Zum Inhalt springen

Vesperados Run #7


BaziLuder

Empfohlene Beiträge

Hab den Jacky gefunden und komm no weniger klar als ich davor heim gekommen bin!

:thumbsdown:;-)

Tante Edith muss noch erwähnen: also die Sonne in Bayern is anders - meine Nase hat sich nun ein zweites Mal geschält ! :crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil, ich hab grad zwei tote fliegen in meinem plattenkoffer gefunden :crybaby:

Hab au drei bayrische Fliegen mit nach Schwaben :crybaby:

Da könnt`s er mal sehn, was für Gschenke!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute (!) ca ne halbe maß in meinem kaum benutzten schlafsack aus MN gefunden... :thumbsdown: und ich dachte bei nur 2 stunden benutzung an dem we kann ich wohl kaum in den schlafsack gekotzt haben.... man(n) kann sich schwer täuschen!!!

:crybaby::crybaby:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute (!) ca ne halbe maß in meinem kaum benutzten schlafsack aus MN gefunden... :thumbsdown:

:inlove: :inlove: :rotwerd:

Du sollst doch nicht mit Grundnahrungsmitteln ins Bett gehen. :crybaby:

Oder falls Du nicht wußtest was Du tust mußt Du trainieren mit Deinem Handgelenk den Fallwinkel automatisch zu korrigieren um beim Aufschlag Deines Körpers Dein Bier sauber abzustellen und während der Schlafphase festzuhalten :crybaby:

Doc ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst doch nicht mit Grundnahrungsmitteln ins Bett gehen. :crybaby:

Oder falls Du nicht wußtest was Du tust mußt Du trainieren mit Deinem Handgelenk den Fallwinkel automatisch zu korrigieren um beim Aufschlag Deines Körpers Dein Bier sauber abzustellen und während der Schlafphase festzuhalten :thumbsdown:

Doc :crybaby:

würd wohl nen paar euronen spenden um dem training beiwohnen zu dürfen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute (!) ca ne halbe maß in meinem kaum benutzten schlafsack aus MN gefunden... :thumbsdown: und ich dachte bei nur 2 stunden benutzung an dem we kann ich wohl kaum in den schlafsack gekotzt haben.... man(n) kann sich schwer täuschen!!!

:inlove::inlove::rotwerd:

Na ja da müssen wir nochmal reden , hast du nicht gesagt, dass das Zeug Kindergarten ist ?

Ja ne iss klar ?!

Du sollst doch nicht mit Grundnahrungsmitteln ins Bett gehen. :crybaby:

Oder falls Du nicht wußtest was Du tust mußt Du trainieren mit Deinem Handgelenk den Fallwinkel automatisch zu korrigieren um beim Aufschlag Deines Körpers Dein Bier sauber abzustellen und während der Schlafphase festzuhalten :crybaby:

Doc ;-)

würd wohl nen paar euronen spenden um dem training beiwohnen zu dürfen :wheeeha:

Da ich ja eh schon die Trainerin bin, mach ich das , was zahlst denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja eh schon die Trainerin bin, mach ich das , was zahlst denn ?

Dachte Du hast nen Exklusivvertrag mit`m Arthur und trainierst nur den, naja so is es im Sport, jeden Cent mitnehmen!!! :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute (!) ca ne halbe maß in meinem kaum benutzten schlafsack aus MN gefunden... :thumbsdown: und ich dachte bei nur 2 stunden benutzung an dem we kann ich wohl kaum in den schlafsack gekotzt haben.... man(n) kann sich schwer täuschen!!!

:crybaby:;-):inlove:

Denk Dir nix... vor Jahren waren wir mal on Tour und einer hat sich bei nehm Kumpel hinten im Alfa vollgespeit. Er hat Stein und Bein geschworen, dass er alles sauber gemacht hab.

6 Wochen später sitz ich dann hinten drin und schnall mich an....tja, den Gurt hat der Asi vegessen (da abgeschnallt und aufgerollt).... ich hab dann überall schön getrocknete und vom Gurtaufroller gepresste Kotze auf den Klamotten gehabt :D Habs überlebt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte Du hast nen Exklusivvertrag mit`m Arthur und trainierst nur den, naja so is es im Sport, jeden Cent mitnehmen!!! :crybaby:

Schau mal in meine Signatur :thumbsdown:

Ich bin die Trainerin von "Kotzerider" und Arthur die kleine Honigbiene wird nebenher mit trainiert , so quasi als Ersatz damit ich nichts verlerne :crybaby:

Also nachdem ich Choppa auch nur ein/zweimal im Jahr sehe, geht der locker nebenher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Signatur :thumbsdown:

Ich bin die Trainerin von "Kotzerider" und Arthur die kleine Honigbiene wird nebenher mit trainiert , so quasi als Ersatz damit ich nichts verlerne :crybaby:

Also nachdem ich Choppa auch nur ein/zweimal im Jahr sehe, geht der locker nebenher ;-)

Sorry hab ich übersehen und wenn`s nur vier Kerle zu trainieren sind hast ja fast noch Leerlauf!!! :rotwerd:

die LECKtion "eigensackbespuckung" kannst du ja auslassen - das kann er schon :inlove:

b

Wie immer sehr eloquent ausgedrückt, aber denke da haste recht, des is ja wahrscheinlich angeboren!!! :crybaby:

:inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die LECKtion "eigensackbespuckung" kannst du ja auslassen - das kann er schon ;-)

b

Das fällt ja eh nicht in meinen Aufgabenbereich ......... :crybaby:

Sorry hab ich übersehen und wenn`s nur vier Kerle zu trainieren sind hast ja fast noch Leerlauf!!! :inlove:

Bisher sinds dann 3 Kerle , falls Choppa sich das zu traut :thumbsdown:

Und ich brauch ja auch mal Freizeit :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt ja eh nicht in meinen Aufgabenbereich ......... :crybaby:

Bisher sinds dann 3 Kerle , falls Choppa sich das zu traut :thumbsdown:

Und ich brauch ja auch mal Freizeit :crybaby:

Ach so Arthur is die Honigbiene :rotwerd: ,

dachte Honigbiene is der vierte Schüler, sorry!!! ;-)

Und mit der Freizeit haste ja auch recht!! :inlove:

Grüße Steiff :inlove:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

choppa traut sich alles zu!

:crybaby:

(ob ich das dann auch von der kondition schaffe, ist fraglich. bei so einem schmalem hemd wie mir und mit den dünnen Armen.....)

Mach dir keine Sorgen, alles eine Sache der übung!

@Wilma, also fürs Traningscamp würde ich glatt auch einen D- :thumbsdown: heben....DABEI!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir auch grad welchen D-Cup DU wohl meinst.

PS.: ich war erster :crybaby:

Recht haste wohl, :thumbsdown:

D wie Daumen, und der Smily heist AUMEN ->> deswegen D-"AUMEN"!

Maaa, du arsch aus der Sache komm ich wohl nicht mehr raus wa? :crybaby:

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information