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Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Hattest du das vorher auch? Da ist aber irgendwas nicht so wie es sein sollte. Da solltest du mal dringend nachsehen, bevor der Zylinder hopps gayt!

Ahhh - Prof. Dr. Gossen, bitte einmal zur Visite! ".......Schwester!- das Stetoskop bitte scnell zur Hand ...... ich höre da verdächtige Geräusche....!!" :-D

Schätze einfach mal das ist das "Frühlingskerzenhoppssyndrom" - hab ich sogar anne Hornet gayhabt -> die Maschine steht den ganzen Winter und wenn man im März den Bock ankickt machts börks und die Kerze is hin...... Warum und wieso konnte mir selbst der Schraubergott persönlich net sagen!? Is ein sehr weit verbreitetes Problem!

Hole nachher die SKR ab - und hab mir auch noch prompt vorhin beim Brötchen holen die Motoretta gaykauft!!!!!! Muß ja wissen was da so gayet anne Twist&Go´s!

Und was den Scorpion Auspuff angeht - die Jungs aus Kölle werden den heute und morgen mal antesten - am WE war wohl keine Zeit. Bis zum Ende der Woche stehen die Ergebnisse fest und dann kann auch sofort bei denen geordert werden - bin nur mal gespannt zu was für einen Kurs....

- schmied

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@schmied: selbst die durchgeknalltet briten bieten das ding fuer 200 pfuender feil, da koennte es schon um einiges guenstiger sein als die anlagen die wir so kennen.

am besten gefaellt mir noch die hintere halterung an der feder.

lars: brauche mindestens 1 solcher halterung die du fuer den taffy gemacht hast! HERR damit! bei mir steht im juli tuev an, da muss ich dann bei.

-arne.

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! bei mir steht im juli tuev an, da muss ich dann bei.

Aha, deshalb brauchst du das Ding am besten morgen, oder wie? :-(

Ich hab erst mal ne Bestellung für das Teil zu erledigen, dann muss ich Material nachholen und dann geh ich da mal bei. Bis Juli krieg ich das wohl hin, versprochen! :-D

Noch wer Interesse?

- gonzo

edit

P.S.: Ach so, son bisserl was muss ich dafür schon sehen. Dies drecks VA hat ne beschissene Oberfläche, oder wolltste selbst polieren?

Bearbeitet von GONZO 73
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Passt das denn mit dem Abstand Backe - Schalldämpfer?

Halter%20Nah.jpg.jpg

Bei mir wird das schon fast ein bisschen knapp, wenn du beim fahren mal an den Motor ran willst. Der Dämpfer folgt bei mir dem Verlauf der Backe, das hat vieleicht 8cm Platz. Wenn der heiß wird, müsste man schon nen Handschuh anbehalten um den Backenverschluss zu lösen. Oder hast du die GP Verschlüsse?

- gonzo

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Lars ... die Halterung ist doch wohl für die Ewigkeit gaybaut, was ?! Platz ist da doch wohl gaynug, da kannste ja ne Kiste Bier zwischen schieben und die Backe passt immer noch ! Oder hast Du den Platz gelassen, damit Du Dein Stetoskop dazwischen installieren kannst ???

Hans GünhtHERR nimmt an ... ich bleibe trocken. Fotos folgen.

So, dann mal noch gut horch.

--M

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Da bleibt kein Platz mehr für ein Stethoskop wenn die Backe dran is, dat kannste aber mal glauben. Da passen gerade meine zarten Fingerchen zwischen. :-D

Prost HG.

- gonzo

AAAAAAAAAAAALLLLLLLLLDEEEEEEEEEEEER, wat is denn das für ne Seite?

Bearbeitet von GONZO 73
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Hihi - sehheeer fein! Vor allem die fette Katze - könnte glatt das Balg der Bande darstellen.... :-D

@Gonzo: Wenn du am WE inne Stadt bleibst, solltest du das mal den Tobi mitteilen - der rechnet glaube ich fest mit deiner Hilfe auffe Kostümshow in Lübeck!!

So, muß getz noch schnell das Peugeot Solex Tuning Manual für´n Hans-Günther brennen - der kommt morgen im Städtchen vorbei....

- schmied

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@lars: ja das ist eng mit dem backenverschluss, musst halt immer deine freundin die back abnehmen lassen. der taffy ist da dran wie der marcello an den weibern.

zum glueck gibts noch solche seiten im internet. chaos supreme!

-arne.

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Sers.

So, hier mal nen Bildchen von HG (wer ihn evtl. vergessen haben sollte), bei mir in der Küche. Er hat sich dann doch gestern 4 Hoalbe reingeschnasselt und heute Nacht neben mir geschnarcht wie ein 34er, der dicke ansaugt. Heute Morgen mußte er sich dann noch mal kurz über den Spülstein bücken, Kost & Logie waren bei mir ja noch nie umsonst. War aber auch nur nen Hingucker, dann war's schon vorbei ... und es tat auch gar nicht weh ...... trust me - it's paradise !

