Zum Inhalt springen

ERLEDIGT"20 Jahre Speed Breed S.C. | Nürnberg"


bonafide69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sind ja nur 409 km von Berlin, wie soll ich denn da die weiteste Anreise hinkriegen? Da ist der Bock ja gerade warmgefahren... :-D

:-D:-D:-D

Mal n Treffen in Böhmen hat doch wat und der Ritt durchs Erzgebirge wäre bestimmt geil... Lecker Tschechenbier, billige Kippen - geil...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja nur 409 km von Berlin, wie soll ich denn da die weiteste Anreise hinkriegen? Da ist der Bock ja gerade warmgefahren... :-D

:-D;-):-D

Mal n Treffen in Böhmen hat doch wat und der Ritt durchs Erzgebirge wäre bestimmt geil... Lecker Tschechenbier, billige Kippen - geil...

Prächtig, dann sind wir zusammen vor Ort André. Wollte auch mit dem Bock runterbrettern...!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seers max´l

wann wolltest du hin, vielleicht fahr´ma über DEG und dann mit danand....

Habe Dere,

na wenn dann am Freitag Mittag, spätestens so gegen 14, 15 Uhr?!?!? ;-)

Wenn ich nicht wieder auf Montage bin, ist ja letztens öfters mal so :-D !

Auf jeden Fall, wenns geht, es nicht schüttet, schneit oder die Welt untergeht, wärs schon a super Sache :-D ...

:-D

Max

PS.: Und den Andre aus Berlin seh ick och mal wieder :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir beeden Hübschen eenen druffmachen, kann ich meene Pappe gleich nach Bad Flenzburg schicken... :-D:-D:-D Dann darf ich frühestens am Mittwoch wieder losfahren...

Ey Max, jetze bin ick ja im Zuchzwang, nu muss ick ja... Ma so gerechnet: Traismauer = 680 km hin = 14 Stunden, Tschechei 409 km, davon 180 km bis Dresden Sinkflug Autobahn, sonst Landstraße = 6-8 Stunden ohne Sightseeing und Prager Rushhour, also morgens um sieben oder acht losfahren und um 13/14/15 Uhr das erste Tschechenbräu...

Will ja näxtes Jahr Kilometer-Könich werden, hehe...:-D

Ma sehen, mit welcher Roise ich fahre - Original-XL2 ausser Letzthandecke der Werkstatt und dann mit lecker 51 bergab wäre ja ma lustitsch... ;-) Bin ick bloß zwee Wochen unterwegs... Eine Tour wohlgemerkt... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dere,

na wenn dann am Freitag Mittag, spätestens so gegen 14, 15 Uhr?!?!? :-D

Wenn ich nicht wieder auf Montage bin, ist ja letztens öfters mal so :-D !

Auf jeden Fall, wenns geht, es nicht schüttet, schneit oder die Welt untergeht, wärs schon a super Sache :-D ...

:-D

Max

Hab am FR. um 12.30 aus wenn ich dann gleich losbrettern würd, wär ich umera 15.00 in Meeten.........

behalt ma mal so im Auge, is ja noch a Zeit hin....

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir beeden Hübschen eenen druffmachen, kann ich meene Pappe gleich nach Bad Flenzburg schicken... :-D;-):-D Dann darf ich frühestens am Mittwoch wieder losfahren...

Na dann bleiben wir halt bis Mittwoch! Aber ich glaub dann dürfma erst am Freitag heim, wenn ma bis Freitag bleiben wieder erst am Montag usw :-D:-D ....

Ey Max, jetze bin ick ja im Zuchzwang, nu muss ick ja... Ma so gerechnet: Traismauer = 680 km hin = 14 Stunden, Tschechei 409 km, davon 180 km bis Dresden Sinkflug Autobahn, sonst Landstraße = 6-8 Stunden ohne Sightseeing und Prager Rushhour, also morgens um sieben oder acht losfahren und um 13/14/15 Uhr das erste Tschechenbräu...

Zugzwang gibts ned! Weiss ja selber gar nicht ob ich nicht auf Montage irgendwo in Europa bin, zu der Zeit. Aber planen könnte man ja mal damit :-D

Will ja näxtes Jahr Kilometer-Könich werden, hehe...;-)

Aber bitte nicht mit ner PK50XL2 Aldaaa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben 01 Januar 2010 - 14:47

Bitte noch um Übersetzung für "Brauche mehr Koks und Nu***en".

...bringe ich euch vor Ort bei. Diese Kleinigkeiten zu merken, dauert max. 5 min. :-D:-D:-D:-D

Ich vertrau' Dir da, Nick! Nicht, dass du mir da Unfug ins Ohr diktierst ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schneemaxerl:

Wie solln das aussehen? N ältlicher Rollerlümmel auf ner beschissenen XL2 Automatica?

:-D:-D Dann kann ich ja gleich inner Motzstraße inne "Herrenbars" gehen... ;-)

Neenee, wie üblich mattschwatt und Kuchenblech lantürnich...

Sieh zu, dass der Alte Dir frei gibt und Du nich in Timbuktu rumkrebst zu dem Zeitpunkt... :-D

Und wieso eichelich K... in CZ? Ich dachte immer, da gibt das nur S....? Ejal, Hauptsache billich Pivo, paniertes Schnitzel und Cabinet (anner Grenze bei den Fitten)... :-D

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrau' Dir da, Nick! Nicht, dass du mir da Unfug ins Ohr diktierst :-D:-D

Nein, wenn alles klappt und ich in das alte Bundesland fahre (lol) überlege ich mir natürlich was ganz besonderes für dich, damit du dich perfekt verständigen kannst. ;-)))

Was denn? Was denn??? :-D

Wie gesagt, ich vertrau dir da! Ich will ja dann auch wieder gut aus dem Land raus und nach Hause kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information