Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb pehaa:

Weil die hätten Dienstags Ruhetag.

Die Saubande! Das ist neu! War gerade auf der HP und hab sogar angerufen. Pehaa hat recht. Die habe seit neuestem Montag UND Dienstag Ruhetag! Und wochentags nur von 17-22 Uhr... Faules Wirtspack!

 

Und JETZT??? Wer erklärt das meinem 12Fingerdarm? Und meiner Galle? Das prangere ich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem saftigen Stück vom Veganer?

 

Die faulen Wirtsleute von der Scahueburg habe grad Zwillinge bekommen, davor hatten sie auch schon ein Kind. 

 

Da da ist natürlich die Priorität anders gesetzt. Wir könnten uns aber den Schlüssel ausborgen, Meike kennt den Koch. Ansonsten wäre ich für Bootshaus. 

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nix. Mein IQ ist so hoch wie die Temperatur grad.

Aber wenn ich die Kneipe ned finde, dann geh ich schräg gegenüber in die Klinik.

Bin so gegen 20:30 da.

Ich such grad noch die Kurbel vom Anlasser. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es kaum glauben! Heute morgen ist mir doch tatsächlich der Hansi vorm roten Ochsen in die Arme gelaufen. Hatte gestern noch an seine kreativen Tachokonstruktionen und die Katzenkopf PX gedacht. 

 

Jedenfalls soll ich liebe Grüße ausrichten !

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich war beim Bäcker, war um 7:45 oder so. Da bin ich durchaus ansprechbar.

 

Der rote Ochse ist schwer in Ordnung. Das ganze Ambiente taugt. Sehr deutsch dort; mir kommen gerade Badesalz Szenen aus Abbuzze  in den Sinn :-) 

 

da ist es, der Germanenkrug

https://m.youtube.com/watch?v=8WTNV3Z_E64

 

Bearbeitet von mantamanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb buschperle:

hallo männers. ich bräuchte ein topcase. wenn jemand eins rumfahren hat und abgeben möchte, ich nehm das gern. kann gerne abgeranzt und schäbig sein.

Da lässt sich bestimmt was einrichten.... Endlich hält hier Vernunft Einzug!

Lass uns morgen mal telefonieren.

 

Was anneres: Hat am Sonntag, so ab 15.00 Uhr, jemand Lust, einen einzigen Schrank in's Ziegel-Häuschen zu tragen? Die schlechte Nachricht: Er ist aus einem Stück. Die gute Nachricht: Er hat nur 3 Ecken. Wenn sich außer mir noch zwei leistungsfähige Träger finden, kriegt das Perlchen das Topcase geschenkt. Also: Kavaliere vor! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mantamanta:

Hab vielleicht Zeit. Wann und wo? Drei Ecken? Ein Tabernakel für die häusliche Zeremonie? 

Sonntag, 15.00 bei uns. Ein gottgefällig Eckschränkchen hatte keinen Platz in der Herberge - da haben wir ihm Gastfreundschaft gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Sonntag nicht, da steigt nämlich der Waldhof uff und ich bin im Stadion ...

 

Topcases liegen hier rum umd gibts für umme. Entweder die Perlen im Busch nimmt eins, oder Du nimmst eins vom Volker. Dann schenk ich meine dem Volker. Hauptsache das Zeuch kommt weg ...

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information