Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Junx,

ich kann mich nur anschliessen, ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll mit dem Scheiss webspace.

Schmiddy, dein Avatar konnte ich glaube ich nur die ersten paar Tage sehen, seid dem nur rotes Kreuz. Den Rest deiner und meiner (hab mich auch extra noch bei geocities angemeldet) Bilder kann ich auch nicht sehen, nicht mal, mit kopieren. Fuck. Bin ratlos.

Jürgen

P.S. Muss mich korrigieren, jetzt auf einmal funktioniert das mit dem kopieren der URL. Kurioserweise kann ich Bilder jetzt mit Hilfe der Editfunktion auch sehen, wenn man die letzten 10 Beiträge ansieht.

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues vonne Werkstatt, Teil 2:

So Männers, heute war Lokaltermin beim Lacker, sehr nett. Der Typ hat meine momentane Lackierung mal gleich in die Ecke " selbst gemacht " degradiert ( dafür war sie damals teuer genug). Er kanns dann wohl besser, das läßt hoffen. Auf Grund der Ansage , Achtung Zitat:" Roller komplett in tief schwarz, ca. 450 ? ( für den HG) . . . ne du, das spritzen wir bei, die paar Macken da, da siehst du nachher nix mehr von und bei dir wirds wegen der Farbe eh billiger ( für mich)", bin ich dann auch mal gleich frisch an die Vorarbeiten. Flex raus, Topfbürste drauf und Aaachterbaaaaahn.

Die Scheiße flog durch die halbe Bude! Hab dann noch schön ein paar kleine Beulen rausgedengelt und das komplette, obere Beinschild mit Glasfasermatten verstärkt. Super Zeug das und einfacher als ich dachte. Morgen gehts ans abschleifen. Zwischendrin, sozusagen beim trockenen, hab ich mich dann auch gleich mal wieder an den Motor gemacht ( jaaaaa, sauber hab ich ihn dann auch gleich gemacht). Nachdem ich ja beim Ausbau feststellen musste, das die Welle an der Lagerplatte gayschliffen hatte, bin ich dem Misterium heut mal auf den Grund gaygangen. Nach ca. 1 Stunde Arbeit und meinem neuen "Lager-Einzieher" hab ich es denn wohl geschafft. Die Platte sitzt jetzt dergaystallt teif drin, das ich schon Sorge hatte, ob die Schrauben noch passen :-D .

Klappt aber super. Die liegt jetzt nicht nur bündig im Gehäuse, die liegt sogar ein bisschen tiefer, also alles perfekt und nix kaputt! Habe jetzt übrigends eine Lagerplatte und ein Lager für die Kurbelwelle übrig ( Motorseite), wenns einer brauchen kann, melden. Da ich gestern auch noch beim Tobi war, hab ich mir auch gleich die Taffspeed Fräysvorlage mitgenommen, da gay ich morgen auch mal bei! Nu brauch ich nur noch ne andere Kurbelwelle ( und einen fertig lackierten Rahmen) und dann kommt der Motor wieder rein ( wird auch Zeit). Hab dann zum Abschluß noch ein paar meiner neuen Chromteile drangayhalten, ich bin begeistert!

Demnächst mehr,

zurück zur Sendezentrale

- gonzo

P.S.: - - Aufgemerkt! - - Der HG geht jetz sogar an nen Drop bei! - - Außenliegende Scheibenbremse war ja eh klar. . . - - und gayfrayst wird auch noch - - .

Inne HQ wird projektiert, das es kracht!

Ich bin baygeistert

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo: sehr geil wie das vorankommt! die saison wird aufregend, das ist klar. musst aufpassen dass unter die lagerplatte keine dichtmasse sondern nur die papier dichrtung kommt!! mir flog das ding um die ohren am samstag.

steige gleich in meinen flieger ein, das ist hier von soiner free internet station oder sowas. werde bilder bringen vom portland season opener.

am montag hole ich dann die neue lambretta, und die chromteile fuer die S2 haben sich auch schon angekündigt! sehr fein.

viel spaß.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars: klingt phantastisch ! Drop Bar auf HG's Karre ! Ich bin begeistert. Da kann er auch gleich die alten Skinhead-Pike-Nuts wieder dran schrauben, die wir ihm damals abgebaut haben ! Mit dem Drop kröhnt er die Narrenkarre dann vollends ! Hut ab, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Da lacht mein oldschool 80er Herz :-D

Also, hier ... Doppelnullagent im Einsatz:

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...ic=ECP04694.jpg

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...ic=ECP04687.jpg

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...ic=ECP04704.jpg

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...ic=ECP04721.jpg

http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.p...ic=ECP04720.jpg

Ich sitze heut' im Büro und schwitze. Das war doch ein wenig viel die letzten Tage, Bilder folgen dann per eMail.

