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DESIGNCONTEST


Mike

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Da es ja hier schon mächtig abgeht !??

Hier ist das Logo was ich/wir beisteuern möchten - es ist NUR EIN VORABENTWURF - und die Farben stimmen noch nicht. Genauso wie die Größen der Roller und der Hintergrund soll auch wieder hell (SILBER) sein, so wie beim "ALTEN" - es ist noch ein wenig arbeit. Nur kann ich den Kollege der das macht im Moment überhaupt nicht erreichen.

LOGO - VORSCHLAG

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Top-Benutzer in diesem Thema

das schaut doch fein aus schorsch! :love: mir gefällts soweit schonma! nur ... also ICH wäre ja für wieder ne Rally oder Sprint oder ne Wideframe oder sowas statt ner PX :-D ... aber da beuge ich mich klar der mehrheit! :-(

aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

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In dem Stil, dass is es!

Ich betreibe hier in Zürich ein Atelier für Druckvorstufe, Grafik und Gestaltung. Falls nach dem Design/Layout-Entscheid noch die definitiven druckreifen Daten benötigt würden, so würde ich das für Euch machen (graits frei haus selbstverständlich). Selbes gilt für Filmbelichtungen etc. (für neue Kleber etc.). Maniac, einfach melden, gelle?

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

sonst gefällt es mir sehr gut........ :-D

....px is schon ok.....pe wär mir zwar lieber :-(

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aber...so erkläre man mir doch das mit dem hintergrund nochmal bitte! Hintergrund soll wieder silbern werden ... also graustufe ... und mit dem 2 Tone war nur der schriftzug und die roller gemeint??? oder wie?!

Der Hintergrund zählt beim Druck o.ä. nicht als Farbe - ansonsten so wie das "alte Logo"

g-s-f.jpg

King Kerosin:

....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... 

.... ja stimmt! :-D

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....ich weiß es ist ein entwurf, aber da hat sich einkleiner fehler beim trittbrett der px eingeschlichen....... :-(

stimmt! und am koti vorne und die mmotorbacke sieht aus wie von nem oldie :-(:-D ... dann nehmen wir doch gleich nen Oldie! :love: :-(

@schorsch ... danke ... das war meine frage;-) ... nu weiss ich was zutun is! :-(

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....und wenn wir talente kombinieren?.........andre zeichnet die roller nach schorsch's vorstellung und der schorsch macht den rest.... :haeh:

...war nur ne idee..... :-D

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Ich finde den Vorschlag von Schorsch auch echt geil, aber mir fehlt hier auch irgendwie die Stahlkaskade.... bei der PX ist das halt aus PLASTIK, und das wollen wir doch nicht, oder? :-(

Aber auch ohne Stahlkaskade super. Also mir ists im Prinzip egal....

Gruß Robin :-D

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?so jungs ? hab' mich gerade mal hingesetzt und ein Logo gebastelt. Wer hat denn die Möglichkeit das mal für mich reinzustellen?

Zu dem Logo:

Was verbindet uns? 1. Roller 2. Schalten!!! Also hab' ich versucht eine gemeinsame Komponente der Schaltroller zu finden ? egal ob Vespa, Lambretta oder sogar ein anderes Fabrikat. Von der Deftones hab' ich Abstand genommen ? 1. weil sie mir absolut nicht gefällt und 2. weil's wirklich nichts aussah :-D

Wie gesagt ? ist gerade alles mal auf die Schnelle geschehen. Vielleicht gefällts, evtl. hab' ich zeit das auch nochmal zu überarbeiten ? vielleicht sagt's Euch aber auch gar nicht zu?

Also ? wer lädt's hoch????

