Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tour Rats Blechroller Stammtisch Heidelberg

Featured Replies

  • Antworten 13,8Tsd
  • views 712,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Komm schon, nicht auch noch hier.

  • ja richtig!

  • heidelbaer
    heidelbaer

    Genau - Martin hat sicher auch immer noch nicht "Bang Boom Bang" geschaut obwohl er doch da wech kommt Morgen abend solls ja mal nicht regnen und Dienstag ist ausserdem - wer ist denn am Start?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

I am Hungary and thursday two! 

 

Um 8 und wo? 

Geschrieben

I take the Durst ab um acht in the West town and them wir Go Beer garten mit de Fietz

Geschrieben

Bin grad erst heimgekommen.

Lohnt heut für mich nimmer.

Wäre erst um 21:00 in HD.

Geschrieben

Schade

 

ich hol den Ad um acht/kurz nach bei ihm zu Haise ab

 

wo dann treffe?

Geschrieben
Oh, Neid aufs Wetter.

 

ist das nicht erst am Wochenende?

 

 

warum fährt man dahin?

Weil mein Kumpel aus Hannover noch einen Platz frei hatte und bei 175€ für eine Woche St. Tropez fragst du nicht zweimal :-D

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Cool, viel Spaß und bitte berichten, wie es war.

 

bis bald mal wieder hoffentlich Dienstags

 

:cheers:

Geschrieben

Komme gerne, wird aber wohl 2017 da ich aktuell immer noch GTS fahre. 2017 wage ich mich dann an eine Sprint oder GS Restaurierung und brauche da bestimmt eure Hilfe.

Geschrieben
  • Autor

Am kommenden Samstag ist das LTH Race formerly known as Run and Race in Liedolsheim :thumbsup:

 

Jmd Bock mit hin zu rollern?

Geschrieben

Ich werd sicher mal dort sein.

Aber ich komm aus Süden.

Geschrieben

Hatte ne Beiratssitzung bis eben.

Nächste Woche wieder...

Geschrieben

Wasserschaden im Wohnzimmer! Verdammte Axt. Irgendwas am Dach ist futsch - und das Kackgewitter hat das schamlos ausgenutzt. Warte jetzt auf den Dachdecker. Und: Es sieht noch schlimmer aus als auf dem Foto... :crybaby:

20160607_193203_resized.jpg

Geschrieben

Bitte bring schnell die Schränke in Sicherheit. Die haben viel Mühe gekostet.

Geschrieben

Oh so´n Mist! Dein Dach zieht Falschluft. Ich hab doch gesagt, nicht die alten Simmeringe.....

Nächsten Dienstag dann alle Mann "Decke streichen" im Ziegelhäuschen?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb pehaa:

 

Nächsten Dienstag dann alle Mann "Decke streichen" im Ziegelhäuschen?

 

Gute Idee!!!

 

Die gute Nachricht:

 

Dachdecker war da, hat einen 10 Liter-Eimer Kodder aus dem Sammler an der Dachecke geholt, dazu ein Fanggitter, das an dieser Stelle GAR NIX zu suchen hat (Danke mein lieber Hausvorbesitzer, mögest du bis zu den Nasenhaaren im Sumpf stecken für diese Kackidee :devil:) und gemeint: Das wars.

 

Die schlechte Nachricht: Die Chancen, dass die Rigips-Decke raus muss, ist recht hoch.

 

:shit:

Geschrieben

Puh, Rigips is zum Glück schnell gemacht und sogar vom Laien zu erledigen.

 

Raus mit dem Zeug, paar neue Platten rein, Spachtel drauf und gut is.

 

Tapezieren würd ich machen lassen, das bekommt der Profi besser hin.

Geschrieben

Ja, alles machbar. Macht bloß kein Spaß. Vor nem viertel Jahr eingezogen, immer noch nicht alle Kartons versorgt und jetzt wieder das Wohnzimmer räumen, Schaise das.

Geschrieben

"Bitte bring schnell die Schränke in Sicherheit. Die haben viel Mühe gekostet." :-D

 

Volker - tut mir leid für Euch - das wird schon wieder. Mir war gestern die Garage vollgelaufen weil der Abfluss davor dicht war :shit:

 

Geschrieben

So richtig vollgelaufen? :cry:

Knöcheltief wäre wahrscheinlich noch verkraftbar.

Bei uns hat es auch schon ein wenig aus dem Abfluss im Keller gedrückt, aber das war nur ne Pfütze.

Geschrieben

Die Mopeds haben nasse Füsse bekommen (ca. 2-3 cm hoch über die ganze Fläche)... Abfluss freimachen, Gummiflitscher und dann war wieder alles gut.... Da hats Volker viel härter getroffen.

Geschrieben
  • Autor

Kopp hoch Volker. 

In sonnem Häuschen ist man doch eigentlich nie fertig oder?

Da gibts immer was zum zangeln ;-)

 

Ich hab im Keller ne Dusche neben der Sauna. Dort habe ich den Einstieg auf gut 1 Meter hochmauern müssen, da bei starkem Hochwasser das Abwasser hochgedrückt wird. Ganz geil wenn die Scheisse so rumzirkuliert :-)

 

Abhilfe hat jetzt ne Rückstauklappe geschaffen, die jetzt automatisch ab nem gewissen Stand schliesst :thumbsup:

 

Der Einstieg zur Dusche bleibt trotzdem auf einem Meter. Das Mäuerchen ist mir nämlich ziemlich gut gelungen :-D 

 

Ladenburg Fähre rüber nach Neckarhausen :thumbsdown:

 

 

image.jpeg

Bearbeitet von PhilLA

Geschrieben

Morgen abend krieg ich nen Bautrockner, das wird den Katzen Spaß machen.

 

Das Schrille war ja: Ich war gestern mit'm Mopped auffe Schicht, bin ganz gemütlich heimgefahren, schön über Landstraße, Bammental, N'gemünd und so. Alles prima Wetter... Rein innen Hof. "Oh, da hat's wohl geregnet, lalalalalaaa..." Und dann hing mir im Wohnzimmer die Tapete ins Gesicht...

Geschrieben

Falls so ein Schaden von der Versicherung übernommen wird, notier dir mal den Stand des Stromzählers. Die Teile ziehen ohne Ende

Geschrieben

:crybaby:

 

Alte Stroh-Putzdecke. Rigips war nur an einer kleinen Stellen. Zentimeterweise hab ich die Strohhalme mit den bloßen Händen runtergerissen.

20160613_075040_resized.jpg

Geschrieben

Du hast mein volles Mitgefühl. Da muß wohl alles runter bevor getrocknet werden kann.

Bearbeitet von Vespilot

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb pötpöt:

:crybaby:

 

Alte Stroh-Putzdecke. Rigips war nur an einer kleinen Stellen. Zentimeterweise hab ich die Strohhalme mit den bloßen Händen runtergerissen.

20160613_075040_resized.jpg

Iiiiiiiihhhh, das is mal nen ganzer Schritt heftiger als gedacht.

Zahlt das die Versicherung? Hausrat? Sind ja Wasserschäden eigentlich mit drin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.