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T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:


ClausFox

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timing klappt problemlos mit dem richtigen zylinder und richtiger überarbeitung :-D

ansonsten gäbe es ja auch den einen oder anderen "fremdzylinder" der mit 60 hub noch sehr gut funktioniert und keine lawine kostet :-D

aber wie immer.. jeder wie er will oder kann :-D

thomas :-D

Bearbeitet von Uncle Tom
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  • 4 Wochen später...

it is a 57mm px200 crank for t5

I am very intrisert the 57mm crank. You can create one for me? how should it be sent to Norway, and what slgas payment will you use? PayPal? or anything else you want me to pay over?

you have 28ps :-D:-D

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  • 1 Jahr später...

Hi, malossi with 56.5 crank from W5 is what I drive, with a Wiseco piston, self designed head, NordSpeed exhaust, modified Vespatronic, KTM reed valves and 35 carb.

My crank is old, the first ones made in 56.5, made with a Piaggio crank and smaller rod.

For the clutch, as Maniac says, you should use CNC machined (I use a cosa). And be carefull, 21/68 will be way to short for your engine !!! I'm using 22/67... I might try with 23/65.

:wacko:

Bearbeitet von Acman
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    • Zum Thema Haltbarkeit finde ich den Heidenau K58 top. Durch das höhere Profil halten die schon länger. Bin meinen Satz jetzt ganz genau 3587km gefahren. Heuer kommt hinten ein neuer rauf. Der Vordere darf noch bleiben. 
    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
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