HG-3.jpg

Wir haben dann gestern auch noch mal mein Schlafzimmer verschönert, HansGüntherr war ganz begeistert von meinem neuen Poster, welches getz über dem Bett hängt.

Poster.jpg

Noch ein Monat bis FF ! :-D

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was hat denn der hans guenther da auf dem arm fuer flecken? kann der sich nicht mal vernuenftig waschen? man koennte fast meinen dass das eine taettowation ist, wie bei einem skinhead? dabei ist er doch modernist, oder? oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

so muss mich ablegen.

wer hat die SX gekauft?

-arne.

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1.April!!! Aber kein Scherz...ich bin heute auf meiner

Dame zum ersten Ausgeritten.....welch Freude!

Leider drosselt die falsche Vergasereinstellung unten

rum noch das Tempo...ausführlichen Bericht gibt es morgen...

PS: 20 Kennzeichen UL-NR 2

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Wollte auch einfach mal gruesse an den sueden melden. Ich sitze noch im buero und mir ist gerade so langweilig. Gruesse vor allem an: Herr, KCR, Volmari, Schmied. Weiss nicht ob da noch jemand ist den ich kenne.

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Thanks Boz - grüße zurück aus der Heimat des Jetsons Lambretta Clubs! smileys80.gif

Allder, das Fotto schaut aus wie ne bewerbung für´n Schwulenporno oder für´n Casting der YMCA Revival Band!!

Ich mach mir ernsthafte Sorgen - der is mir eindeutig zuviel unter Männern, das nicht gut.... Wird Zeit dasser auff´n Frühlingsfescht mal wieder bei son dicken Frauenarsch zu liegen kommt!

So - erst schlafen und dann wird die SKR abgayholt - die erste Scootermatic unter den Homies. So könnte ich doch noch zu Ostern mit dem Anwärter nach Hamburg fahren... Oder wie will er die Farben kriegen???

- schmied smileys75.gif

Bearbeitet von Schmied
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soso Jungs, hier der versprochene Bericht mit kurzer Vorgeschichte!"

Gestern AKTION vollgutachten gestartet, morgens am 1.April ab zum TÜV Bayern,

ihr könnt euch vorstellen was an diesem Tag losgewesen ist....auf jedenfall

sind n Haufen SchwullettenChopper und Tuntenstraßenenduros davor rumgestanden.

Die konnten gar nicht glauben was se da sahen, als ich die Berta ausm Transporter

rausschob :-( !

so auf die Art....ich hätte auch mal gern einen richtigen Auspuff, natürlich dachten die

auch....der kriegt nie nen Tüv, :-( ,

dann gings los. Zum Glück hatte ich ja noch neu Tüv vom Januar dieses Jahres

daher gings Gottseidank ziemlich easy ab, bloss der Auspuff.... :-( , dass

der so laut ist hätte ich ja nich gedacht.....war auf jedenfall ziemlich knapp und ich

kam aufgrund des BJ nochmal mit einem blauen Auge davon.

Danach gleich mit der Berta vom Gelände gedüst (hatte ja Doppelkarte dabei) und ab

zur Zulassungsstelle, dort mein Charm spielen lassen und mir das Kennzeichen UL-NR 2

gesichert, UL-NR 1 hat bestimmt der Biff :-P

Danach gings erstmal die Kiste ausfahren! Alder für den Stadtverkehr is das Ding

ja noch überhaupt nicht tauglich.

Problem: Unten rum Sprotzt die Kiste wie ein Kleinkind das zuviel Muttermilch

abbekommen hat....verschluckt sich total, erst wenn auf einigermasse

Drezahlen und der ganze Rotz rausgeshustet ist schiebt die Kiste dann auch an.

Da muss ich auf jedenfall ran...möcht nich wissen wie der Vergaser nach 1 1/2 Jahren

versifft ist, die Kiste wurde wahrscheinlich seit Jockey sie verkauft hatte nie mehr

geputzt.

wo bin ich stehen geblieben...aaahhh ab auf die Bahn! Ja was ein Vollbluthengst ist

der möchte auch richtig galoppieren, der is nich fürs Ponykarussel aufm Volkfest gedacht, der will raus an die frische Luft, und dementsprechend ging es dann auch

auf der Landstraße ab....Von der Geräuschkulisse des Auspuffs zu urteilen müsste die

Kiste abgayhen wie die Arianne, tut sie auch, bislang leider noch in einem zu kleinen

Drezahlband...ich schieb das aber auf die Vergasereinstellung :-D !