Muss klarkommen.

Marcello.

Bearbeitet von stefan71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst aufpassen dass unter die lagerplatte keine dichtmasse sondern nur die papier dichrtung kommt!!
Ich benutze keine Dichtmasse ( egal wo), geht auch ohne!
Da kann er auch gleich die alten Skinhead-Pike-Nuts wieder dran schrauben

Das kannste mal glauben, das die scheiß Dinger wieder drankommen, ich werds ihm mal vorschlagen. Und die Bremstrommel hab ich ja noch gar nicht erwähnt, die hintere soll abgedreht werden, wegen der Optik. Und die Sitzbank erst! :-D

Da is noch Spielraum für 80er Optik Tuning.

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne : Sorry, wenn ich gestern etwas ungesprächig war, aber mir war kotz-übel. Nachdem wir telefoniert hatten, hab ich im 2 Studen Takt die Nacht lang durchgekotzt. Dabei hab ich nix getrunken ... Magen-Darm-Grippe :-D

Das mit der Abholung wirst Du aber vorerst selber organisieren müssen. Bringst Du uns was aus den Staaten mit ? Ne Überraschung ! Und was zum Spielen !

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi allesamt, war gestern auch aufm Karneval in San Diego...hier wird der n bisserl

anders gayfeiert aber lustig wars trotzdem und im Endeffekt gings eh nur ums

saufen :-(

was aber ganz nett ist, die maedels zeigen hier alle ihre schoppen fuer ein paar

glasperlen, hehehe ist wohl so brauchtum hier....

whity, wart noch mit dem abholen, dann kannst bei mir vorbeischauen...

und auf m Rueckweg laesst die Reuse vom Arne einfach bei mir stehen. brauch noch ne

kiste fuer meine holde weiblichkeit und die steht eben nur auf lamy :-(

der arne hat eh viel zu viele scooter, ausserdem wuerde sich ein originaler eh nicht

zwischen den ganzen fakikisten gut machen :-D

....warum hast du jetzt die kotze....hat arne mal wieder nen Giftgas angriff auf dich

gaystartet :-(

und tschuess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, fehlt nur noch der Porsche, dann biste Sander 2 - die Polin haste ja......

ECP04720.jpg

@Rest: Heuer geht einiges in Paderborn - das Wetter ist goldig, der Frühling ruft ebenso wie das Werkzeug.....

Was ist jetzt mit den Bildern? Laufen die bei Euch??? - immer noch keine Lösung mit dem Webspace dilemma.... ach wat solls, hauptsache ich kann alles sehen! :-D

- schmied

Ach so - es ist übrigends amtlich: Wir haben jetzt offiziell den Eintrag ins Vereinsregister bekommen -> Es lebe der Lambretta & Vespa Club Paderborn e.V. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter! Hab grad Rücksprache mit dem Kurbelwellen Mann gehalten -> gut dasu im Urlaub bist, da regste dich schneller wieder ab:

Die Welle ist leider hin - nix mehr zu machen, da muß ein neues Pleuelkit rein, inkl. Lager und Anlaufscheiben! Das treibt den Preis natürlich in die Höhe -> das was vorher ausgemacht wurde plus jetzt das Rep.Kit! Ich schau mal wo ich das kriege und wieviel es kostet. Danach entscheiden wir erst ob wir die Welle reanimieren oder den Totenschein ausfüllen...... :-D

Ach ja - noch´n schönen Urlaub wünsch ich dir!! Grüß mit den Swell vom Vohse, bring mal was kleines für´n Surfer mit - der´s ordentlich im Abi Stress!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:grr: :veryangry: :veryangry: ....wie was total im arsch...ich glaub ich kotz ab

:puke:

...du, wenn dat zuviel kostet lass jut sein. Ne neue kostet mich 110! Nein ich mein

nich Notruf...Euro, klar :-D

Die sollen dir halt mal sagen was es ca. kostet fuenf euro her oder weniger sollten

se wohl hinbekommen....bei mir warens damals am telefon 60 Euro, wenns nich

mehr als 80 kostet jut, wenn mehr, dann schreib mir bitte sofort damit ich gleich die

Bestellung an den SCK raushauen kann....mann schmiddy du kannst aber einem

auch den abend versauen :grr: ....kannst ja nix dafuer, trotzdem...

