Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Haha. Wir können gerne die Jobs (örtlich bedingt) tauschen. Mächte sehen, ob Du dann auch noch Ganzjahres/Jedentagfahrer bist.

[...]

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und rollere ganzjährig - beides nur, wenn die Straßenlage paßt. Deswegen zieht der Punkt mit dem Arbeitsplatz nicht. Ist weder eine Frage der Distanz, noch der Temperatur. :-D

Zum Abrollern fahre ich trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bitte auf keinen fall tanzen, sonst könnte ich meinen, euch gefällt meine mucke und könnte am ende noch spass haben. und lustig sein geht bei mir gleich mal gar ned.

Bist ja auch erst ein jahr älter geworden, da wird man vielleicht ja so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und rollere ganzjährig - beides nur, wenn die Straßenlage paßt. Deswegen zieht der Punkt mit dem Arbeitsplatz nicht. Ist weder eine Frage der Distanz, noch der Temperatur. :-D

Zum Abrollern fahre ich trotzdem nicht.

Mit was denn auch? ohne, Cockring, den, mann, auf, was, hartes, stülpt, geht, ja, mal, gleich, garnix! Zeichensetzung korrekt?

Edith sagt: Nö. So fällst Du sogar noch als Landschaftsmerkmal in der Wüste Gobi durch. Ja, auch mit Schellenstab.

Bearbeitet von Lacknase
Rechtschreibung bewertet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisöar is sich einen am Frech sein, unglaublich. Wieviel Penispumpen mag der Typ wohl so im Monat plattmachen?

Den Punkt mit dem Arbeitsweg kann ich jetzt nachvollziehen. Was hat Cello zur Arbeit - 40, 45km? Da ist man mit 3km Arbeitsanfahrt doch gleich mal freudiger mal eben aufm Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisoeeeeeehr geh abschlagen, ich spuere deinen ueberdruck bis hierhair!

@ clupp: Junx samstach in paderborn klappt, ob kapitaen hinkebart mitkommt weiss ich noch nicht, aber so oder so wird das wohl gut werden!

gruss popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa, sehr fein - werd was passendes organisieren, je nach Wetter evtl. BBQ bei mir im Garten oder ich mach nen Tisch in nem gescheiten Schuppen klar... Ich stell auf alle Faelle 1-2 Faesschen kalt. :-D

Haha. Wir können gerne die Jobs (örtlich bedingt) tauschen. Mächte sehen, ob Du dann auch noch Ganzjahres/Jedentagfahrer bist.

Ich komm nicht mal auf 2000 km dieses Jahr.

Oh Oh Ohhh, jetzt kommt die alljaehrliche Kilometer-Aufsprecherei - bin gespannt werd diesmal den Vogel abschiesst... Wo sind eigentlich die Fotos der Tachos abgeblieben, da gabs doch mal so ne Aktion oder nicht?? :-D

Gut, schauen wir mal...

- Ostern Ride Out

- Pfingsten Hidden Power

- 30% Run'n'Race

- Welfen Braunschweig

- Torch SC Ochtrup

- Paderborn

+ 3x Carboy, wobei 1 x noch dazu kommt.

Gonzo, fehlt da noch was wo ich mit war??

Also das wir dieses Jahr keine gescheite Tour hinbekommen haben ist ne Schande, ernsthaft jetzt!

Gut, selten waren wir uns schon so frueh komplett einig was '09 an geht, das laesst hoffen!!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Den Punkt mit dem Arbeitsweg kann ich jetzt nachvollziehen. Was hat Cello zur Arbeit - 40, 45km? Da ist man mit 3km Arbeitsanfahrt doch gleich mal freudiger mal eben aufm Moped.

Ach, Hase. Lies doch bitte nochmal nach. Ich hab darauf hingewiesen, daß es aus Sicht des Senior Scooteristen eh Blödsinn ist, zu einer Sonntagsfahrer-Tour (am Samstag noch dazu) Namens "Abrollern" zu fahren. Und ich wünschte dem Erkrankten gute Besserung.[*] Ich schrieb nicht, daß es unter 20 ° C zu kalt ist, um 40km zu fahren. (Zumal das nicht stimmt. Es ist schon unter 22° C zu kalt dafür.) Und hätte ich irgendwem ans Bein pinkeln wollen, hätte ich was von "(Mit)Veranstalter ist selbst nicht da" und gute alte "Kebab-Schule" geschrieben. Und von Wochenendfahrten nach Allach. (Sind das signifikant mehr als 3km?)

