Zum Inhalt springen

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg


PhilLA

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile mag ich Sportliche Topcases :-D

Der Kontrast ist einfach HERRlich :thumbsup:

 

ich kann mich noch gut an Stockach vor 15 Jahren erinnern, das hat der Flow auf der 1/4 Mile mit Topcase alle abgezogen :-D

 

image.jpeg

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, das mit dem topcase hört sich gut an!!!! jochen und ich kommen morgen um 15 uhr ins zieglhäuschen und tragen das gebetsschränkchen rein. wird noch eine weitere person benötigt? das topcase brauch ich übrigens zum bier holen- es ist also wirklich für einen guten zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ner gewissen  Leischdungg kannst Du mittels spochtlichem Topcase und Bier wahlweise Backsteinen für den nötigen Anpressdruck anna Antriebachse sorgen ...

Quasi Heckspoiler/Stehtisch und Performanz Spender in einem :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, spontanes Tourrettentreffen mit Leibesübungen, traditionellem Schlüsselanhänger tauschen, lecker Kuchen und feierlicher Aufnahme von Perlchen in den illustren Kreis der Topcase-Jünger. Schee wars!!! Danke an den Piloten und die Perle, Grüße an den Nachwuchs :cheers:.

 

Ah - und der Knöchel ist dick genug - ich darf heute zu hause bleiben! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PhilLA:

Also nimmst Du jetzt mein Topcase Gelummps und Gelärsch, Volker?

Immer her damit. Wird alles mal wertvoll! Muss ich schon n Sprinter mieten, oder reichts noch, die Rückbank umzulegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb heidelbaer:

Haben sie euch wieder rausgelassen :thumbsup:

Ja, nicht mal was gesagt. :muah:

So lächerlich, man muss sich nur den Rucksack vorhalten, dann sagt kein Mensch was.

Egal, jetzt wisse ma des fürs näschde Mol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pötpöt:

Soooo, spontanes Tourrettentreffen mit Leibesübungen, traditionellem Schlüsselanhänger tauschen, lecker Kuchen und feierlicher Aufnahme von Perlchen in den illustren Kreis der Topcase-Jünger. Schee wars!!! Danke an den Piloten und die Perle, Grüße an den Nachwuchs :cheers:.

 

Ah - und der Knöchel ist dick genug - ich darf heute zu hause bleiben! :sigh:

Der Nachwuchs ist immer noch von eurem Ambiente und den Katzen begeistert! Ansonsten sind wir bei den Leibesübungen knapp dem üblem Wolkenbruch entkommen, der zumindest hier in Mannheim ununterbrochen immer noch anhält. Das Topcase ist noch nicht montiert- ich fürchte die Garasch steht wieder unter Wasser :-(

Das mit dem Knöchel hätte nicht noch sein müssen. Ansonsten hat sich aber die Anstrengung für das Schränkchen gelohnt- ein ganz exquisites Stück. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ziegelhausen ist grad land unter. ..

Die Straßen am Neckar entlang sind in beide Richtungen total zu. Wasser überall und ich stehe seit 2 Stunden 4km von Zuhause auf der Straße.

Zeit zum schreiben. ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pötpöt:

In Ziegelhausen ist grad land unter. ..

Die Straßen am Neckar entlang sind in beide Richtungen total zu. Wasser überall und ich stehe seit 2 Stunden 4km von Zuhause auf der Straße.

Zeit zum schreiben. ..

Musst Du jetzt immer über Wilhelmsfeld fahren ;-)

Unser Plantschbecken läuft auch grad über...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, Jungs, witzig!!!

 

Bin nach vier Stunden endlich in KA auffe Schicht angekommen. Werd gleich auch wieder nach Hause fahren - tatsächlich über Wilhelmsfeld. Die Hochwasser-Ansage sagt: Von 2,34 m um 0:00 Uhr auf 5,03m um 14:00 Uhr. Das ist mal ne Ansage... Seit ich heute morgen, 7:45 Uhr schon nicht mehr durchkam, ist der Pegel nochmal um 70 cm hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, ein amphicar ist jetzt von nöten!

inzwischen hat sich der wasserstand in der garasch wieder gesenkt, so dass ich erfolgreich die topcase montage vornehmen konnte! das ist ja wirklich ein super einfaches patent. klack-klack und schon ist es dran. genial.

an der lusso hats dann nicht gepasst wegen der opulenten sisi-bar, die ich einst auch von pötpöt bekommen hatte.

so ein bekofferter roller braucht auch viel mehr platz in der garasch als mit ohne topcase. passt grad so :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information