Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Uaaaah !

Ich bin noch da... ch muss dazu sagen dass Arnes Motor nach selnem ploetzlichen

(schelsse .... dle lllls auf der Tastatur gehen nlcht ....also "l' lst celn "L'

Uebrlgens geht das "Ca" auch nlcht ...watt ne schelsse...Arne cauf Dlr mal n neues Laptop)

wo war lch ... ach ja nach Arnes ploetzllchem Verschwlnden... haT er voll abGAYclemmt...

GAYcotzt :puke: ... der Arme war aber fuer selne Verhaeltnlsse wlrcllch STElL drauf :-( RESPECT !! (Das Fruehllngsfescht cann commen...obwohl selne Hauptduese noch ne ganze Nummer fetter seln muss !!!!)

Naechtes Jahr muesst lhr auf das Fest !!! Das war wle Carneval n Coelle !!

Wlr haben ln 0 comma nlx auf den Tlschen GAYstanden.

Allder dle Tussles an denen unser Saufcumpan dranwar...orlglnal vom Dorf !!! Monster Schoppen und nen Erdnussfllp als Hlrn :-D

Hab am Ende ym Auto GAYpennt weyl ych zu besoffen war zu ercenne dass Arne extra den Haustuerschluessel von aussen hat steccen lassen :plemplem:

Guter Abend ! Steyles Programm ! Dle Sayson cann commen :-(

Cool ych nehm eynfach das Y statt dem l . syeht zwar comysch aus aber man canns lesen... :-(

Justyn

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Freut mich zu hören, das ich nicht der Einzige war, der gestern steil gegangen ist. :-(

Puhhh. Der HG war gerade hier, meine Fresse der sah aus als hätten sie den gestern durch den Wolf gedreht. :-( Ich hab den ja gegen 5 noch im Glatzenstübchen getroffen, stehen konnte der eigentlich nicht mehr. Und was erzählt er, er wär noch mittem Auto nach Hause. Da hat er gerade erst mal nen Einlauf von mir bekommen, so gayt das nicht! :-D

Gay jetzt an nen Kaffe bei, mir gayts noch nicht so richtig.

Schüß und zurück ins Funkhaus

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is hier irgendwie was ruhiger geworden...

@Schmied : Um Deine "Führsorge" etwas zu beruhigen. Die Lince ist nicht zugelassen und versichert. Wenn Du das topic aufmerksam gelesen hättest wüsstest Du auch wieso. Das klärt sich aber alles irgendwie in dieser Woche.

Im "Herren-Style" illegal in der Gegend rumzufahren ist nicht mein Ding. Ich hab noch vor die ganze Saison mitzumachen und solche "Ausritte" sind mindestens so geil wie die angesprochenen Aktionen vom HG.

@GONZO : Neues von der Welle ? Wenn nix mehr kommt... hau se raus ! Ich werd mir wenn, sowieso ne Neue kaufen.

Ach ja, ich hab vom "Sauf-Plästinenser-Helge" den "Anroller"-Flyer bekommen. Den lass ich Euch noch zukommen. Sehr wahrscheinlich stell ich den aber auch ins Forum... damit viele viele Leute kommen und noch viel mehr sich durch endloses Aufsprechen nen goldenen Beitrags-Ständer verdienen !!!

JUNGS !!! Ich werd wohl am Samstag in Paderborn aufschlagen !!!!

Wo kann ich Bundesliga schauen ??

Wenn's so rockt wie das letzte Wochenende beim Arne bleib ich von Samstag auf Sonntag.

Nur steht das noch nicht zu 100% fest. Seid Ihr da ?

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WW . Man wie das passt, HG ist da, der will weiter an seiner Kiste rumbasteln und ich bin dann wohl auch da, da er ja bei mir bastelt. Wegen BL, müssen wir mal sehen, wollste so live premiere ( könnte man organisieren), oder tuts auch WDR 2 Radio Konferenzschaltung beim Schrauben. Zu sehen gibts dann ja alles in ran.

