser - schön Herrennachmittag gemacht: nach der Suff ausgeschlafen wurde, sind sie schön spazieren gegangen, sogar über´n LunaPark ( die Osterkirmes vor Ort - der Autoscooter ist fest in türkischer Hand, der Musikexpress in russischer und wenn da noch die Engländer aus den Kasernen rausgelassen werden...... da knallts öfter wie an Sylvester!! :-D )

Naja, sie habens überlebt und auf dem Rückweg sogar besagte neue Maschine von HG gefunden - dazu aber später mehr... Haben dann noch den Grill angeworfen, lecker Würstchen und Kurzgebratenes, dazu reichlich Radler und Roller Geschwaller - was willste mehr?? Top Tag mit Top Programm, Top Wetter und Top Abschluß!!

- Schmied

Hab kleine Knipserreien gemacht -> kleiner Auszug um das ganze zu untermalen...

Hans-Günther am Grill - man beachte dieses Edelstahlmonster vom Lares, er wird auch die S-Klasse unter den Grills genannt....

BENQ0001.JPG

Mhhhm, lecker Würstchen...

BENQ0006.JPG

Mußte nochmal fix den Stand der Baustelle dokumentieren - da is noch einiges zu machen!!

BENQ0008.JPG

Von vorne siehts auch net besser aus...

BENQ0010.JPG

Lares sein größtes Hobby: Man braucht das......

BENQ0009.JPG

....um das zu fabrizieren! Ähhh und natürlich viiiiel Zeit und Geduld, aber die hatter ja - unser aller Polier Papst! :grins:

BENQ0011.JPG

soweit erstmal von hier aus Paderborn - schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, soooooo viel is das gar nicht mehr! Knatter fehlt, ansonsten wär die nächstes Wochenende zusammen.

@ Arne . Dein Halter is fertig. Für noch einen hab ich momentan keine Zeit.

So geh jetzt wieder ran an die Kiste, mir waren am Sonntag die Schrauben und Muttern ausgegangen. :-D

Und Krach konnte ich auch keinen machen, scheiß Feiertag!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmiddy: DANKESCHÖN, allerfeinste Impressionen aus dem Chapter Nord!

Ich zieh meinen Hut! Ist ja nun wohl selbstverständlich, dass die S-Klasse zum

Frühlingsfest auch angeworfen wird! Möchte mein Würstchen auch mal auf so nen

tollen Grill legen :-( !

Jungs, wie siehts mit der Zimmerverteilung aus? Soll ich mit dem Frischling (WW) wieder inna WG pennen?! Weiss noch nicht so Recht, der Vossel is mir nicht so geheuer, letztes Mal isser zwar nur um halbachtmorgens brabbelnd auf einmal im

Türrahmen gestanden, aber wer weiss was dieses mal passiert :plemplem: :-( !

Anwärter (auf Lebenszeit :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ola.

Der Vorsprecher ist auch wieder da. Wie ich lesen konnte, habt ihr die Zeit im carpe-diem-stil genutzt, um schon mal aufzuholen, sprich an die Bundesliga Spieler mit höchstem Trinkdruck-Niveau ranzukommen. Das ehrt Euch. Gerade Lars hat ja Nachholpotential für Jahre ! ...aber, das wird ... das wird.

Ich war auch nicht untätig und habe unter Extrembedingungen trainiert. Hitze, wenig Essen & viel Trinken. Bin fit und muß mich diese Woche, WE eingeschlossen erst mal schonen, um am FF nicht übertrainiert zu sein. Wenn ich allerdings sehe, daß IHR SCHON ANGAYGRILLT HABT, werde ich ja ein wenig neidisch ... :-D

Grabbe: sehr schön, daß man Dich Ehrenmann nun auch hier findet ... wurde allerdings ja auch Zeit. Denke nur nicht, daß Dir ständig solche Lobhuldigungen, Grüsse und Oberarmlobpreisungen entgegen schwappen. EIN Fehltritt oder EINMAL Freund Jörg gerufen (Brosche u know) ... und schon wird hier aus allen Rohren gayfeuert ... das wirst Du noch merken ... :-(

--Marcello.

... ach so, fast vergessen: ich hatte ein paar Trunkenbolde auf meinem AB ... falls ihr es verdrängt haben solltet ... konnte Martin, Grabowski, HG & den Nasenpriester entschlüsseln. Keine Ahnung, wer noch dabei war.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war schon wieder am Glas, mit den Herren Rosi und Tobi!

Komm aus dem Training gar nicht mehr raus. Bis zum FF muss ich mal die Reißleine ziehen, so gayt das ja nicht mehr weiter. hab schon " Muskel- Verhärtungen".

@ KC . Wenn das Wetter mitspielt, gayt der Grill an dem Wochenende gar nicht richtig aus. Und was noch besser ist, keine 2 Meter von dem Grill, steht auch noch ein Kühlschrank !!

Da soll wohl mal ein halbes Schein drüber gehen.

Sehr schön, Herr Marcello, auch wieder im Lande.

C U

- gonzo

edit: Mit der nächtlichen AB Attacke hatte ich nix zu tun, da musst du die Anderen fragen :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja ja, genauso hab ich mir das gaydacht:

Das ist wie mit den Maschinen -> wenn die zu früh

inne Saison fertig werden halten sie nie bis zum Ende

durch.....

Schön das ihr Saufschnauzen genau eine Woche vor der

offiziellen Saisoneröffnung von "Übertraining" und

"Muskel-Verhärtung" faselt, pffft - das hilft euch

wenig! Das laß uns mal gleich klaaarstellen!

Hab in der WG platz geschaffen - der Vohse ist raus, der

muß lernen fürs Abi ( Hallo Lars!! :-( ) und wird daher für

das WE der Feierlichkeiten die Stadt verlassen......

@Fuerte-Dieter: Die Impressionen sind vom feinsten - muß

Euch wirklich respekt zollen: mit Aussies und Kiwis in Sauf-

kontest zu gehen zeugt schon von wahren Trinkmut!!

Aber die schoppen sind ja wohl ne katasrophe - das ihr sollche

nur aus 5m entfernung gaysehen hab, damit hab ich

allerdings net gerechnet - dacht da ginge mehr..... :-D

-schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information