Zum Inhalt springen

das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-


Empfohlene Beiträge

Habe eine Seite vorher schon ein Bild gepostet von einem ähnlichen Tank.

Der hat nur nen Schlauch durch den Rahmen gelegt und kann ihn fast leer fahren, ohne Pumpe.

Und das ist kein SI-Vergaser, sondern ein Keihin PE28 auf MRP Membranansaugstutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint irgendwie oben wegzukippen: als wenn er unten raus oder oben rein ins Beinschild muss

Wenn meine deine Montage 2 Seiten vorher vergleicht ist das dort nicht so

"Sonst" Super

Was kommt denn für ein Anschluss ran? Nur ein Anschlussstück für Benzinhahn rangelötet oder ein Gewinde oder?

Mit einem Benzinhahn könnte man sich Sprit in Ölpulle umfüllen

Die Aussteifungen an der Haltelasche müssen richtig was können

4Liter Sprit, das Ersatzrad und eine Bodenwelle sind neben Vibrationen nicht zu unterschätzen

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf dem Bild ja nur mal so hingefummelt.

Ist der erste Prototyp.

Das ganze ist übrigens sehr stabil. Stabiler als ich dachte. Ich kann mich da draufsetzen.

Evtl. mach ich noch ne Variante mit nem kleinen Polster für die DBM-Jungs :-D

Gruß

Basti

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gibt es sie : Seitenhauben gepresst als Repro für die Rally 180, Rally 200 und 125 TS. Super passgenau und bezahlbar : http://www.scooter-center.com/product/7675293/Seitenhauben+Set+OEM+QUALITAeT+Vespa+Rally+TS+Metall+gepresst

gerade bestellt, werde dann mal über Zustand und Passgenauigkeit berichten :)

Wenn die gut sind ist das ein superdeal. Endlich brauchbares Ersatzblech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nachdem der Prototyp, den ich letztes Jahr hier im Topic vorgestellt hatte, sich prächtig bewährt hat, gibt es die Schnellgas-"Rollen" nun in einer Kleinserie.

Zu befummeln auch in Landsberg auf der Customshow am Samstag. :-)

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?a=219

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2.jp

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2_b3

 

Gruß

Basti

Bearbeitet von Basti_MRP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Loch zwischen die 2 Schrauben vom Halter bohren: das sieht man nie wieder

Wenn kein Bock mehr: Gummipinökel drauf mit O Ersatzradhalter und vergessen ist die Sünde an der O Lackkarre

 

Genau so hab ich das auch gemacht.

 

Der eine oder andere konnte sich den Tank ja in Landsberg ansehen.

Die Resonanz war sehr positiv!

 

 

post-44-0-79860100-1366208335_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Nachdem der Prototyp, den ich letztes Jahr hier im Topic vorgestellt hatte, sich prächtig bewährt hat, gibt es die Schnellgas-"Rollen" nun in einer Kleinserie.

Zu befummeln auch in Landsberg auf der Customshow am Samstag. :-)

 

http://www.mrp-racing.de/index.php?a=219

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2.jp

 

Schnellgasrolle-VNB3-6-VB1-VBA-VBB1-2_b3

 

Gruß

Basti

 

 

 

 

 

 

Wann  sind die wieder verfügbar?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information