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Blechreiz 2010, 2.schwäbischer Rollersommer


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Also ich bin am Start und so wie's aussieht noch ein paar Ulmer mehr(die aus der Umgebunng mit berücksichtigt)

Letztes Jahr war so geil und "Die Ulmer" war in aller Munde! Ick froi mir!

Bearbeitet von Manucci
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  • 2 Wochen später...

Also letztes jahr sehr Trocken und relativ flott zu fahren, da sehr heiße trockene Tage davor waren! Eine ecke ist immer etwas feucht, aber je nachdem wies Wetter kommende Woche wird ists halt trocken oder matschig :crybaby:

Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

  • Like 1
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Also ich bevorzuge den Dreck und Schlamm und hoffe so auf Regen am Freitag! :thumbsdown:

Danke für die Info... :crybaby:

Da werden wohl Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Waren Gestern ein paar Runden Probe Crossen und haben ein großzügiges Schlammbad genommen. Die Strecke ist naß, weich, schlammig und von lauter kleinen See'n durchzogen. Also alles vorhanden um sich einzusauen. Achim wollte noch Bilder posten damit Ihr euch schonmal drauf einstellen könnt.

Wer mit Strassenreifen startet bekommt ne Runde Vorsprung ;)

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    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
    • Defekte Licht oder Ladspulen mit nur wenigen hundert Windungen, lassen sich allgemein recht einfach reparieren. Man muss sich nur etwas Zeit dafür nehmen. Wenn auch die Optik und Drahtspannung beim verlegen von Lagenwicklungen passen sollte, dann eine einfache Hand-Wickelvorrichtung dazu anfertigen.   https://www.motelek.net/bosch/lima/werkzeug3.jpg
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