Schmiedi und Schmusevoss sollten sich mal selbst äußern. :-(

@ all. Bin gerade ausse Halle raus, hatte heute mal keine Schule, drum konnte ich auch mal den ganzen Tag an die Projekte bei. Der Auspuff macht Fortschritte, muss morgen noch mal Material besorgen und dann testen ob das mit der anderen Halterung so hinhaut. Zu allem Überfluss hat mir dann meine Bremstrommel so nicht mehr gefallen und nu hab ich sie bis jetzt poliert, neee wat sieht das geil aus. Da sind mir 2 Scheiben bei weggebrannt, hat ordentlich gestunken, aber was bleibt? Motor geht halt nicht weiter, da ja ne andere Welle implantiert werden soll, hab ich nur keine Scheine für, da mir letze Woche der Monitor geplatzt ist und der Ersatz meine Umbaukasse zu stark belastet hat. :-D

Bis zum nächsten Mal, bei

Neues aus der Werkstatt,

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Whitemän - sehr fein das du mal vorbei schaust! Das Wetter ist vom feinsten in Paderborn und die Jungs werden dir schon das passende Programm bieten.

Nur leider klappts nicht mit den Erdnussflips und dicke Schoppen Girls vom Lande - ist heuer keine Folklore Veranstaltung....

Muß leider am Sa. und So. im Tagesdienst arbeiten - zwar erst ab 9 - doch ganz unter tisch saufen gayet auch dann nicht.... :-D

Kannst aber wenns willst in der WG dein Lager aufschlagen - kriegst´n Schlüssel und los gayets.... Der Vohse freut sich schon, schätze mal er kauft vorher noch was passendes für die Kameradschaftspflege ein..

Bis hierhin erstmal - später kommt mehr....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ WW . Man wie das passt, HG ist da, der will weiter an seiner Kiste rumbasteln und ich bin dann wohl auch da, da er ja bei mir bastelt. Wegen BL, müssen wir mal sehen, wollste so live premiere ( könnte man organisieren), oder tuts auch WDR 2 Radio Konferenzschaltung beim Schrauben. Zu sehen gibts dann ja alles in ran.

- gonzo

@Gonzo

Wenn Ihr Samstag in der Schrauberbude seid,kann ich das

Teil auch da vorbei bringen.

Gruß, Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin rosi, es gibt da aber ne Planänderung. Der Maat der Liebe ist in erhöter Sicherheits Bereitschaft, wenn die Ammis loslegen, kommt der ausm Dienst erstmal nicht mehr raus.

Ich bin Samstag auf jeden Fall am Schrauben, bei mir inne Werkstatt, kannst ja vorher durchklingeln wenn du rum kommst ( Nummer schick ich dir).

Und nu, neues aus der Werkstatt, Teil 3:

Heute war großes Auspuff anpassen angesagt, hab dann erst mal die Halterung am Motor fertig gemacht, den Flansch an den Auslass montiert, alles schön in den Rahmen eingehangen und wollte dann mal den Auspuff draustecken. Ging aber nicht!

Der scheiß Krümmer war nicht in den Flansch zu bewegen.

Wunderbar, also den Hammer raus, mit der Feile bei und langsam ging das.

Also Auspuff in den Flansch rinne und am Halteblech montiert. Ging aber nicht!!

Super. Schön am Puff rumgebogen und mit viel Gewalt 2 Schrauben rein.

Toll, nu kann ich ja mal an die hintere Halterung bei. Denkste, ging wieder nicht.

Der Auspuff hing auf dem Kickstarter und war da nur mit roher Gewalt von zu trennen. Die ganze Aktion kam mir dann doch mal ein bisschen komisch vor.

Alles wieder runter, Halteblech abgeschraubt und zum Spass mal den Puff an die originale hinter Halterung dran gebastelt und siehe da, vom Krümmer bis zum Flansch fehlen nur ca. 2 cm. Suuuuper.

Ende vom Lied, versuche am Freitag nen Schweißtermin in Gütersloh zu kriegen, da der halbe Auspuff aufgeflext und wieder verbraten werden kann. Gaaaaaaanz toll!

