Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Waas? Du unterstellst mir solche Gedanken?? Niemals wünsche ich jemanden eine solche Pechsträhne, erst recht nicht im Club! Von solche Anschuldigungen distanziere ich mich entschieden!!

Erstaunlich aber das der Herr immer wieder durch Tatkraft, Innovation, technischem Geschick und unmengen an Zaster den Süden für kurze Zeit auf die Augenhöhe des HQs wuchtet, und das dieses dann vom Rest des Südens als gemeinsame Aktion angegenben wird... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München.

Gut, also nix mit morgen?!

Ist vielleicht auch zu kurzfristig;

dann rufen wir uns eben zsammn

und gehen Irgendwo einen

picheln. Iss scho recht..

Bis morgen zum :-D

-Schnelli

Jau, nächsten Samstag dann abends

noch mit "smart dress only" auf den

Mod-Nighter mit alle Mann, hört sich

nach echter Arbeit an. Ab mittags auf

Wiese mit dem Vorsatz noch wenigstens

bis Nighterbeginn durchzuhalten: ;-) .

:-D-:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der leistungskaiser? soll das nen witz sein? der, der leistung bei taffy einkaufte. da bist du keine sekunde besser als der leistungsgott des suedens!

morgen wiese wird fuer mich wohl ausfallen. muss am sonntag ins office. schei3e. hoffe dass blitzkrieg wenigstens morgen angetestet werden kann.

he schnelli, wer hat dir denn diesen passenden spitznamen verpasst? kommt das vom schnell denken?

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taffy hat lediglich die Kanäle etwas poliert, mehr nicht - der Motor an sich ist ein Kind der Paderborner Werkstatt, also Ruhe ihr Gammel. Eure Flucht in Fremdmotoren Projekte ist doch nur ein Zeichen mangelndem technischem Geschick ne schnelle Kiste zusammen zu schrauben... :-D

Hab meine Anreisepläne korrigieren müssen, komme jetzt erst Mo. aber dann sehr früh.

Schwanz Frima hat ne Box auf der Wiesn, das muss ausgenutzt werden...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter . Mal ruhig bleiben, der Vorsitzende der Alters und Ehrenabteilung PB hat immerhin schon ein Treffen geschafft, dank der unglaublichen Zuverlässigkeit seiner Maschine ist er demnächst gleich noch mal unterwegens und das bei dem Wetter, Alda, Nachts ist Rattenkalt! Viel weiter sind die Veranstaltungen im Süden auch nicht von M entfernt! Also Schnautze!

Und nur weil dies Jahr bei mir so gut wie gar nix ging, heisst das nicht dass das so weiter gayt!

Achte drauf!

Um deine S-Type fahr ich nächstes Jahr Kringel Kollege!

Es wird nachgelegt, aber ordentlich!

:-D:-D:-D;-);-):-D:-)

Und zu den diversen Nachbauten soll ich wohl nix sagen müssen, MEINE Reuse ist so original SX - - - - - Innocenti - - - - Italia - - - - , da gayt mir selber einer bei ab, dem Schmied und dem Hansi seine GPs sind auch so " made in Italy", ne, ne, ne, ne!

Es ist zu heftig, es steht lange allein auf weiter Flur, das ist so eine Ansage, da kannste gar nicht drüber, wie auch? Der Rest ist machbar! :grins: Und so wird es kommen, aber Hallo!

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: denk an Freitach ! - Samstach is mir schnüllie.

Gonzo: ja klar ... die Kiste ist orginal. Orginal. pfff. Die Bleche vielleicht. Das ist aber auch alles. Ich sag' nur: schwarze Gummiteile. :plemplem: Da wird mir schon anders. Aber lassen wir das. Is ja geschmackssache. Aber nicht originool.

Zu den englischen Wochen beim Fussball, passt dieses englische Bildchen ganz gut. - Fundstück der Woche, würde ich vermuten:

chicksonserie2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Dieter ja letztes Jahr nicht da war, kann er ja auch gar nicht wissen wie witzig das war!

Das wird ne steile Party! Englisch halt! :-D

Ich freu mich drauf!