Wenigstens kann ich auch noch was nettes berichten, aber mir bei Vespa Motorsport

San Diego im Wintersale nen Ben Sherman Parka neu fuer 75 Bucks gayzogen,

hab sogar noch nen innocenti pach dazu bekommen. War auch bei Lambretta

Scooterworks Westcoast heute...manoman, fette Kisten incl. Racingstall alles vom

feinsten, aber allder die Preise. Ne 175 neu aufgebaut geht fuer 4500 $ weg,

die bieten zb. auch PX200 fuer 3000 Dollar an, original Bj 80, also wer noch eine

sucht soll sich bei mir melden :-(

Hab heut nen sonnenbrand mir gezogen, war umsonst;....

KC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut nen sonnenbrand mir gezogen, war umsonst;....

KC

Sonnenbraende sind nie umsonst :-( Haerten die Epidermis ab, beschleunigen die Faltenbildung und Maenner sehen bekanntlich mit noch interessanter aus als ohne :-(

Kann es eigentlich sein, dass Du im Urlaub bist? Ich bin NICHT neidisch :grr: !

Sonnige Gruesse aus Bayern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?? Wie kriegste denn einen Sonnenbrand? Bist wohl noch nicht auf der Mod-Schule und hast in der ersten Stunde "Quadrophenia" gaysehen??

Echte Mods gehen nur mit Parka und Sonnenbrille an den Strand - und da du ja jetzt einen in Califonien hast.... :-D kann dir das nicht mehr passieren!

Und zum Thema Kurbelwelle -> BPW will 65,- für die komplette Reparatur haben, nur das jetzt noch der neue Pleuel Satz dazukommt...... Aber wenn eine neue 110,- kostet, ist das ernsthaft zu überlegen! Also der Rep.Kit kostet bestimmt auch so an die 30-40 Euro mind.!! Und da biste mit allem drum und dran gleich....

Wenn ich an deiner Stelle den Bock zügig bräuchte -> sofort online beim SCK bestellen und wenn du wieder da bist isse fast schon eingebaut.

Is halt schlecht gelaufen mit der Welle - aber so ist es halt im Motorsport....

Hast dir ja jetzt ne TS1 Lambretta gekauft - die sind viiiiel haltbarer wie ne T5 und 110,- sind da kein wirklicher Kostenfaktor mehr... Hihihihihihih :grins:

Viel Spaß noch im Urlaub....

@Rest: Es ist ein Italjet Dragster 180 auf dem Markt. ´01 Bj. ´02 EZ und ca. 2500 km gelaufen, Top Zustand - für magere 2000,- FP zu haben! Wer interesse hat - bitte melden. Ach so -> Farbe ist Neongelb!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmiddy, Du Gaul !

was interessiert uns diese olle skinhead kiste in 80er Jahre Anstrich ? Nullinger.

also halt Dich zurück, oder willst Du wieder die Posting-Anzahl hochhalten?!

Bin ab So. bis Mo. Abend in PB, muß dann weiter nach Hangover. Mo. könnt ich mal rumkommen auffen Pott Kaff inner WG, gayhe wahrsch. So. schon ins Kino rein.

Gruß

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfühh -

gayhe wahrsch. So. schon ins Kino rein.
- wat willst du? Das ja wohl´n Vorspiel für 18jährige - oder?? Haste nix schärferes für deine Kätzchen auf Lager....tststststs, der will´n Marcello sein... :-(

Und ob du Mo. rumkommst auf´n Kaffe - es müssen weitere Maßnahmen im Motorsport Bereich geklärt werden! :-(

Ruf einfach durch - hab aber nächste Wochen total schwulen Tagesdienst - bin erst ab 16:45 inne Butze...... scheiß Rettungsdienstfortbildung..... :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs - hab was im Lambretta Forum angeleiert - für alle die noch´n Kulu Korb aus einem Stück brauchen und vor den 85,- zurück schrecken! Brauche noch so 4 - 5 Lambrettisten die mitbestellen bei ScootRs -> der Korb kost 19,- und die 100,- fürs Shipping / Zoll ect. wird geteilt.....

Schätze mal nicht das Boz uns da hilft - oder???? :-(

Hab mir gedacht, nur Körbe bestellen und Vorkasse - mal schauen wie es klappt, dann vielleicht mal was anderes. Müßte doch eigentlich machbar sein, die Ersparniss isr echt enorm hoch, bei dem Korb sind das locker 45,-!! Das einmal Essen, Saufen plus Handentspannung auf Strich........ :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab großes Interesse an nem Korb, da ich hier noch nen auf 200cc aufgebohrten TV175 Zylinder habe bei dem ich sowieso ne vom Standard abweichende Übersetzungskombination ausprobieren muss.

@Arne : Bitte schick mir heute mal ne Mail. Ich hab Deine aktuelle Mail-Adresse nicht mehr gespeichert.