Warum immer ich???

Bin fertig, trink jetzt ein Bier und geh inne Heia.

- gonzo / Umschweißmeister /

Do is auch raus! Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo:

es gibt viele verschiedene versionen des taffspeeds. das musste ich auch feststellen. habe naemlich von svenzta den anderen flansch bestellt, und schon hatte ich dasselbe problem wie du. der ist ca. 1cm laenger als mein alter. wahrscheinlich hast du deinen auspuff zusammengeschwobt, du brauchst nen anderen flansch.

fang nicht an den auspuff auseinanderzusaegen, der wird dann immer wieder rei3en.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne leiber arne, das hast du falsch verstanden. ( is auch nur ein Taffi Nachbau, der original Taffi passt wie dafür gemacht)

Denken wir uns ein Linie vom Vorder zum Hinterrad ( Längsachse), dann liegt der Krümmer auf dieser Achse ca. 2 cm zu weit zum Motor hin und etwas nach links versetzt, da hilft kein Flansch der Welt mehr. Mal ganz davon abgesehen, das der Puff nicht so richtig in den Flansch rein will, aber das wird den Freitag ( so es denn klappt mit dem Termin) auch gleich angegangen. Erschwerend kommt noch hinzu, das der Auspuff zu nah am Zylinder lang geht , das ist aber auch ein fettes Teil :-D ( da passt keine Haube mehr zwischen), das wird schon schön umgearbeitet. Und wenn ich dann dabei bin, mach ich auch gleich die Beulen aus dem Krümmer. Außerdem brenn ich den Puff bei der Gelegenheit dann auch gleich mal frei, da ist ein Rotz drin, das ist nicht mehr feierlich!

Und wenn das dann alles gemacht ist, geh ich Samstag an die hinter Halterung, die nach der Verlaufsoptimierung auch kein Problem mehr sein sollte. Ich mach dann mal Fotos.

Gruß und schüss

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Gonzerich mein jung.

Da ich ja voller unterstützer deines Projektes bin

sach ich dir mal das du Freitag dich auffe Socken machen kannst.

Gegen Mittach- frühnachmittach wird ER dich empfangen.

Wegbeschreibung über Tel.

Vermittlungsgebühr: 15,00? + 16% MWST :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allder - was ist den da los??

Gehst du beim Werkzeuch bei? Wie kommst den jetzt aufeinmal dazu - dachte schon die Bertha wäre fertich....

Bitte mit Cam oder Wortreich hier bayrichten - is ja sonst nicht mehr viel los im Süden!!

Und lass den Lares mal machen -> ich sach nur: hier wir aufgayrüstet als gings gen Bagdad diesen Sommer! Das kracht ordentlich wenns Ultimatum zum ersten Run abgaylaufen ist - das laßt Euch gesagt sein!

Da der HERR ja nur noch Original Kisten kauft, und der Whity es ihm nachmacht, und du auch noch nach Standart Motoren suchst -> ich denk mir schon das wird´n Rentner Topic....

Und wo steckt überhaupt der Anwärter?? Is der immer noch im Urlaub? - das kann ja wohl nicht wahr sein, wehe der macht mitte des Sommers wieder die Grätsche weil er keine freien Tage mehr hat, dann krachts! :-D

So, genug aufgaysprochen für heute...

@Whity: Konnte ja nicht ahnen das du einer von der gaaaanz schnellen Sorte bist! Sowas macht man doch erstmal auf dem kurzen Weg übern Verteiler oder so - hier in PB sind so gut wie alles an E-teilen zu beschaffen! Allein was die Kläuse so auf Lager haben....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben das erste mal an nem eigenen Lambretta-Motor "rumgefingert". Und ich muss sagen, so schlimm war es nicht.

Naja, ganz stimmt das ja nicht, immerhin hab ich schon oft genug den Handlanger für Arne gespielt und halt meine anderen Motoren zerlegt. Aber an nem "lebenden" Motor war ich noch nie dran.