P.S. Ich wiederhole es gerne, es gab in GB mal ne SX, die wurde mit weissem Blechkleid und schwatten Gummis verkauft, damals halt. Ich hatte die Seite vor Jahren mal gefunden, da war sogar ein Foto bei, ich find die nur nicht mehr ( die Seite jetzt)! :-D

An meine Kiste kommen keine grauen Gummis! :puke:

Die schwatten sind genauso original! Und bei mir steht wenigstens SX anne Rahmennummer! So!

:-D

- schwattweiss

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit HOCHROTEM KOPFE sah ich heute Morgen, daß ich den GEBURTSTAG VON HANS-GÜNTHERR vergessen habe! :-D:-D:-D

Mein Handy ist schuld. ;-) Habe den Alarm nur auffem "Diensthandy", das habe ich gestern nicht angeguckt. ;-)

Hiermit nen herzlichsten, nachträglichen Glückwunsch an den Hansi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sack, schleicht sich Fr. Abend ins Städtchen und sagt keinem was davon - in der WG war ein kleiner Umtrunk zu Vohses Geb. am gange, da hätte er noch gut dazu stossen können, aber so hab ich erst Sa. Abend erfahren das er hier is - so eine Nase.

:-D

Apropo 3K: auf Kabel läuft grad "Auf dem Highway ist die Hölle los" - quasi ein Pflichtprogramm für kleine Tricks und Kniffs der Cannonballer..

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Der alte Heimlichmeier. - Habe ihn eben angerufen... tststststst. -- 3K ist erst mal verschoben, wenn der wieder in' Krieg muß. :-D

Hab's mir bei dem Wetter gerade noch mal schön auf der Bahn eingeschenkt. Herrlich. Musste auch erst mal nen intensives Fotoshooting machen. Mal schaun', evtl. müll ich gleich mal die Galerie voll, muß aber erst mal sichten.

HERR: sieh mal zu, daß Du bei blitzkrieg den Hauptständer fixed ! - Die steht nun vor Head Away. Ich möchte ungern, daß der Müllhaufen in meine Kiste kippt. Wäre ja nicht das erste Unglück, was passiert. -- Bin eben aus Allach gekommen, die S-Bahn voll mit Tracht & Dirndl. Bei dem Wetter soll wohl wieder Wiesngroßkampftag sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hansi - alles gute auch von michl und mir!!! ich hoffe wir koennen bald nachfeiern!

heute mit michl das glockenback patroulliert (falls jemand mit den falschen colours sich durchwagen sollte) - und es bollert ne PX vorbei wie ich das seit jahren nicht geesehen habe! hinten hochgeflext, 2 farb rennlackierung mit schwattmatt und gelb, dazu eine dergestalt pornoese krachtuete hintendran dass die kinder anfingen zu weinen. und vorne selbstverstaendlich die ikone der 90er: drop bar. kennzeichen: M-PX500. michl konnte mich gerade noch zurueckreissen. wer war das? was hatte der in jetsons revier verloren? frechheit!

lege mich ab.

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wir ziehen in etwa 5 Wochen aus dem Rheinland / Düsseldorf nach München.

Genauer gesagt nach Aying.

Haben da ne schöne Wohnung gefunden - Leider aber ohne Keller / Garage.

Hat hier jemand ne Idee wo ich Platz für meine/unsere Roller finde?

Vespa T1, 1954 -> "Wohnzimmer-Objekt"

Vespa T4, 1962 -> Pinasco 213 Tourer

Vespa V50 -> 125 PK ETS Motor

Lambretta LI S3 -> 245cc TS1 MB

Mind. 2 davon müßte ich irgendwo unterstellen.

An der Lamy würde natürlich :wasntme: ab und zu mal geschraubt werden...

Unbekannter Weise auch von hier beste Grüße zum Geburtstag :-D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das is wohl fakt das der Maat wieder in den Krieg zieht - ab 11.10. isser zurück in Kundus/Afghanistan und das für mind. 4 Monate!

3K wird deshalb verschoben - nicht weil wir kneifen, sonder weil das ist ein Team Event Nord vs. Süd und Hansi wichtiger Eckpfeiler im der Siegermannschaft ist. Und den Spaß am ganzen projektieren würde ihm auch abgehen, das wäre unfair!

Komme morgen nach München, geh mit Schwanz auf die Wiesn ins Löwenbräu, sehr fein... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information