Ich seh jetzt jedenfalls mal zu, daß ich einfach mal ein paar Quergestreifte kaufe. Scheint ja jetzt vollends inne Mode (rein) zu kommen.

Im übrigen finde ich die Sitzbank nicht so häßlich. Zumal das egal wäre, wenn sie bequem ist. Und 550 EUR sind angesichts der jüngsten Entwicklungen am Kapitalmarkt eh fast nix mehr. Der Dreck ist nur, daß man mit dem Ding dann nirgends mehr hinfahren kann, ohne daß man fürchten muß, daß ein Vandale den Schraubenschlüssel zückt.

[*] Wenn "KZH" dann "Krankenstand zu Hause" heißen soll. Wenn es "Kinder zu hüten" heißt, dann stehe ich als Kindermädchen bereit. Habe eh zwei Kinder da.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dir nix, kelle war halt mal wieder stramm am glas.

die letztjährige party hatten herr borghetti und ich musikalisch versorgt, sollte das jemanden interessieren.

und wir wurden nicht erst einen tag vorher gefragt.

apropos: wie mir scheint, bin ich dieses jahr auch wieder als musikalischer versorger dabei. also bitte auf keinen fall tanzen, sonst könnte ich meinen, euch gefällt meine mucke und könnte am ende noch spass haben. und lustig sein geht bei mir gleich mal gar ned.

Ich hätte den Tanztee auch Saußen lassen und mit euch meine Goldmine Resissues zum Besten gegeben, hätte sich der werte Herr etwas früher ans Telefon geklemmt. Evtl wirds ja heuer was, wenn nicht werd ich wolh hoffentlich als normaler Gasttrinker am Start sein, nur könnte auch jemand den Termin mal sagen, oder ist das so ne Gayhaymgeschichte mit Losungswort.

Achja, Serviettenfront gibts auch noch:

Heute Abstimmungsfahrt, läuft ganz gut, Nadel muss noch geändert werden, weil untenrum Gesprotze, ansonsten sehr schön. Und ich bin ernsthaft am Überlegen ob ich weiter PM fahren möchte, alle 5 km Krümmerschrauben festziehen nervt ziemlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord, gehen die Stehbolzen oder die Muttern lose?? Ein Stehbolzen der einmal richtig lose war, muss am besten ganz raus, Gewinde mit Bremsenreiniger sauber und dann mit etwas HT Dichtpaste wieder rein. Als Mutter empfehle ich ne Messingversion fuer Auspuffmontage - das sollte etwas laenger halten als 5km... Und wichtig is nur: am Kruemmer liegts nicht.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, bin aber nach mehrmaligen Versuchen mit den Stehbolzen, incl Sprengrng und Messingmuttern, bin ich mitterlweile bei sündteuren M7-Imbusschrauben angelangt.

Problem mit Stehbolzen war, das die Zu kurz waren und nicht richtig gegriffen haben, wurden immer jedesmal mit den Messingmuttern wieder rausgeschraubt, mit Loctite, Dichtpaste, Kaugummi, alles probiert. Bekomme aber demnächst aus dem Land der 150 PS längere Stehbolzen und werds damit probieren, hoffe das hilft dann was. Befürchte allerdings schon fast, dass das Gewinde nicht (mehr) das beste ist. :-D:-D

So, genug Motorspocht, zurück zum Genöhle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch konsequent: Alte Typen mit alten Hüten im alte Bilder Topic, auf das der alte Admin von alteroller.de hinweist. Allder. :-D

Apropos

: Wollte auf das
-Konzert hingewiesen haben. Gibt es Interessenten mit Affinität zur Hamburger Schule, die am Ende gar an einem Besuch der Tonhalle nicht abgayneigt sind? Gayrne auch mit
vorneweg ... wird sicher
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aua* Kopfschmerz... :-D Wusste nicht das Caipis sone fiese Miezekatze unterm Hut macht... *auaaaa*

Hansi isn Vollhorst, verdrueckt sich einfach nach HH und faselt was von "bin verwirrt" blabla..

Hatte gestern auf ner Party Kontakt zum Ape Spezi aus Hamborn, zum Thema Lambro sagte er nur: Auweia, viel Spass beim Teile suchen, das wird teuer.. Von Ape passt wohl nix, wobei er auch von Oldies nichts haelt und sich lieber ueber Diesel Apes und son Zeugs ausgelassen hat.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi isn Vollhorst, verdrueckt sich einfach nach HH und faselt was von "bin verwirrt" blabla..