Richtig geil war es die ganzen Schrauben zu lösen :love: alles Edelstahl und kein Schmodder oder Rost !!! Bis auf die Scheiss Kratzer auf den Seitenhauben sieht die Kiste echt aus wie höchsten 2 Jahre alt ... hat aber immerhin schon 20 Jahre auf dem Buckel.

Dafür sieht der verchromte AF ziemlich mitgenommen aus. Der Krümmer ist verbeult und hat ein kleines Loch. Muss ich irgendwann mal ordentlich machen lassen.

Ist es normal, dass der AF mit nem Adapterstück am Auslass angebracht wird ? D.h. das Adapertstück wird zuerst angeschraubt und der Puff hängt dann nur an ner Feder. Macht eigentlich auch Sinn da der Puff aus einem Stück besteht.

Ich hab dann direkt mal den indischen Bigbore drangeschraubt.

Leider passt das Ding irgendwie nicht so genau :-( , hab den dann direkt wieder abgemacht. Morgen werd ich dann mal alle Löcher etwas weiten um mehr Spiel zu gewinnen. Die größten Probleme hatte ich noch mit dem Krümmer.

Aber irgendwie werd ich das schon "hinbiegen".

Hoffentlich ist das Ding nicht zu laut, denn der größere Krümmer sollte schon ausreichen den Roller auf über 80 zu jagen. Dann brauch ich auch nicht wirklich das Sprocket fürn TÜV.

Der Motor sieht zwar einigermaßen ok aus, ist aber für meine Verhältnisse noch zu versifft. Ich steh mehr so auf den geleckten GONZO Style.

Sollte mal ne Revision anstehen, dichte ich alles schön ab und mach das Ding richtig trocken. Evtl. probier ich dann auch mal das 16er Sprocket.

Vorher muss ich aber erst was fahren und mich mit den Macken so einer Reuse vertraut machen.

Ach ja, ich hab mal durch den Auslass in den Zylinder geleuchtet. Hohnspuren konnte ich nicht erkennen, aber auf der Auslassseite des Kolbens waren keine Lauf- oder Rußspuren. Also muss das Ding tip-top sein.

:-( Nicht so wie beim Arne, der die LIS auf der ersten langen Ausfahrt direkt mal hat klemmen lassen :-D

Schade, dass ich keine Kamera hatte sonst hätt ich's mit Bildern kommentiert.

Aber Spass macht Schrauben immer ! Nur halt nicht auf dem Seitenstreifen der Autobahn :heul:

@Gonzo : Lass mal bitte Deine Telefonnummer und die Adresse Eurer Werkstatt rüberwachsen. Bei Dir weiß ich ja sicher, dass Du Nachmittags in Paderborn bist.

Zement mal :haeh: , wolltest Du nicht bei Dir in der Garage schrauben ?

Dann sollte ich evtl. direkt bei Dir vorbeifahren. Zum Voss und Schmied finde ich aber notfalls auch so.

P.S. : Wird irgendwie Zeit, dass KCR wieder auftaucht !!!

@Schmied : diesmal war ich zu langsam... war ja auch etwas mehr Text !

Besichtigung bei den Kläusen wär echt mal cool.

Ich könnt noch tausend Sachen gebrauchen (LI Teile für Dirk halt). Hattest Du nicht noch nen original kleinen LI Gaser ?

Ich muss jetzt aber auch zugeben, dass ich ziemlich schwach geworden bin als ich die "halbnackte" Lince (ohne Sitzbank und Backen) mit Chrom AF gesehen habe. der Rahmen ist ja einfach nur schön schwarz.

:-D ... hmmm schwarze GP-Backen und GP-Kotflügel (hab ich noch), LI-Kaskade und LI-Lenkopf, Beinschild ohne Blinkerlöcher (bekomme ich nächste Woche)...

:-(

Mit etwas schwarzem Dosenlack hätt ich die Kiste in 0,nix neu designed...

