Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Jetzt willst du doch wohl nichts Anzügliches lesen - oder, Lacknase? :-D

Na na, doch bestimmt nicht unter uns Pastoren-töchtern. Die Antwort sollte sicher lauten: Ja. Freier Eintritt, CD abgreifen und versuchen so viele Herzen aus Gold bis 23Uhr zu trinken wie geht. Richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in miami beach gehoert die arschparade zum abendlichen mindestprogramm. marcello haette seine wahre freude, barebacking, anal intrusion, und schlepphoden machen dort den lambrettisten von stil aus. allerdings ist miami beach schon immer an der east coast, herr schmied. und ich weiss nicht was an meinem skype chat anzueglich sein sollte, die themen wurden in eurer wilden zeit - die offensichtlich schon lange ad akta gelegt wurde - taeglich, nein stuendlich besprochen. erinnere mich nur wie gonzo in aachen kurz ins zelt musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, muß wohl bei Vohse mal ne Stunde Google Earth nehmen, wie konnte ich das mit East & West verwexxeln.. ne ne ne :-D

Dafür muß ich aber sagen: es heißt ad acta Herr, lateinisch zu den Akten - nicht akta. :-D

Ja, und wir sollten mehr Anzügliches reden, das Thema Motorsport is durch, vor allem hier - dann werden sich auch längst vermisste mal wieder melden, ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, wat issen nu mittem WE? Freitach oder Samstach?

Gestern erinnerte ich mich nämlich noch an einen 40sten der am Freitag gefeiert wird, da muss ich wenigstens kurz vorbei, kann Freitag also erst wat spätherr.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens ein Humanist im Topic. Was sag ich? Im Forum! Dennoch: Das mit dem Motorspocht war gemein. Es kann halt nicht jeder 30 PSen am HiRa haben :-D

Aber in Sachen Anzügliches möchte ich nochmal bemerken, wie geil dem Lord der Anzug saß. Auch im "Bed". :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann halt nicht jeder 30 PSen am HiRa haben :-D

Wer will das schon? :-D

Und das Thema Motorsport ist keineswegs durch, nur muss man ja nicht alles im Vorfeld aus kaputtdiskutieren. Der Winter wird lang und im Frühjahr ist genug Zeit alles runter/durch zu sprechen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur muss man ja nicht alles im Vorfeld aus kaputtdiskutieren. Der Winter wird lang und im Frühjahr ist genug Zeit alles runter/durch zu sprechen.

Aha, so so - ja ja, alles klar. Gonzo hat so scheint es einiges auf der Projekteliste stehen, läßt uns aber im dunkeln raten...

Vorbei die schöne Zeit der Foto-Love-Storys, der Gruppendynamischen Entscheidungsprozesse und Auf- bis Absprecherei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuwenig Fotos, kein Video und zuviel Text - nix für mich, bin heute mental auf stand-by...

Ahhh doch, kurze Zwischenfrage: Customshow Ried, wer fährt hin? Wer stellt aus? Wer ballert sich tagsüber schon kapott??

Hätte schon extrem Bock auf letzteres, muß mich noch bei einigen revanchieren für die CS München.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D - Schön geschrieben dein letzter Satz, Marcello.

Herr, warum man sowas bewusst überhaupt auch nur anliest. Grausamst.

Wegen später Atomic: MM hat vorhin telefonisch seine Zusage bestätigt, wir beide laufen da so gegen 22uhr auf. Bis dahin also, oder noch mal durchklingeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor wir wieder abdriften in technik, hier was fuers gemuet. bitte vorher nichts essen.

Alter Vatter, ich dachte die erste Geschichte wäre schon nicht zu toppen, was danach kam schlägt dem Fass den Boden raus.

Ist mit Abstand das Ekligste was ich die letzen 12 Monate gelesen hab.

Alda, Arschmaden!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuwenig Fotos, kein Video und zuviel Text - nix für mich, bin heute mental auf stand-by...

Ahhh doch, kurze Zwischenfrage: Customshow Ried, wer fährt hin? Wer stellt aus? Wer ballert sich tagsüber schon kapott??

Hätte schon extrem Bock auf letzteres, muß mich noch bei einigen revanchieren für die CS München.. :-D

Ich trinke nicht mehr und Roller langweilen mich.

Möchte ein anständiges Fahrwerk....- äh Vorbild werden und fahre dahair definitiv nicht gen Ried.

Ein Bekloppter faselte vorhin mit schniefender Nase und miesem Lipper Dialekt was von Anne Werpen. Muss ´ne geile Stute sein.

So geil, dass ich schaue, ob ich da mal vorbeikukke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ich bin total fertig, bin heute ca. 150 mal aus dem 4 Stock mit Schutteimern runter zum Container und wieder hoch. Meine Arme sind so lang, ich kann mir im stehen die Schuhe binden!!!!!!

PB was geht heute? Also diese SKA Scheiße muß ich nicht haben, das steht mal fest!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information