Du, der wollte eichelich gestern noch dicke in GB bestellen, von wegen Wotox Kostümschau und so. Aber bei mir hat er das auf jeden Fall nicht.

Wahrscheinlich schlägt ihm die nahende Zusammenzieherei aufs Hirn . . . :-D

Egal, ich habe heute das extrem gute Wetter genutzt um mal bei Ekki vorstellig zu werden, mit Freds frischem Nachwuchs und dem kommenden vom Oberen gabs ja auch mal was zu erzählen.

Ganz Lehrer-like hab ich ihn natürlich beim korrigieren gestört :-D , denn wenn man 2 Wochen Zeit hat dafür, macht man das natürlich an den letzten beiden Tagen. :-D

Die Dame des Hauses war nicht da, netterweise hatte sie Kind und Hund auch gleich eingepackt, also haben wir es uns mit nem eiskalten Becks im Garten gemütlich gemacht. Sehr fein.

Ganz nebenbei erwähnte ich dann auch Samstag den 18. und das da so viele nette Menschen im Lande wären und was soll ich sagen, unser Ekki wäre wohl mit von der Partie*.

Es wäre also nett wenn frühzeitig klar wäre was, wann und wo, ich würde ihn dann informieren.

-

*wenn er nicht einen anderen Termin haben sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah Diggler, du trittst hoechstens auf der Stelle wenn du vorm Damenklo wartest du Sitzpinkler...

Der Clubstand ist schon bei den Wotox Nasen angaymeldet, da wird dicke performt - jaha, genauso wie du jetzt denkst: in doppelter Hinsicht! Mit potenten Maschinen tarnen wir den Stand als Clubstand, aber eigentlich schmuggeln wir damit nur reichlich hochprozentigen Sprit in die ehrenwerten Hallen um uns passend einen umzuschrauben..

Also rasier dir die Eier, werf Mikesch in den Kofferaum und mach dich auf einiges gefasst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah Diggler, du trittst hoechstens auf der Stelle wenn du vorm Damenklo wartest du Sitzpinkler...

Der Clubstand ist schon bei den Wotox Nasen angaymeldet, da wird dicke performt - jaha, genauso wie du jetzt denkst: in doppelter Hinsicht! Mit potenten Maschinen tarnen wir den Stand als Clubstand, aber eigentlich schmuggeln wir damit nur reichlich hochprozentigen Sprit in die ehrenwerten Hallen um uns passend einen umzuschrauben..

Also rasier dir die Eier, werf Mikesch in den Kofferaum und mach dich auf einiges gefasst! :-D

Ich bin ein rüder, deutscher Schäferhund und wäre fast Kommisar Rex geworden. Hast Du so einen schon mal im Sitzen pinkeln gesehen? Eier rasiere ich mir heute abend wieder blank.

Den Mikesch (Grillhutzl) hätte ich sehr gerne dabei, aber der hält sich mit beiden Händen am Tisch fest und zetert, dass er zuhause bleiben will und keinen Ständer wegen dieser Kostümshow bekommt. Werde noch auf ihn einprügeln, aber es wird nichts nützen. Sein Dickschädel ist härter als meine Fleischpeitsche und das will was heißen. Aber eine Abordnung der Stuttgart Scooterists wird auf jeden Fall nach BS kommen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - gestern musste ich passen bei der Ausfahrt. Wollte lieber lange Frühstücken, ne Radltour machen und im Park in der Sonne Zeitung lesen. Wochenende. Mei, war eh ne schwache Saison von mir - da kommts auf solche Marotten auch nicht mehr an.

Gonzo, meinst Hansi bestellt jetzt gar nicht mehr bei CL? Oder eben nur nicht diese Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - gestern musste ich passen bei der Ausfahrt. Wollte lieber lange Frühstücken, ne Radltour machen und im Park in der Sonne Zeitung lesen. Wochenende. Mei, war eh ne schwache Saison von mir - da kommts auf solche Marotten auch nicht mehr an.

Gonzo, meinst Hansi bestellt jetzt gar nicht mehr bei CL? Oder eben nur nicht diese Woche?

Der ordert auf jeden Fall, wo anders gibts das Zeug ja nicht. Ich nehme mal an der er frühestens heute Abend, spätestens morgen die Bestellung raushaut.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information