Gruß

MH

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Gast
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    • @Claudio wie siehts denn aus? Rollt der Hobel wie er soll? Alle Probleme behoben?
    • Kurve wäre net schlecht von leistung stimm das mal ab schaut aus wie malen nach zahlen
    • Liebe Mitglieder,   bin aktuell auf der Suche nach einem Reibungsdämpfer für meine V11T. Es handelt sich um einen Patinaroller, daher möchte ich ungern ein Neuteil verbauen.    Falls jemand im Besitz eines alten Reibungsdämpfer ist und diesen abgeben könnte, würde ich mich über eine Privatnachricht freuen.   Vielen Dank!!!
    • Eigenbau aus den alten Blechteilen, mit mehr Platz rundum. Bei dem 3-Druck Zeug hätte ich Sorge, dass es irgendwann bricht. Ausserdem sind die mir zu klobig.       Cool, dass Du das ausprobiert hast! Bei dem im Bild mit oben Löcher zu hätte ich das auch so erwartet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist warum das BE2 so fett macht, wo doch die oberste Reihe im Prinzip eine Art "Bypass" ist. Die oberste Reihe ist ja vom Niveau her über dem Austrittsrohr....? Aber gemütlich ist meine Vorstellung falsch. Wahrscheinlich "saugt" es einfach generell besser den aufgeschäumten Sprit an.   Ich bin mit meinem Malossi 221 Motor von oben ein Stück weiter gekommen und er läuft jetzt fast ohne Sprotzeln. Beim Mischrohr war mein Eindruck bis jetzt, das es auf die kleinen Schieberstellungen und kleine Drehzahlen nicht sooo den grossen Einfluss hat. Aber ich behalte das im Auge...     Von 140BE3-125inc bin ich zu 140BE2-125 gewechselt (Idee: Das BE2 macht bei höheren Drehzahlen und 100% etwas fetter), weil ich das Gefühl hatte, die 125inc ist schon echt klein, verglichen mit meiner 187er Bedüsung. Aber die inc ist halt auch eher ne 130er SIP ...ich muss endlich die inc Düsen aussortieren und bei einem Hersteller bleiben...! Das läuft jetzt bei 50% wirklich sehr fein und bei Vollgas habe ich kein abmageren bemerkt. Auch nicht bei Höchstdrehzahl Hahn zu und schnell wieder auf.   Da ich gerade auf Tour bin und meist gemütlich hinter nem o-tuning her fahre habe ich jede Menge Zeit den 25% und 50% Bereich zu testen... Der 50% Bereich ist jetzt top mit der Kombi 140BE2-125inc! Komischerweise hat sich der Effekt bei 25% jetzt umgedreht und er läuft bei höheren DZ super, sprotzelt aber bei kleineren DZ. Das ist genau umgekehrt als vorher mit 160BE2 130inc und 55/160. Der Wechsel von HLKD 160 auf 140 und HD 130 auf 125 macht hier offensichtlich nen großen Unterschied. Wobei die etwas andere LLGS Einstellung hatte sicher auch ihren Einfluss.   Bei 25% Schieber hatte ich mit 55-160 außerdem nach einiger Zeit das Gefühl, dass das ist einen Tick zu mager ist bei mittleren bis höheren DZ: Es gab immer wieder kleinere Schubunterbrüche, aber eben kein Sprotzeln. Vor allem, wenn ich lange so gefahren bin und der Motor heiß wurde. 58/160 hat es dann Richtung mittlere bis hohe Drehzahlen besser gemacht dafür bei niedrigen Drehzahlen eher schlechter: mehr nerviges Sprotzeln.   Also dasselbe Spiel wie bei 50%: untenrum muss es magerer sein und obenrum darf es bleiben! Ergo: Luftdüse kleiner und zur fett-Kompensation die Benzingdüse ebenfalls. LLGS noch um 90° magerer gedreht, damit es auch unter 25% noch schön läuft. Dummerweise habe ich nur eine 55/150 dabei, keine 55/140 oder 52/140. Mit der  55/150 ist das Sprotzeln bei niedrigen DZ wenn dann nur minimal weniger...muss ich mal noch mehr testen. Vielleicht geht ja auch noch was mit der LLGS. Die 52/140 geht dann leider erst wieder daheim...  
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