JAAAA und dann... hab ich se wieder von vorne gesehen :-( die Speedblocks sind schon verdammt sexy :love:

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Schwachnasen...bin wieder da....aber eigentlich nur fuer 48 Stunden, dann bin ich schon in Frankreich auf der

Piste wieder zu finden :-(:-P

@whity: Lass die Linse einfach so wie se ist, sonst mach ich aus dir nen Eintopf ist klar oder :-P !

Ich denke du hast gaynügend Baustellen bei dir zuhause rumstehen, da musst du dir nicht noch eine extra aufmachen!

Mir gefällt die Lackierung äu�erst gut wie se ist und wenn du sie nich haben willst, kannst se nach Ulm karren :-( !

Also schau das deine anderen Projekte in Schwung kommen!

Bin heut die erste Runde mit meiner Malo Kiste gefahren...man die nervt mich wirklich, Drehzahl ohne Ende und das mit O-Pott,

und unten rum wie ein ungezähmtes Pferd....mir einfach zu wild die Kiste, gehe morgen die Lamy sicherheitshalber mal

anmelden, weiÃ? ja nicht ob mich der andere Gaul abwirf :-D !

Vielleicht gibts ja dann doch noch nen kleinen Fahrbericht :-(:-(:-P

Muss wieder los...Wetter is so fein...

@arne: wie konntest du deine LIS klemmen lassen??? Is die nich orginal, oder hast du etwa schon pimaldaumen nen TS1 draufgesteckt ohne den Rest anzupasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwärter !!!

1. Du bist da und meldest Dich nicht bei mir !?!?! Dafür wird zur Strafe einmal mehr durchgebückt.

2. Ist die Kiste immer noch nicht angemeldet ? Du Voll-Schwabe !!! Worauf wartest Du ? Auf Vergünstigungen bei der Versicherung wg. Irak-Krise oder was ?

... man, man ... Du bist immer noch in der Grundschule scheint mir.

Schmied: war ich wohl 10 Tage in Hangover auf Messe oder was ? Sollt ich die Reuse da mit hinnehmen und fertig schrauben ? Schatten ? - Habe eben mit Vohse teleniert, DU warst ja nicht da. Bevor Du hier rumpausaunst, kehr doch erst mal in Deiner eigenen Garage die Schrauben zusammen. Hörte nämlich aus erster Hand, daß bei Dir aussser KaZaa-Busen-Filme-Saugen, Anne-Keramik-Schlagen, Sonnenstudio-reinrennen und Speckbauch-auf-Sixpack-runterhungern gar nichts voran gayed. Also mal HALBLANG.

--Marcello.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bildzeitung: dieser Satan ist schon so gut wie vonne Welt! :-D

Das war klar - solche Schwätzereien saugst du auf wie´n Schwamm..... aber da hatter nicht ganz unrecht - hab anne Bertha noch nicht viel geschafft.

Denke aber es wird auch nicht wirklich viel zu machen sein - werd den Motor nur ausbauen, den Simmerring erneuern, anne Kupplung rumfentern und alles fit für die Saison machen -> allen Spekulationen die ausführlich in der Gala und dem Goldenem Blatt ausgebreitet wurde, ich würde den TS1 dick porten kann ich nur dementieren: da wird nix angaygangen.....!!

Ich habe auch nach wie vor keinen Auspuff!!! Das brennt mir am meisten unter den Nägeln - hab mich jetzt aber endgültig auf Taffspeed o.ä. festgelegt. Die Alternative der Drehzahlpötte die dich ab 5000 runterschütteln wird nicht weiter verfolgt - das gayet mir zu sehr aufs Material und so -> werd ja auch in 3 jahren 30 und muß mich schon mal ans Rentnertuning gewöhnen.... :-(

- schmied

Bin heuer schlecht zugegen - melde mich bei dir wenns mal mehr Zeit ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello!!!???

Wo warst Du gestern? Hm?

Konntest Du Deinen Soul-Ekel etwa doch nicht überwinden? Dachte, Du hättest heute eh frei? Oder warst Du inkognito da? (als Mod verkleidet? :-D )

Wärst Du da gewesen, hätte ich vielleicht auch das ein oder andere Bierchen getrunken, aber so... Hab ich mich ganz enttäuscht und nüchtern (nüchtern!) schon um kurz nach 1 (kurz nach 1!) nach Hause getrollt. Tja, mit dieser Schuld wirst Du jetzt wohl leben müssen.