Ach ja, ich brauch unbedingt den "Trick" mit dem Jockey die 81km/h einträgt. Die TÜV-Leute in MA und LU zicken voll rum :-D

Justin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Justin - kannste vielleicht mit meinen Papieren was anfangen??

Hab ja erst 125er gehabt und dann Eintragungen auf 173ccm mit 7kw und 100km/h. Alles inkl. Auspuff und 30er usw..... Würde auch über´n Jockeys gemacht - es steht auch die TÜV Stelle aus Bayern drin (wird hier natürlich nicht gepostet....) und was die einmal Eintragen, tragen die immer wieder ein, da haben die Papiere drüber!

@Arne: das wäre ja was feines - denk doch mal bitte an die Vergaser nebst Kleinteile!! Der Frühling kommt und der Vohse will seine PX ans laufen bringen!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier bin ich wieder....dieses weekend ist ein run in San Diego...

mal schauen ob ich da hinkomme....ist mit Camping etc. 90 milen ausritt durch

die Bergwelt am pazific, leider hab ich keine kiste und leihen kann man sich hier auch

keine....

ich war uebrigens in einem reinrassigen lambretta store!!!

Die haben fette racinglambrettas am start gehabt und einige pokale schon eingeheimst....waren cool drauf....aber ich kann euch nur sagen die Preise wahren

echte shocker....da legste mind. 3500-4500 Dollar fuer ne ordentliche LI 175 hin

Schmiddy, vergess das mit der Kurbelwelle, werde gleich nacher eine Bestellung

an den SCK raushauen....dumm gelaufen das ganze....aber hoffentlich ein

Schrecken mit gutem Ende....die haben anscheinend noch genuegend auf lager.

Die Welle wird gleich nach dem Urlaub eingebaut und jetzt aufgaypasst!!!

Jetzt wird aufgesprochen! Ich werde noch im April...spaetestens Anfang Mai

mit meiner Reuse in Paderborn aufschlagen um meine Colours zu holen :-D:-(

!!!

Justin und Arne> ihr seit herzlich eingeladen mich zu begleiten!

J.> ich weiss das du es eh vorhast....wuerde uber Mannheim dann anfahren!

Gruesse aus Surfcity

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junx.

Ein herzliches Sers aus Hangover von der CeBIT. Bin heute mächtig runtergayfeiert, war gestern etwas mehr als die üblichen 18 bis 18.30 Cocktails die ich mir in der happy hour nach geschaffter Arbeit abends einverleibe. War auf der FSC Party und habe die Korken knallen lassen. :-D Mit mir noch einige hundert Abgestrahlter Messehengste. War sehr amüsant.

Nur gut, daß KC das Stichwort Bestellung angesprochen hat ... muss ja dringend noch Teile vom SCK ordern ....... nur gut, daß ich den Katalog dabei habe.

Gruß

Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir nehmen gerade an. die lambretta LIS hat die erste runde durch heidelberg ueberstanden. justin hat ne ancilotti sitzbank fuer seine lince dabei und einen frisch polierten SX150 block. das wird wieder was!

jetzt gehts auf das erste weinfest des jahres, dafuer ist dieses kaff in dem ich gerade wohne bekannt - nachher vielleicht noch fotos von der LIS.

@blue baron: klaus bestellt, bestell da mit. ansonsten haue ich boz nochmal an!

@marcello: verausgab dich nicht zu sehr auf der cebit, die saison steht noch bevor! da wird noch einiges anstehen!

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Herren, mal nen fetten Gruß um halb 7 an den Rest!

Ich bin strack, das kracht.

Der HG hat seine verheulten Augen ja schon ne Stunde früher aus der Gefahrenzone raus befördert, aber der Gonzo hat sich bis zum bitteren Ende wacker gehalten ( und die Tante trotzdem nicht in die Kiste gekriegt).

Da wurde gestern gayfrayst das der Arzt kommen musste, Bilder gehen heute irgendwann online und so.

SSSSSSSSSSSSStttttttttracccccckkkkkkkk!#

Is ja schon wieda hell wenn man nach Hause kommt und die Vögel machen Allarm.

Geh jetzt inne Heia!

#Bis übermorgen, oder so,

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben schon frueh mit hohem drehmoment angefangen, und vor der tuer sa3en dann zwei kiffer, die gut den uebergang in den 2. gang gemacht haben. die zwei bier dosen reichten dann dass die leistungskurve weiter steil anstieg. wir waren bei ca. 6000 umdrehungen schon auf dem tisch, und dass jetzt einer fehlt und bei irgendwelchen weibern pennt zeigt dass der motor ausdrehte. sehr fein.

-arne.

ich glaub ich leg mich nochmal ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information