Zum Inhalt springen

4. Grillfest Vespa Club Altötting 31.07.2010


Bene80

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kreiz Kruzefix... i kannt mi jetzt no in Arsch beissn dass i net dabei war. Da denkst mit einer original 200er kann nix passiern, von wegen. Ich mag den Motor gar net zerlegn und neischaun. Und vor lauter Frust hab i vergessen ein Foto zumachen wie die PX bei ADAC huckepack war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_0137.JPG

Dickes Merce an AÖ für ein weiteres grandioses Fest!

Persönlich auch noch mal Danke für das kostenlose ersetzen meiner verschlampten Wertkarte! Super super.

Hier gibts ne Menge Bilder vom Ronny seiner Cam: Klick mich

Weiter geht die wilde Sause hoffentlich in 4 Wochen bei uns: CCVC Sommernutter

Cheers.

Benny

Bearbeitet von todesgott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mit einem fetten doppel Merci an. Vielen Dank an die Veranstalter und beste Grüße an alle alten und alle neuen Freunde!

Starkes Fest, besonders die Liveband war toll!

Meine Lambretta ist auch wieder zuhause angekommen. Münche - AÖ - München macht ca. 180 km. Auf dieser Distanz habe ich nur eine Tachowelle, eine Scheinwerfer-Glühbirne und einen Putzlumpen verschlissen. Ungefähr ein Säckchen Schrauben habe ich auf die B12 vibriert und der Auspuff war in München so locker dass mich gleich mal die Polizei angehalten hat.

Dass ich keinen Alkohol getrunken hatte haben sie mir geglaubt (wie gut für mich)

Ich glaube allerdings dass der Kartoffelsalat nicht mehr gut war. Ich habe den hinten in das Feld gelegt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so das reiseteam blues sc austria ist nun auch endlich zu hause angekommen. danke jungs - es war eine richtig super tolle party - gute leute, gute stimmung, gutes bier :thumbsdown: , was will man mehr. trotz extremausfall bei der hinfahrt post-8553-019670600 1280672654_thumb.jpg und technischen problemen bei der rückfahrt - nächstes jahr sind wir wieder dabei. herr knopf! ich hoffe ihr mitternächtliches, erfrischendes bad hat ihnen wohlbekommen

gruß vom blues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich mit einem fetten doppel Merci an. Vielen Dank an die Veranstalter und beste Grüße an alle alten und alle neuen Freunde!

Starkes Fest, besonders die Liveband war toll!

Meine Lambretta ist auch wieder zuhause angekommen. Münche - AÖ - München macht ca. 180 km. Auf dieser Distanz habe ich nur eine Tachowelle, eine Scheinwerfer-Glühbirne und einen Putzlumpen verschlissen. Ungefähr ein Säckchen Schrauben habe ich auf die B12 vibriert und der Auspuff war in München so locker dass mich gleich mal die Polizei angehalten hat.

Dass ich keinen Alkohol getrunken hatte haben sie mir geglaubt (wie gut für mich)

Ich glaube allerdings dass der Kartoffelsalat nicht mehr gut war. Ich habe den hinten in das Feld gelegt. :thumbsdown:

mensch felli - was machst du nur für sachen - aber ist gut, dass du grünzeugsvernichter bist. stell dir vor du hättest ein schwein gegessen und hinterher :crybaby:, das würde vielleicht auf der hinteren weide wieder zum leben erweckt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Altöttinger für diese feine Zusammenkunft!

War a große Gaude mit euch, leider hat der Abend bei mir net so lange gedauert da meine Liebste ein wenig über den Durst getrunken hat... :thumbsdown:

Freu mi auf nächste Mal!!

Foto stell i später online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedanke mich jetzt mal für euer kommen! war ein sehr gelungener tag, der sogar mir als nüchterne barmaid sehr viel spass bereitete!

der plan von hr. knopf ging gott sei dank nicht auf. er versuchte doch tatsächlich auf dem heimweg mit seinem körper den bach so aufzustauen, dass das partyzelt überschschwemmt würde....

war mir ein volksfest

günna

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Vielen, vielen, vielen Dank für das Spitzenfestl auch von den "alten Hunden"! War eine echt wunderbare runde Sache, Gott sei Dank haben wir uns im letzten Moment doch noch entschieden zu kommen.

Danke u. schöne Grüße an Günna, Jack, Gerti, Bene mit seinem guten Händchen für stimmungsvolles Vinyl u. all die anderen fleißigen Clubhelfer (auch an das namentlich unbekannte "Schnapsmädel" das uns bei jedem Vorübergehen nur "sehr schwer" zu einer nächsten Runde von diesen giftigen, kleinen Fläschchen überreden konnte :crybaby: ohne das Klumpert würde mein Magen jetzt wahrscheinlich schon längst wieder funktionieren!!)

Schöne Grüße an alle die wir wiedergesehen oder auch neu kennengerlernt haben. Besonders an die Thirsty Cattles - es war den Vecchi Cani´s ein besonderes Volksfest Jungs zu treffen, die auf der selben Wellenlänge liegen :crybaby: . Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und konnten das eine oder andere "Bundesländervorurteil" aus dem Weg räumen :inlove:.

