Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

also ich weiss ja jetzt mal grad nich ob näxtes wochenende wieder ein run ist - aber ich will dann mal wieder richtig rp haben !!!

@ rainer & elke

ist die bude denn jetzt wenigstens leer & renoviert & gekammerjägert ??? schade dass ihr nicht mit in marl wart... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Humungus: ne, nicht mal ansatzweise... Haben erstmal nur Bestandsaufnahme gemacht. Das ernsthafte Räumen kann ja erst anfangen, wenn wir einen Lagerraum gefunden haben :-D ...

übrigens:

@ Alle: Kennt jemand einen günstigen Lagerraum in Köln oder hat einen trockenen Keller zuviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juuuuuhuuuuu!

könnte am sonntag auch mal wieder zum RP.... aber leider ohne roller... :-( muss mit dem auto in die vorstadt. und roller fährt sich in letzter zeit immer komischer... vielleicht sollte ich nu wirklich mal die stossdämpfer wechseln... der benzinschlauch muss auch neu und irgendwie schleift manchmal das polrad... achja.. und der zyli-kopf ist immernoch undicht! (sowas aber auch! :-( ) hmmmmm.... aber ich hab ja bald urlaub... :-D :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöööööööööööööööö....machen uns doch nicht lustig...

das macht spass mit der pk...echt!!

Könnten ja ein Kennzeichen an die PK poppen! Dann könnte die Stef auch mim Roller hinkommen!

Poppen??? äääääääähhh...meinst Du nicht vielleicht pappen???? *LOL*

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

kann mir jemand mal den namen vom dem kerl mit dem kack-braunen roller ( :love: ) geben.

hab während der fahrt nach emmerich nämlich fotos von ihm, seinem kollegen und dem dave gemacht. und die wollt er ja noch haben...

oder wenn du das hier liest, komm einfach sonntag zum rp... dann bring ich die fotos mit!

grüsse Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

wenn das so weitergeht können wir ja am Sonntag die 100. Topicseite feiern...Humungus sorgst du wieder für fiesen Fusel? :-D So wie es aussieht schaffe ich es auch diesen Sonntag mal wieder vorbeizukommen...obwohl...am Sonntag bin ich ja das fiese GL-Kennzeichen auf meinem Neuerwerb los... :love: dann könnte ich ja auch mal watt angasen... :-(

bis denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuerwerbung??? wat denn? auto nehme ich an....

Näää näää keine Konservendose... :plemplem: ...das was ich gern fahrn würde is mir zu teuer... und irgendne Gurke hab ich keinen Bock drauf weil im Unterhalt zu teuer, brauche ich selten und wenn, dann krieg ich Mudder´s Kiste... :-(

Wie ich schon mehrfach hier und da angedeutet hab...ich bin fremdgegangen... :-D meine rote war (oder ist???) schwer eifersüchtig und strafte mich mit diversen kleinen Defekten... :grr:

Sagen wir mal so: Bei mir gibts nu Spaghetti UND Reis! :-(

Bis denne,

Olaf

Bearbeitet von Phatfalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information