So nach ner Viertelstunde kennenlernens hab ich mich dann auch mal getraut

den 4 etwas anzureizen, ging leicht bergab und so gabs dann auch kein Problem

beim Sprung vom 3.-4 Gang. Als dann der Drehzahlbereich für den Pott erreicht

war, fingen die Pferdchen mal richtig an zu galoppieren....unglaublich der Schub, ich hatte kene Zeit mehr auf den Tacho zu gucken....bevor die Hose aber feucht wurde

ging ich dann doch lieber wieder vom Gas runter!

Tja nach 40 Kilometer fahrt ging mir dann auf einmal die Kiste aus....fuck was los...

kann doch nicht sein das se schon abnockt...was war ....Sprit alle...zum Glück noch

wasauf Reserve gehabt, Alder dat gayt doch nicht ich hab fast 5 Liter reingeschmissen....

:plemplem:

Fazit: Die Kiste kann was, Bremsen u. Fahrwerk sind richtig fein, Vergaser is viel

zu fett eingestellt, (vermutlich wurde er noch nie auf den Auspuff eingestellt, meine

Vermutung)

Die Ancilotti Sitzbank is zu hart für mein zartes Sitzfleich, meine Rosette is heute ja

noch von den Vibrationen rosa gescheuert....aber ich schätze da muss ich mich daran

gewöhnen :-( ...

Das wärs fürs erste....jetzt wird erstmal die T5 reaktiviert!

Hoffe bis nächste Woche ist die fertig.... :-(

Anwärter

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Ja ja, Kapitän Rosa Rosette - is scho recht: Nach 1 1/2 Jahren und 15min sofort auf die Autobahn und Vollgaaaas! Du hast echt noch Vertrauen in die Lambretta, aber warte mal ab, das wird sie dir noch austreiben :-D

Dreh da aber nicht soviel am Vergaser rum - das geht in die Hose! Wenn der jockey den so eingestellt hat dann wird er schon wissen warum - oder nimm den Biff dabei. Wenn der TS1 dir wegklemmt gibts Ohrschellen, aber nicht zu knapp!!

Mach am besten erstmal die Pfünfe fertig - da haste was zu fummeln.... :-(

Cheerio Miss Rosa Rosette!

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@kc gratuliere zur ausfahrt! dass mit der tankstelle war aber hoffentlich nicht wirklich ne ueberraschung. allerdings halt ich 10 liter auf 80km fuer ein bisschen uebertrieben, selbst fuer ne ts1. richtige vergasereinstellung sollte da noch wunder bewirken.

weiterhin sonst frohe fahrt-

herr.

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KC ... ja weiter so ! Zum Thema Sprit und TeeEssEinz gibt's ja hier einiges an Material zu lesen. Du kannst aber auch mal Dr. Stetho fragen, der kennt sicher jemanden, der ganz dicke Schub hat und das mit nem 28er und 4 litern Verbrauch. :-D (ruuuuhig, Lars, ruuuuhig .... nur nen kleiner Scherz). Jedenfalls klingt Dein Fahrbericht so, als ob Du vorher immer nur alte Gäule gayritten hast und nun endlich nen Vollblüter unterm Arsch galoppieren hast ... also mal langsam mitte wilden Pferde, sonst raucht das Teil eher ab als Du gucken kannst. Würde es allerdings bzgl. Vergaser erst mal so machen: Bevor Du da rumspielst und rumdüst erst mal Konfiguration checken (HD, ND, Nadel) und dann noch mal beim Jockey anrufen ... ob das so passen kann etc. -- Nebenbei kann man von ner Karre, die so lange stand keine Wunder erwarten ... dat muß sich erst mal alles richtig wieder freiblasen :-(

Wir sind auf jeden Fall schon höchst gespannt, wann der HERR seinen ersten TS1 Fahrbericht hier abliefern wird ....... wo die Karre ja nun schon soooo lange vor der Tür steht ... :-(

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Freut mich KC, das du es schon in den " mehr als 8 Liter auf 100 Km Club" geschafft hast. Da muss ich noch hin. :-(

Nu sind 8 liter auf 80 Km schon ne Menge. Vieleicht haste ja auch gar keine ND drin, das Problem hatten hier ja auch schon einige. :-D

Fröhliches Düsen kaufen,

- gonzo

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Yo Jungs keine Angst, ich lebe nach dem Motto, lieber

zu fett umhercruisen, als zu mager mit Vollgas auf der

Fressse zu landen :-D

Schmiddy hat schon richtig erkannt, erstmal wird die Pfümpf fertich gemacht!

Wenn man kein 4rad zur Verfügung hat, dann sollte man wenigstens schauen,

das man immer noch zwei italienische Pferde im Stall stehen hat die noch wiehern

können!

Deswegen haltet mich nicht solange im clubverteiler und hier im Forum fest....is

ja schlimm, muss inne Garage!

Cheereo

Euer Anwärter

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