Grüße auch nochmals an alle Soulproleten, ich hoffe ihr seit gut u. unfallfrei nach Hause gekommen! :thumbsdown:

Greetz, STANI ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch nochmals an alle Soulproleten, ich hoffe ihr seit gut u. unfallfrei nach Hause gekommen! :thumbsdown:

Hab jetzt nix vond en anderen 2 ghört, aber i denk die san eh gut heimkommen.

San getrennt gfahrn da die Nuova von der Vanessa denen doch ein bissl zu gemütlich fährt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lansam wieder unter den Lebenden :crybaby:

Was soll man sagen - ein Spitzenfest!

Danke und viele Grüße an alle die gekommen sind und so gut gefeiert haben!!! :crybaby:

Mein großer Dank gilt auch den Helfern ohne die das Festl nicht möglich gewesen wäre. Haben sich alle wahnsinnig ins Zeug gelegt!!!!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - langsam bin ich auch wieder nüchtern! Ihr habt ja alle ein Rad ab! Ich hab selten so gelacht und gesoffen.

Fotos folgen sobald ich sie gesichtet habe.

Man sieht sich am nächsten WE in Fieberbrunn.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - langsam bin ich auch wieder nüchtern! Ihr habt ja alle ein Rad ab! Ich hab selten so gelacht und gesoffen.

Fotos folgen sobald ich sie gesichtet habe.

Man sieht sich am nächsten WE in Fieberbrunn.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Ja in Fieberbrunn sollte, wenn alles gut geht, auch eine kleine Reisegruppe aus AÖ aufschlagen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich!

Erstmoi vielen Dank für das super Festl!!!!

War 1A!!!!

Dann danke fias Zimmer checken!!

herr knopf! ich hoffe ihr mitternächtliches, erfrischendes bad hat ihnen wohlbekommen

gruß vom blues

Wollte mich nur moi kurz frisch machen! :thumbsdown:

der plan von hr. knopf ging gott sei dank nicht auf. er versuchte doch tatsächlich auf dem heimweg mit seinem körper den bach so aufzustauen, dass das partyzelt überschschwemmt würde....

Jeglicher Versuch der Pannonischen Horde mittels Wasserfluten die Rollerorgie zu stören wurde, trotz stärkster Bemühungen und auch mittels Hilfe der Auxiliar Truppen,von der Bayrischen Dunkelheit zu Nichte gemacht. ;-)

Servus!

Schöne Grüße an alle die wir wiedergesehen oder auch neu kennengerlernt haben. Besonders an die Thirsty Cattles - es war den Vecchi Cani´s ein besonderes Volksfest Jungs zu treffen, die auf der selben Wellenlänge liegen :crybaby: . Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder und konnten das eine oder andere "Bundesländervorurteil" aus dem Weg räumen :rotwerd:.

Hat uns ebenfalls sehr gefreut und wir reden uns noch wegen Italien im nächsten Jahr zusammen!

@ Dr. Dick: Schade dass die Laborratte nicht gekommen ist! :inlove::inlove::crybaby:

So und jetzt mal noch Grüsse an ALLE (dera Namen es sooo viele sind) die das Treffen zu einem gelungenen Wochenende gemacht haben! Hoffentlich bis bald und nochmals DANKE!

LG aus Pannonien,

Knpf

Bearbeitet von Scooterist69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute - langsam bin ich auch wieder nüchtern! Ihr habt ja alle ein Rad ab! Ich hab selten so gelacht und gesoffen.

Fotos folgen sobald ich sie gesichtet habe.

Man sieht sich am nächsten WE in Fieberbrunn.

Grüße aus Innsbruck

Michael

Danke für den Reifen nochmal ;)

Hat mich gut Heim gebracht!

Danke ihr Ädinger für des bärige Festl. Bis nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich noch sagen......... ein genial traumhaftes Besäufnis 1. Klasse mit vielen netten Gleichgesinnten, herraus zu heben sind nur:

die Legion Eisenstadt: Danke für die Schnäpse und nette Völkerverständigung

Der Typ von dem ich des Stihl-Kappe hab: Damit bin ich der König vom Bauhof

da Benne: Merce für den Pokal ,es war als wär ich grad Weltmeister geworden

Da Günna: Merce für de Zündspule, hab noch keine Adr. von dir....

und alle anderen : Merce für die Geile Party

Gruß Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: WAAAAAAS, du hast von Jack die Stihl-Kappe bekommen? Sch..e, hätte ich bloß noch eine Stunde länger durchgehalten, davor war er noch zu "nüchtern" u. wollte sie partout nicht hergeben :crybaby:

Greetz, STANI :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown: WAAAAAAS, du hast von Jack die Stihl-Kappe bekommen? Sch..e, hätte ich bloß noch eine Stunde länger durchgehalten, davor war er noch zu "nüchtern" u. wollte sie partout nicht hergeben :crybaby:

Greetz, STANI :crybaby:

Tja wenn der Jack zu nüchtern ist sollte man sowas garned probieren! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: WAAAAAAS, du hast von Jack die Stihl-Kappe bekommen? Sch..e, hätte ich bloß noch eine Stunde länger durchgehalten, davor war er noch zu "nüchtern" u. wollte sie partout nicht hergeben :crybaby:

Greetz, STANI ;-)

Naja genau genommen war´´s nicht die von seim Kopf sondern ne 2. nagelneu verpackt.

Ich weiß noch das ich ihn ewig bequatscht und Bier ausgegeben hab aber da Matt mir die Kappe morgens gegeben hat, was dazwischen war weiß ich auch nimmer so genau...... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information