Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

5th Challenge Scootentole - Mirecourt - 13-16 May 2010

Featured Replies

Geschrieben

On line registrationform should be filled before the 12th of May 2010:

ONE form per RIDER

http://www.sip-scootershop.com/

Graf Zeppelin Str. 9

D-86899 Landsberg, Allemagne

Tel : +49 (0) 8191 96999-40

Fax : +49 (0) 8191 96999-70

yamahapatrick.gif

Yamaha Patrick Pons

http://www.patrickpons.com

25/27, boulevard Richard Lenoir

75011 PARIS

Tél Show-room : 01 55 28 38 68

Tél Atelier : 01.55.28.38.69

Previous Editions

2009 edition: http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f3...ay_t147875.html

2008 edition: http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f3...08_t125013.html

0311.jpg

0262.jpg

Bearbeitet von KTy

  • Antworten 197
  • views 27,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • es gibt normalerweise kurz vor dem Event immer ne PDF-Anmeldung mit Paypalzahlmöglichkeit im ersten Posting ... warte einfach ab - da kommt schon noch was

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ja da sind wir doch wieder dabei mit 160km anfahrt, is das heimspiel !

hiermit ist das rwrt team auf ein langes we im saarland eingeladen ! :-D

Bearbeitet von ludy1980

Geschrieben
ja da sind wir doch wieder dabei mit 160km anfahrt, is das heimspiel !

hiermit ist das rwrt team auf ein langes we im saarland eingeladen ! :-D

langes WE im Saarland :-D

Wir von RWRT kommen auf jeden Fall - das kann man jedem nur nahelegen dort hinzukommen _ :-D

Geschrieben
Der Track mit dem meisten Grip den ich kenne!

and the softest sandbox you'd never try :-D

Geschrieben

:-D

Ich schreib am 17.5. meine letzte Klausur...

Gruß Dirk

Geschrieben
langes WE im Saarland :-D

Wir von RWRT kommen auf jeden Fall - das kann man jedem nur nahelegen dort hinzukommen _ :-D

YES!!!

We`ll be there :-D

Geschrieben

Stuttgart ist zu 99,999999999999999999999999999999999% auch am Start :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Damn - ich hätte ja mehr als Lust, aber ob das noch reinzuschieben ist ... Würde auch gerne Maniac's Kurvenkurs besuchen! :-D Schau mer mal!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

kinky-racers - wir sind dabei - das wird mal eine echte trainingschallenge - freu

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir wollen auch zu zweit kommen. Muss man sich irgendwo anmelden??

Geschrieben

es gibt normalerweise kurz vor dem Event immer ne PDF-Anmeldung mit Paypalzahlmöglichkeit im ersten Posting ...

warte einfach ab - da kommt schon noch was :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Ermstal wird auch vertreten sein. Gibts da unten am Platz möglichkeiten zu campieren oder wie wurde das sonst gehandhabt?

Geschrieben

direkt neben der Rennstrecke ist mehr als genug Platz auf dem Rasen um zu campen !

Geschrieben

Platz satt ! :thumbsdown:

post-14667-1269541572,64_thumb.jpg

Geschrieben

ich bin gestern mit John in Holland schon gefahren :thumbsdown: - und es war geil....

Geschrieben

early in the morning....

0027.jpg

there are showers, electricity and very smooth grass

0076.jpg

:crybaby::thumbsdown:

Bearbeitet von Luccio

Geschrieben

there are showers, electricity and very smooth grass

0076.jpg

:crybaby::crybaby:

die nasen kenn ich doch !

ich hab echt schon voll bock . :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

weis man schon was wie das mit der anmeldung laufen wird - iss da schon was online?

Geschrieben

sind doch noch 4 Wochen hin... :thumbsdown: - ungeduldig ? :crybaby:

Geschrieben

ja zappelig - will auf den ring - bei uns kannst nur noch in der nacht andrücken - der verkehr auf der strasse wird immer irrer und es fahren auch immer mehr irrer

Geschrieben
  • Autor

On line registrationform should be filled before the 12th of May 2010:

ONE form per RIDER

http://challenge.scootentole.org/

For C2, C3 and C4 you will have to choose your number during the online registration process. It is different compared to the ESC system.

In case of any problem, just ask here.

Page 1 of this post updated !

See you there :thumbsdown:

Bearbeitet von KTy

Geschrieben

habe mich grad durch die Anmeldung gekämpft - ist doof das man die Startnummer aus der ESC nicht übernehmen kann - jetzt muß ich alle Nummern auf dem Roller ändern :thumbsdown:

oder gibt es für uns eine Alternative ?

Geschrieben

Is it possible to make a subscription page in Dutch? My knowledge of the French languge is not enough to undrstand the form :thumbsdown:

German or English would be fine too :crybaby:

John F

Geschrieben
  • Autor

@einwesen: No sorry, no alternative ! You can do it quick and dirty for Mirecourt...

@John: There is a link for the english version at the top-left of the main page ! Or use this link if you don't see it :) http://challenge.scootentole.org/index_en.php

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.