Zum Inhalt springen

ws spielt man denn heute


Dr.Paulaner

Empfohlene Beiträge

hmm, Command & Conquer Generals:

Für alle die den Irak krieg selber nachspielen wollen...

Erste Mission der Amis: Zerstören sie die Biowaffenlager im Kriesengebiet.... Kriesengebiet ist, na? RICHTIG! Bagdad!!! :-D

naja, geht dann so weiter.... aber grafisch und spielerisch trotzdem nicht schlecht, nur zu kurz!

Auch immernoch gut (wenn du solange nichts gespielt hast) Diablo2 (echtzeit-Fantasy) oder GTA3 (im Add-On gibts sogar ne Vespa zum selber (kaputt) -fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splinter-Cell  (? Schreibt man das so?) soll ganz geil sein. Aber Ressourcen fresser one Gnade

die Ressourcen hat der Doc. nur ists viel zu arg Simulation das Spiel... macht doch kein Bock den ganzen Level durchs Dunkel zu schleichen 200 Gegner vor der Nase und von keinem gesehen werden und niemand auffallen... da ist zwar die Spannung da, aber das Geballer fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rainbow Six "RavenShield" zock ich gerade. Sackschwer, wie alles von RainbowSix. Macht aber Spass. Terroristen töten und so.

Ansonsten ist Unreal 2 noch zu empfehlen oder klar Battlefield 1942.

Gott sei Dank hab ich einen Raketencomputer und kann auch mal wieder alles zocken ohne Grafikeinschränkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht der große zocker, wenn du lust auf ein ewiges rollenspiel hast, dann hol dir morrowwind

ansonsten ist battlefield 1942 ziemlich gut, aber halt geschmackssache mit dem kriegsgespiele...

wenn du lust auf onlinespiele mit bf hast, dann schau mal bei bf42 vorbei. den server machen ein paar freunde von mir (werbung :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich wem gefällt das neue Unreal Tournament 2003?

Klar hats tolle Maps uns tolle Skins, aber irgendwie vermiss ich das geile Gameplay vom alten.

Ergo.

Ich spiel deswegen nur noch das "alte" Unreal Tournament.

War nicht umsonst GameOfTheYear.

Musste ich jetzt einfach mal anbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar kleine Spiele zum direkten Download:

snapshot_pacman.gifPacman

oder

snapshot_senso.jpgSimon (bekannt auch als Senso)

oder

snapshot_snake.gifSnake

Viel Spaß beim Highscoren! :-D

Alle Spiele stammen von dieser Seite: Neave's Webgames - Pong, Snake, Pacman, Space Invaders and more

... hier gibt es viele Spiele auch als MAC Version.

Bearbeitet von vespasquire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sollte man dazu noch schreiben, dasall diese neuen spiele extremst schwere geschütze in sachen hardware brauchen, unter1,5 Ghz, 512 mb RAM und ner geforce titanium macht sowas wirklich keinen spass. dazu 19", um all die geilen optischen effekte zu erhaschen und los gehts :grins:

für leute mit elendig viel zeit:

MORROWIND, die absolute Rollenspiel-Egokämpfer-Riesenweltzumspielen-Bombe. Seit 4 Wochen lebe ich einfach so und erfülle mir ein leben im rechner.und es wird nicht langweilig.

UNREAL2, falls es schnell gehen soll und technisch modern geschlachtet werden soll... (aufgepasst Speicherplatz auf der HDD 2GB ! ! !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information