Grüsse wohinauchimmer

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, an dieser Stelle sollte eigentlich ein kleiner Fahrbericht ueber meine

GP stehen....aber wie das Leben so spielt, vor allem das eines Rollerfahrers,

ist natuerlich wieder was dazwischengekommen, nein, keine weiblichen

Gliedmaaaaaassssee, sondern die Zulassungstelle :veryangry:

Heute schoen die Versicherungskarte abgeholt, gutes Wetter bestellt, ab

zur Zulassungstelle, hab ja Tuev bis 2005, nix gedacht, schoenes

Wunschkennzeichen -GR 9 rausgaylassen und dann sagt die Tante zu mir,

aeh zulassen geht nich, ist laenger als 1 1\2 Jahre stillgelegt....ich natuerlich

Fresse bis zum Boden gezogen :-D

War nix zu machen....schoen wieder nachhause gedackelt....dass ganze muss jetzt

mal wieder bis nach meinem 2. Urlaub warten...bin ab heute abend bis naechsten

Samst. in Frankreich...

So long Friends

es gruesst euch ein frustrierter KCR :grr: :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststststs - in allen belangen ein wahrer ANWÄRTER!! :-D:-(

Haaalllooo Justin - schätze mal du brauchst ne Tel.Nummer, dem Lares ist der PC explodiert und daher isser net mehr online seit gestern. Schicke dir was per PM...

Rechne mit dir morgen - seeya!!

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lambrettaauspuffspezialistenodersolchedieesmeinen: Welcher bekannten Anlage sieht diese ähnlich? Eher Taffspeed oder den JL/Kegra?

exhaust-scorpion-lam.jpg

Der ist recht günstig in Engeland zu bekommen - wäre ne Alternative zum Taffi??

- schmied

Ja ja - ich weiß, zu sehen ist die Grauguss Variante -> die für´n TS1 sollte aber bis auf den Flansch gleich sein....

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied: das ist dieser scorpion, oder? habe gestern mit SCK telefoniert - wollte verchromten taffspeed race bestellen. die meinten ich solle warten, die wollen die anlage dieses WE mal vor die gaeuler spannen - im stra3envergleich gegen nen JL taffy road nachbau. wenn der unten und mitte auch so geht, dann ist die aktie gekauft. das feine: edelstahl.

EDIT: und ich sehe gerade der wird standardmae3ig am federbein befestigt!!!!! sHERR geil!

versuche jetzt mal mein nummernschild kleine zu machen.

@KC: kommst DU klar? muss das ding nochmal zum TUEV oder was? und dann faellst du noch 2 mal durch zwischen deinen ganzen urlauben (was ist die mehrzahl fuer das wort? du bist der erste fall wo ich das brauche), und dann ist die saison rum! und wer bringt uns das bier? und wer baut das zelt auf? und wer macht die niederen schraubarbeiten?

-herr.

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arne: das Thema mit dem Taffspeed Race is durch -> wird definitiv nicht mehr hergestellt! Hab schon letztes Jahr übers SCK und Gerber versucht an einen dran zukommen - never!! Die werden in GB gehandelt wie aus Gold....

Wollte ja auch nur noch verchrom fahren - einfach stylischer und wesentlich haltbarer: der Kegra von letzte Saison ist unkaputtbar, das Endstück is quer über die Bahn geschleudert und kein Kratzer im Chrom!! Absolut harte Oberfläche -> super geil!

Nur dauert in England ewigkeiten - Tobi sagte was von Monaten.... Du kannst allerdings den Taffy ohne Aufpreis o.ä. ohne Lack ect. bekommen und ihn hier verchromen lassen - wäre lt. Taffspeed sofort möglich.

