Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Gibt keine Scomadi. Automatik ohne gescheites Helmfach ist doch völlig albern.

Deswegen ist die GTS schon nix.

 

 

 

 - 

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast noch eins vergessen: Maike macht endlich mal einen grünen Roller und pferrt ihn dann auch 3 Jahre in Folge.

M kann keinen Roller drei Jahre in Pfloge pfaren. Er ist ein propfessioneller Projekte-Jean-Luc-Picard. Immer auf der Suche nach etwas Neuem. An- und Verkauf sind die Schlüsselwörter.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, mit Sicherheit wird es für die Scomadi einen Koffer (in den locker ein Helm passt) für den hinteren Gepäckträger geben. Und geschmackvoll wie man heute ist, lackiert man die Koffer i.d.R. in Fahrzeugfarbe.

 

 

Nein, nein, nein. Ein Koffer kommt nicht mal ansatzweise an den praktischen Stauraum vom grünen Blitz dran. 

Koffer gehen auch irgendwie nur an so S1/S2 Dickschiffen, nicht an zierlichen S3 (Derivaten) Rahmen.

Da hat der Brite aber den Trend nicht erkannt, nein, er macht n DL Abklatsch.

Geht halt nicht.

Gar nicht.

 

Und mal unter uns, son Wurf ist dieses 278ccm Triebwerk dann auch nicht. Das fährt sich, nachdem man ein paar Sachen geändert hat zwar ganz nett, aber da gibt es besseres an der Autosofa Front. So es denn wirklich da reinkommt.

Warum bei der großen Variante einen anderen Weg gehen als bei den kleinen Möfs?

 

Ich schweife schon wieder ab.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, ich will ja nicht endlos mosern. aber das letzte mal dass ich dich auf ein treffen habe anfahren sehen, war mit knallroter birne, blutdruck bei 400/200, schweisstropfend, weil dein gaul gen stockach '02 nicht ansprang. oder war es doch das nasenblutentreffen in nuernberg, auf der 4. steige? schweif deshalb nicht in diesen automatenkram ab. das ist mist.

 

NL auf ner EL? das ist buchstabenwirrwarr, sonst nix.

 

 

Hair, wat faselst du da? Ich kann ja mal am wenigsten dafür, dass du nie da bist, wo ich bin. 

Es gibt Bildbeweise, dass der weisse Haufen dies Jahr von mir bewegt wurde und nicht ausgefallen ist. Klar, schwitzen darf man bei 49° Grad im Schatten schon mal, also auch dieses Jahr.  :-D

Und gesoffen hat die Karre.

 

Das und nur das, ist der Grund warum ich die meiste Zeit auf 2 Rädern, mit der kleinen Keilriemenkiste durch die Gegend bollere. Und nur weil du den gleichen Motor in ner Lambretta getarnt hast, macht dass die Sache nicht besser, aber auch nicht schlechter. :sly:

 

4,5 oder mehr als 10 Liter auf Hundert. Was ist sinnvoller?

 

Jetzt schweif ich schon wieder ab.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich übrigens für den mit den meisten echten Kilometern auffer Reuse zweitausendfirrzehn.

Das gelbe Trikot spende ich nach Westafrika, aber die km sind meine. Is klar, der TS1 färrt und färrt.

 

Angefangen mit Drysbach, über die EL in Davos, Bodensee, Tschopp, Privatfahrten.

 

Was bin ich scharf.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information