Zum Inhalt springen

SirJohn

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SirJohn

  • Geburtstag 22.05.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Krumbach Bayern
  • Scooter Club
    bavarian scooterists

Letzte Besucher des Profils

2.629 Profilaufrufe

Leistungen von SirJohn

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. SirJohn

    SirJohn

  2. oh danke helmet aber 20 euro sind mir zu viel - also wenn jemand eins hat was max 10,- kostet - wär klasse
  3. naaaa hat denn keiner einen SCHRIFTZUG in seiner Garage rumfliegen????
  4. hallo leute, hat mir jemand ein Aquila Schriftzug für meine Sitzbank? Alter ist egal. so ungefähr sollte er aussehen (denke jeder kennt ihn ) Aquila Schriftzug gruß hannes
  5. oh shit leute - bin unter'm roller + mit gottschalk und den hippen 60gern hängen geblieben ... also back to the roots - leerlauf hab ich gecheckt - an dem liegts sicher nicht. da kann ich gas geben so viel ich will, nach dem startpilot kann ich losfahren aber nach 1 minute ist ende gelände - egal ob viel oder wenig gas. vergaser is sauber - nix poolparty ...... die sache mit der schwimmernadel könnte ich noch mal nachsehen. joke?? ne hatter nich... laufen tut er aber auch nicht.... maaaaannooo ich glaub ich kontrollier auch noch gleich ansaugnüssel.... morgen gibts dann nochmals feedback - jetzt ist aber die horizontale angesagt
  6. äähm jo das exoten topic gibts ja auch noch @ lutz, also ich hab das jetzt mal durch probier - mit dem ergebnis sprit läuft raus und somit funzt das schon mal! was mir jetzt aufgefallen ist - JA die zündkerze ist nass !? @ holger membran und nüssel werden gecheckt - feedback kommt gleich
  7. servus leute, ich hätte da ein außertourliches problem - und jaaaaa ich weiss es ist ein "neuer" zip50 und kein echt blech... aber lassen wir das mal bei seite und ich hoffe ihr habt mir ne lösung oder idee. folgendes: der roller säuft mir die ganze zeit ab, das heißt das er nur mit startpilot anspringt und dann auch nur ca. 1-2 min. läuft. was ich schon gemacht hab?: also - andere zündkerze (ersatz aber alt) rein, vergaser gesäuber, luftfilter sauber gemacht und batterie getauscht. kann es sein das er zu fett läuft oder das der zündfunke zu schwach ist??
  8. ach und edith vermeint zu wissen das der betrag von 5500,- noch höher liegt wenn man alles in allem genau rechnen würde. ist ja nur eine "fiktive" angabe gewesen.
  9. @sora: hab ne 67'ger sprint veloce - komplette restauriert mit nem 210er (malle) drehschieber motor... und so sachen wie ne scheibe vorne - biturbo und mallossi-stoßdämpfer, jl-rap usw wie schon oben erwähnt zahl ich keine 30 euro... glaub so um die 24,- für teilkasko und haftpflicht.
  10. also egal ob fuffi oder nicht - bezüglich deiner frage: ich hab einen wert angegeben - sagen wir fiktiv 5500,- euro für die komplete restauration! musste dem versicherungs-frizi dann noch ein paar belege geben und zwei fotos - und gut wars. er meinte es geht eh nur so über den daumen gepeilt.
  11. stimmt! ...immer diese ähnlichen themen - werde mich zurückhalten
  12. yup ich hab auch ne vollkasko mit allem drum und dran - sozusagen all-inclusive für hmm ich würd sagen ich zahl bei der gothear auch nicht mehr als 30,- euronen im jahr für meine Sprint 210er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information