Zum Inhalt springen

HKapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von HKapp

  1. HKapp

    HKapp

  2. Komme gerne, wird aber wohl 2017 da ich aktuell immer noch GTS fahre. 2017 wage ich mich dann an eine Sprint oder GS Restaurierung und brauche da bestimmt eure Hilfe.
  3. Weil mein Kumpel aus Hannover noch einen Platz frei hatte und bei 175€ für eine Woche St. Tropez fragst du nicht zweimal Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  4. die PX ist für 1000 Euronen weggegangen, da konnte ich nicht nein sagen. Dann hatte ich seit zwei Jahren noch eine Giler Runner 180 SP hier rumstehen, die mich nur genervt hat. Die hat nochmal 700 Euro gebracht und ich habe Pfingsten beim Kumpel von den Wurstis in Hannover eine GTS Super Sprint probe gefahren. Da meine Frau nicht begeistert von der Idee eines Motorrads war, ist die GTS jetzt unser Kompromiss. Hab jetzt noch die ET4 (Aua auch ein Automat) und eine PK50 Ruine hier. Den Plastechinesen von meinem Ältesten vergesse ich mal ganz schnell. @Buschperle, auweia die schwarze GTS hat weiße Nähte... und die Folie geht noch ab. Morgen wird zugelassen und abgeholt
  5. Hallöle, bin aus seit ein paar Wochen aus Indien wieder da und habe mir jetzt endlich einen fahrbaren Untersatz zugelegt. Darf ich mit sowas eigentlich auf auftauchen?
  6. Babenhausen, das wird mir mit der PX und meiner besseren Hälfte auf der ET4 bei Maximalgeschwindigkeit von 80 zu laaaaange und ihr müsstet ständig auf uns warten... Wetter soll ja bestens werden. Edit das Navi sacht übrigens ihr sollt besser die B45 fahren, die Strecke sieht auf der Karte auch schöner aus ;)
  7. So nachdem ich jetzt die ganze Woche mit so 'ner dreckischen Virusinfektion flach gelegen habe, frage ich mal ganz dezent nochmals nach der gelben Rallye? Ist die schon weg, war die nie da? Man hört so gar nix mehr aus der Ecke...
  8. So Leute jetzt gibt mal jeder brav zu, ob er Angie gewählt hat. Wenn wir so weiter machen, haben wir die junge Dame noch länger als Birne Kohl da oben rum sitzen. So geht das nicht weiter,
  9. 121 Takes, da kann einem ja sogar der Sauron leid tun... Hoffentlich gab es Ringelblumensalbe am Set
  10. Und schwups bin ich draußen, meine jüngste liegt krank hier und Papa ist dran mit Kinder hüten. Hat der Maddin nochmal Glück gehabt. Damit meine Frau nd ich regelmäßig am Stammtisch teilnehmen können suchen wir eine vier, besser fünf Zimmer Wohnng/Haus in Weinheim, Heidelberg, Ladenburg und sind für jeden Tipp dankbar. Bei der Marktlage muss man ja jede Plattform nutzen ;)
  11. Für 2300 Euro melde ich mal definitiv Interesse an, kannst Du mal Bilder posten? TÜV, Papiere alles okay? Noch Arbeiten dran zu machen?
  12. Oh oh oh, gerade mal ein wenig gegoogelt die Preise sind ja ganz ganz weit weg von meinem Budget, Sorry dann bin ich raus aus der Nummer.
  13. Wäre ja mal was zum wirklich fahren und ich könnte mich öfters blicken lassen, bin aber völlig unbeleckt was die Preise für die Kiste angeht. Was muss ich denn da ansetzen 2000,- oder 2500,- Euro oder bin ich da noch weit weit weg?
  14. Auch von mir gute Besserung und knackige Krankenschwestern.
  15. Wo gibt es denn hier gute Currywurst? Die kann doch hier keiner...
  16. Heute auf dem Heimweg hat mich ein Autofahrer umgenietet. Meine Frau hat mich gerade aus dem Krankenhaus abgeholt, nix gebrochen, aber reichlich Prellungen und Blutergüsse. Die ET4 meiner Frau (zum Glück nicht die PX) hat erstaunlich wenig abbekommen. Aber für Dienstag bin ich definitiv raus...
  17. Tank gewechselt, endlich bleibt der Sprit da wo er hingehört :) Falls noch jemand einen Tank mit Riss oben am Deckelverschluß haben möchte, einfach melden. Danke an Phil für den Tank und die telefonische Seelsorge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information