Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

Geschrieben

phil??? machst du jetzt in spargel? spargelschäler odda wat? was ist das für ein link????

 

ediite fügt hinzu, dass die buschperle als renomierte frau des hauses solche sparschäler aus porzellan kagge findet. metall ist das einzig wahre.

Bearbeitet von buschperle

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 713,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Wie meinen?

wasn fürn Link?

Geschrieben

Die automatisch im Forum erzeugten amazon links mitten im Text.

Geschrieben
  • Autor

Ich hab mal in Spargelschälerinnen gemacht. Saisonggg-Arbeiterinnen halt. Stimmt schon. Ist aber schon lange her. Würde mich wundern, wenn Du darüber bescheid wüsstest :-)

 

aufm Schmardfon gibts keine Amazonlinks zu sehen. Zum Glück!

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb PhilLA:

Das wird wohl der Treusch oder Gruber sein. Beides Motorrad/Jet Typen mit keiner Ahnung punkto Vespa. 

 

Ich könnte die Traveller natürlich wieder fit machen. Allerdings erst ab den 28.7. Bis dahin ist die Hütte voll. 

Abholen ist auch kein Problem ...

 

Gruss :cheers:

 

 

 

Hi Phil,

 

super, ich richte es aus, er soll dir einfach eine PM schreiben. :cheers:

 

VG
Martin

Geschrieben
  • Autor

@PerlenImBusch: Ich versuch mal Bilder aus meiner Sturm und Drang Phase zu finden, da müssten eigentlich noch einige Spargelschälerinnen drauf sein :-)

Geschrieben

In Biblis soll es auch eine Gurkenfrau geben.

 

Dies fände ich passender.

Geschrieben
  • Autor

Ja klar. Das sind die Italiener.

Kleine Bohrung, wenig Hub, auf Drehzahl ausgelegt :-D:-D :wheeeha::wheeeha:

 

Ei da muss isch grade mol selbscht lache :-D:-D

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Man möge es mir nachsehen, aber ich muss tatsächlich mal was arbeiten, so bis 21:00 ca.

Ich finde das zwar auch ungeheuerlich, zumal ich "arbeiten" ohnehin für ein ganz komisches Lebensmodell halte. :whistling:

Geschrieben

Oh man ey, hättst halt was Gscheits gelernt. :-D

Geschrieben

Ich komme um 18:23 in Monnem an und erwarte ein Platzkonzert am Bahnsteig mit Gurkenschälerin und sonstigem Gebläse.

 

Demnach ginge es tendenziell später, muss aber erst Heim und die Kleidung wechseln. Eher gegen acht halb neun. Roter Ochse in Rohrbach? Da muss ich nicht so weit

Geschrieben

Das is mir dann wieder zu spät.
Muss doch morgen früh raus. :-(

Geschrieben

heute is Dienstach, auch wenn's Wetter nich mitspielt. :???:

Geschrieben

Ich arbeite heute in der Hundeschule als Co-Trainer.

Geschrieben

Das ist toll.

Sag Bescheid, wenn du als CO2-Trainer ran darfst. ;-)

 

Geschrieben

Also, wie ist das denn jetzt? Der Pudel kann nicht, jemand von den anderen heute am Stacht? :gsf_chips:

Geschrieben

mmmm... weiss noch nicht... komm heut spät ausm Büro...

Geschrieben

Bin in München und es regnet junge Hunde

 

so war es gestern:

 

 

 

 

image.jpeg

Geschrieben

Ohke, hier fängts auch grad an zu tröpfeln.... :-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, würde vorschlagen halb acht Neckarwiese, Uferstraße an der Schwanenbucht. Könnten da ein paar Bier nehmen und einen Einweggrill abfackeln. Bei mir fährt momentan nix so richtig.

Geschrieben

Meine PäKah fährt hervorragend, aber der Hont will nicht ins Handschuhfach.



Wo ist denn die Schwanenbucht? Nähe B3-Brücke?
Geschrieben

Der Hont? Aber das ist doch ein Pudel und kein Doitscher Schäferhont.

 

Komm halt mit Bus und dem Hundewesen, von uns fährt eh keiner Roller. Das war früher. 

 

Schwanenbucht ist ist an der Theodor Heuss Brücke. Das ist die B3, jawohl.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.