Aber die Anlage oben is nicht schlecht, ne? Kostet bei Beedspeed 225,- Pfünder - das´n vertretbarer Preis. War jetzt nur noch die Frage welche Anlage die von Scorpion da in etwa nachgeschweißt haben..... Das ganze ist in Edelstahl usw. schon ne wahre Augenweide -> den noch Glasperlstrahlen lassen uns selbst die Nähte glänzen wie Sau für die nächsten 100 Jahre!!

Bei den Tests auf MallePX usw. soll´n die in der Championsleague locker mitspielen - das läßt auf einiges hoffen...

Wenn du an der Anlage dranbleibst - bitte informiere mich sofort wenn du was neues hörst, vor allem wenn du orderst!! Wäre momentan die Anlage meiner Wahl... :-D

So - bin ja grad aus´m Lehrgang raus und werd getz die Hornet satteln und mal schauen ob der Justin im Städtchen weilt.....

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der scorpion hoert sich ja dann ganz gut an... habe den in scootering auch schon gesehen, und in der vespa welt ist das ja das gleiche wie der SIP... wenn der also in der gleichen league mitspielt, dann will ich den auch.

herr, wuerdest du empfehlen? soll ich den bestellen?

Ach ja, habe gestern den sx 150 motor druntergeschmissen. hat nur 1/2 stunde gebraucht. laeuft aber immer noch nicht... der lag wohl zu lange in der garage rum.

-boz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boz: das ist kein lame-sx-150 motor!!! das ist ein waschechter pacemaker! jawoll!

pacemakers waren die einzigen lambrettas die vom innocenti werk aus die beruehmte englische 2-farb lackierung hatten! du wei3t also hoffentlich welches erbe du mit deiner reuse da hast!

bin auf bericht vom SCK gespannt, menke wird hoffentlich brandhei3 berichten - der haengt ja jetzt immer in ulfs dunstkreis.

ach ja und jens hat die bitubo daempfer fuer vorne drauf, die will er am mittwoch vorfuehren - ich bin gespannt.

@schmied: was war jetzt mit justin in PB? aktionen?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Junxs,

hab ein eher durchwachsenes Wochenende hinter mir - dank des schwulen Lehrgangs war ich fast pausenlos auf der Wache und konnt mich garnet richtig um die schönen Dinge des Lebens kümmern....

Der Justin müßte irgentwann im laufe des Samsatg hier aufgeschlagen sein - direkt von mir zum Lares gelotst. Die beiden scheinen dann recht nett miteinander inne Werkstatt gespielt zu haben, hab keine klagen gehört.

Es war schon dunkel als die beiden mit ner Kiste Bier vor der WG standen und lautstark Einlass forderten - ham dann erstmal in Ruhe "Wetten dass..." und das aktuelle Sportstudion geschaut. Die Pizza mit dem Bier und lokale Spezialitäten meine Rastafari Mitbewohners sorgten dann doch zu vorgerückter zu einer gewissen Bettschwere. Nachdem Lares die Segel gestrichen hatte und die andere Bande die Samstäglichen Feierlichkeiten auf die Discofete eines Bodybuilding Studios auf dem Lande verlegte ( das ja wohl sowas von PornHass - der Vohse wär fast durchgedreht ob der scharfen Gestallten die sich dort tummelten.... :-D ) wurde es hier etwas ruhiger..... Mußte leider gestern wieder auf Lehrgang und anschließend in Schicht - so hab ich den Justin garnet mehr gaysehen. Schätze aber er war nicht unzufrieden über den etwas ruhigeren Verlauf ohne AnaleAlkoholExzessse - er schien mir eh etwas groggy zu sein....

Wollten ihn ja auch net verschrecken - die Feierlichkeiten zum Saisonbeginn stehen fast vor der Tür, und wir wollen ja das ihr alle ohne Angstschweiß wiederkommt....

Soweit erstmal von hier - geh getz zum Sport....

- schmied

Ach so - der Lares ist immer noch net online, bin ihm grad auf dem Weg vonne Schicht nach Hause übern Weg gefahren.... Der sitzt schon wieder am Frühstückstisch -> das College wäre heute "ausgefallen"...... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information