Zum Inhalt springen

Abrollern 09 AUGSBURG


Schindluder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Simo! Männer wissen, wo ihr Kopfweh herkommt........... :-D ...............................Migräne......tssssss!

Melo = Fistmaster

.....neeeeee nicht vom :-D Halloooooo!!!!! Ich trinke doch unter der Woche nichts :-D

Bist am Sa. am Start?

N8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht´s Ihr alle für eine Panik, jedesmal wenn Bayern 3 "Unwetterwarnung" und "Starkregen" angekündigt hat war bei uns nix los, regen- sowie windtechnisch.

Im Moment isses Trocken, okay Teer is nass von heut nacht, bewölkt aber mit lichten Flecken.

Ich hab die Wetterberichtsansagetaktik schon raus.

Es wird der irgendwo stark örtlich (und ich sag jetzt örtlich nicht regional) begrenzte worst case rausgesucht und der gilt dann für´s ganze Bundesland.

Das ist natürlich für´n Arsch aber die Logik ist verständlich.

Nachdem die die Grenzen für Starkregen und Unwetter ja logischerweise nicht ziehen können weiten die das Gebiet eben überverhältnismäßig groß aus.

Kommt´s nicht, meckern die Leute zwar über einen ungenauen Wetterbericht bzw. sind sauer weil sie deswegen ne Veranstaltung abgesagt haben aber es ist kein Schaden entstanden.

Kommt´s dicke und es wurde nicht gewarnt bzw. Warnung wurde in einem zu kleinen Bereich ausgesprochen hagelt´s Beschwerden weil nicht ausreichend gewarnt wurde.

Also Ruhe bewahren, bis morgen is noch viel Zeit....

Heutzutage wird doch alles aufgebauscht damit´s spektakulärer ist und genau so isses mit dem Wetterbericht.

So und nun Ende mit dem Wort zum Sonntag. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also Ruhe bewahren, bis morgen is noch viel Zeit....

Heutzutage wird doch alles aufgebauscht damit´s spektakulärer ist und genau so isses mit dem Wetterbericht.

So und nun Ende mit dem Wort zum Sonntag. :-D

:-DAMEN :-D

Bearbeitet von SirJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau

Im Moment ist das Wetter 60 km südwestlich von Augschburg Sonnenschein, fast ganz blauer Himmel und kein Wind....

also ich kann sozusagen schon das gögglchen riechen so nah wohn ich dran - aber bei uns schwaut's --> :-D aus!

ach und edit schreit aus dem garten das die gögglchen im schlamm schwimmen :-D

Bearbeitet von SirJohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, VERSCHOBEN AUF 17.10.

Morgen wirds, bei halbwegs passablem wetter, für Nichtweicheier aber trozdem ne kleine Ausfahrt mit dem MOD101 geben :-D

Dabei ! Wenn es net zu arg schifft !

...alle Wetterstationen die mir bekannnt sind via Internet melden für morgen durchwachsenes Pisweddda !

Ich schau auf jeden Fall ab 11-12.00 Uhr am KÖ vorbei - hab ja auch eine der geringsten Distanzen dorthin :-D !

Wir sehen uns dort oder dann halt nächste Wooche !! :-D

Für HEUDE-ABND bin ich raus ..

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, VERSCHOBEN AUF 17.10.

Morgen wirds, bei halbwegs passablem wetter, für Nichtweicheier aber trozdem ne kleine Ausfahrt mit dem MOD101 geben :-D

jo also dann bis nächste woche !!!! :-D

... ach ja und auf die göggele pissts immer noch

gruß vom goggl nachbar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - damits auch jeden beruhigt - hier in direkter goggle nachbarschaft schifft es was runter geht! schick auch gerne ein bild an die ungläubigen :-D

gruß vom gogglnachbar

Glaub ich dir gerne!

Hier in Gersthofen bei Augsburg ist es immer noch Trocken, aber bewölkt!

Denke es wird scho bald wieder Regen geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Gruppe der Optimisten fährt grad. ;-)

(Sind doch knapp 20 Reusen am Start!)

Um 11 am Kö wars richtig schön, teilweise bewölkt, aber nicht schlecht.

Wir sind dann losgefahren und die Aussichten richtung Westen wurden immer schlechter.

Ich hab dann, als es doch stärker zu pissen begann, den Rückzug angetreten und mich fürs Grippe auskurieren auf der Couch entschieden. :-D

Gell Hauggo :-D

Nächste Woche probieren wir das einfach nochmal! :-D

P.S. die Patches sind sweet! :-D

post-10619-1255175125.jpg

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatts von Gessertshausen zrück auch schon ordentlich eingeschifft ..

...war denke ich die richtige Entscheidung die Weicheikarte zu ziehen !?

Der Bob war dann jetzt noch bei mir und wir haben noch ein wenig Bier getrunken und natürlich geschraubt (Zwangsweise!) - Bob´s Hupe hat nun nen neuen Winkel (Befestigung) und ich hatte auf höhe Ackermannstrasse plötzlich ordentlich Falschluft - AS-Stutzen hat sich gelockert ! Puh !

Zum Glück ist mir das jetzt und nicht auf der Ausfahrt nächste Woche passiert sonst hätte es wieder geheissen: " Is ja klar ! ..der Haugg muss wieder schrauben ...!"

- somit alles bereit für nächste Woche !!!

Ich hoffe die tapferenen Vorgoggeln-Krieger sind nicht all zu feucht geworden - hier hatt`s ordentlich gepisst !!

Bearbeitet von hauggos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........... und ich hatte auf höhe Ackermannstrasse plötzlich ordentlich Falschluft - AS-Stutzen hat sich gelockert ! Puh !

Zum Glück ist mir das jetzt und nicht auf der Ausfahrt nächste Woche passiert sonst hätte es wieder geheissen: " Is ja klar ! ..der Haugg muss wieder schrauben ...!"

.......zur Not kann ich Dir einen ROLLER leihen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information