Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

@Wortwahl

damit du auch ganz sicher sagen kannst: TANK WOHL LEER WAH!!!!! :-D:-(:-(

Meine sehkraft ist zwar auch nicht mehr die allerbeste, bin halt fisch wie blind, aber da war noch jemand mit ner daunenjacke. ich glaube sein nikname war menke, er fuhr zumindestens die 125er aus hartplastik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- kaufe mir umgehend daunenjacke

- lasse mir unverzüglich bart wachsen (am besten so wie der vespenverkaufswillige motorradfahrer vom sonntag dem der buschige schnauzbart aus dem helm rausstand - rrreschpekt ! hab gar nicht drauf geachtet ob das visier eine aussparung für den oberlippenbart hatte)

- ziehe sonntags ehering aus :-D

- zeige mehr interesse an liegen gebliebenen 2-rädrigen butterbrotdosen, jedenfalls wenn verzweifelte knackige junge damen drauf sitzen

@ rainer: um mich auf die bonner autobahn vorzubereiten denke ich fieberhaft nach wie ich die kohle für einen pm evo zusammekriege - werde mich wohl doch prostituieren müssen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rainer

keine schlechte idee eigentlich, bin nur leider z.z. abgebrannt, ich idiot hab auf meiner steuerkarte nich drauf geachtet ob die richtige steuerklasse druff war - die wixa vom kölner finanzamt ham da vorsichtshalber erstma die IV draufgemalt

bei der februarabrechnung hab dann auch ich germerkt dass plötzlich 400 ? weniger auf`m konto landen, und zwar seit januar ! die kohle rücken die dann auch bis anfang näxten jahres nimmer raus. die haben mir halt nur gesagt: das wäre ihr jl / pm evo gewesen !!!

das leben kann so verdammt hart & grausam sein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elmarkoch

genau. ich im zweiten 80. wat wolln die eigentlich?solln nur komm die prölls wenn ich wieder vier gänge hab. wär doch gelacht.zzzzzzzzzzzzzzzz :-(:-D

@wortwahl

da sollte sich die nette lady aber nochmal genauer äußern. blaue oder schwarze daunenjacke. :-D

@humugus

ken jeld fürn puffpuff, aber daunenjacke kaufen, dat sind die richtigen :-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven

dann schreib der dame doch ne pm...dann ist die daunenjackenfrage geklärt

und lass mal..wenn der klaus jetzt ne daunenjacke kauft...dann fällt er am rp

sicher auf..oder wer trägt dj im frühjahr???

@elmar

ich weiss ja immer noch nicht, wie schnell der roller eigentlich ist.

habe ihn ja noch nie ausgefahren...kommt aber noch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rainer

wie du hast den noch nicht ausgefahren ??? *michwunderntunichglaubenwollen*

fahr doch mal über die zoobrücke stadtauswärts und dann mit viel viel schmackes in den tunnel der stadtautobahn (aber am besten zu späterer stunde wenn du platz hast)... viel besser ist s#x nicht !!! :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen winkewinke.gif

Meine Mutter hat sich jetzt eine ET2 gekauft, weil sie mit der Schaltung der PK nicht zurecht kommt. Ist zwar nur Übungssache, aber egal. Ich darf dafür dann die PK haben (natürlich nur gegen 450?) :-D:-( . ET ist für meine Mutter genau das richtige! Wenn Automatik, dann nur ET. Ist ja noch aus Blech und steht Vespa drauf.

Das ist sie:

et2.jpg

Also bis Sonntach!!!

(Werde wenns nicht regnet mit der Special kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus

deine eltern könnten ruhig ein bisschen grosszügiger sein....und dir

die pk schenken...aber 450,- für den zustand sind nicht zuviel....

die et ist schön. bin auch mal eine gefahren..macht richtig spass mit dem

teil...und hast recht - wenn es eine ältere ist - dann darf sie sich fast noch

blechroller nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne Rainer, meine Eltern brauchen ja auch Geld für neue Roller... :-D

Ich hab da mal wieder irgend so ein komisches Problem und zwar mit meiner "neuen" PK. Ich fahr da so schön die Aachener entlang, plötzlich wie so zwei Fehlzündungen und die Vespa war aus und ging nicht mehr an. Mein Vater hat sie dann mit nem Hänger geholt. Zuhause sprang sie dann auch mit viel Gas und neuer Zündkerze an. Verreckte dann aber kurz darauf wieder. Als sie lief brachte sie gar keine Leistung sondern summte nur so vor sich hin. Da ein Zündfunke vorhanden war dachte ich an mangelden Sprit und habe den Vergaser ausgebaut und richtig montiert (saß nicht richtig auf dem Stutzen). Dann lief sie scheinbar normal. Bin dann schön damit zur Schule gefahren (PX hatte nen Platten). Wollte dann eben zum Scooter Center. Bis Frechen bin ich gekommen. Wieder Fehlzündungen und aus. Beim Zurückschieben hab ich dann nochmal gestartet und sie lief wieder. Die Tour endete dann mit einem Klemmer auf der Umgehungsstrasse. Motor dreht wieder. Ich habe keine Ahnung was da jetzt sein könnte. Ich hatte beim ersten Ausfall mal in den Zylinder geguckt, bis auf leichte Schrammen am Auslass nix dran (DR 75ccm, erst ca. 400km drauf, sagt der Vorvorbesitzer). Vielleicht habt ihr nen Tip.

So nun zum Erfreulichen, meine Special läuft und läuft !!! (mit neuem Dämpfer vorne)

Mein neustes Foto: :-(

fvvespa50sneuk.jpg

Also bis Sonntag

Bearbeitet von pxspecial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindaz, wollten wir nicht ein Angrillen oder sowas veranstalten !?

DURST & HUNGER

Da war doch was geplant für Mitte März, oder ?

Wie wäre es denn am 22ten ? Könnte man gemeinsam zu diesem seltsamen SCK/Plastik meets Blech Treffen fahren und sich nachher in Königsdorf? die Kante geben .

Habe gehört da ist es immer warm auf dem Grillplatz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information